Danke!
Klar ist es leicht zu googeln, wenn man den Namen hat.
Wenn ich aber nach einem Beach Club Google, dann kommen 3-4 in Frage.
Danke!
Klar ist es leicht zu googeln, wenn man den Namen hat.
Wenn ich aber nach einem Beach Club Google, dann kommen 3-4 in Frage.
Hallo Mary11,
wenn du den Club schon gegoogelt hast, würdest du verraten wie er heißt?
Gruß
Hallo
Wie heißt der Beach Club?
Lg und Danke
Hallo wir sind nächste Woche in Dubai mit der Prima und überlehen am Auslauftag (Auslaufen 11uhr - SNR ca. 10 Uhr) noch zum Sonnenaufgang (sollte um 6.15uhr sein) hoch zu Burj Khalifa (Ticket für 5.30uhr) zu fahren.
Bekommt man um die Uhrzeit gut ein Taxi?
Hat das schon jmd gemacht oder ist das zu stressig?
Alle an Board ist aktuell 9:30 Uhr am Abreisetag in Dubai. Könnte vielleicht alles ein wenig stressig sein?!?
Hallo
Die Bevölkerungsgruppe, wie von mir angesprochen, fällt mir dahergehend auf, dass nach dem WC Besuch die Hände nicht gewaschen werden und während dem Restaurantbesuch ständig am Buffet an den Findern und Händen gelutscht wird, weil wohl Essensreste vom Buffetbesteck haftend waren.
Mag sein, dass das überall vorkommt - keine Frage. Trotz dessen, sind mit vier Fälle in 7 Tagen nur bei denen direkt Aufgefallen. Habe dieses auch angesprochen, doch leider wurde ich weder auf Deutsch noch auf Englisch verstanden...
PS: auch die Seenotrettungsübung verlängerte sich grawierend.... ja genau! Deshalb!!
Grüße
Kann mir bitte jemand erklären was die Beweggründe von Aida sind, innerhalb von einer 7 - Tagestour, zwei Starthäfen zu haben? Dubai und Abu Dhabi.
Das das Schiff für uns eh viel zu groß ist und zusätzlich Unruhe und Hektik durch auf und Abstiege entsteht, macht es immer unattraktiver. Die Leute, inklusive uns, finden sich selbst nach 5-7 Tagen noch nicht zurecht, geschweige denn, hat man alles gesehen, erlebt und gegessen. Dieses Schiff (Prima) ist absolut nicht geeignet für eine 7 Tagestour. Und dann noch alle 3 Tage der Wechseln von Passagieren...
Des Weiteren würden wir gerne wissen, ob Aida aktiv auf dem (*) internationalen Markt bewirbt oder ob die Zuhnahme an (*) internationalen Gästen purer Zufall ist? Glaub ich nicht... fiel uns schon im letzten Jahr stark auf.
Um aber auch was positives zu schreiben, so finden wir wie immer das Essen absolut Top, sowie die Sauberkeit und Freundlichkeit!
Danke und Grüße von der hektischen, unübersichtlichen, von Flair unbehafteten Prima
(*)
Wir fahren im März eine Tour als Schleife und haben beide Touren unabhängig von einander gebucht. Dazwischen lagen bestimmt 3 oder 4 Monate. Somit haben wir zwei Buchungsnummern und auch zwei Kategorien. Werden umziehen... aber kein Problem für uns
Sollte aber, selbstverständlich, als zwei Reisen gewertet werden. Ist doch klar
Das ist dann die Frage. Welche Differenz von welcher Zeit? Die Differenz von Vario zu Premium variiert ja ständig.
Wollen sie dann die Differenz der letztmöglichen Buchung?
Die Frage ist eher allgemein und aus Neugier gestellt. Will wissen, OB es überhaupt geht vor Ort upgraden zu lassen.
Falls ja, würde ich das nämlichen ins Auge fassen und die Entscheidung dann nach Lust, Laune und Angebot treffen?
Jemand damit Erfahrung, direkt an Board vor Ort ein kostenpflichtiges Upgrade anzufragen?
Also an Seetagen ist es ziemlich voll
aber heißt denn „voll“ alles wird reingelassen was geht oder gibt es nur ein gewisses Kontingent für diesen Bereich?
Wenn wir einfach nur unsere „Ruhe“ haben möchten, lohnt sich dann die Tages - bzw Wochenkarte? Versteh ich das richtig, dass im Außen-, sowie Innenbereichen genügend Liegen vorhanden sind, ohne das ich vorher in die Liegenschlacht ziehen muss? Bzw soviel Liegen, wie auch Peronen die ein Ticket dafür haben?
Danke
Wir sind ca 8:15 Uhr los gefahren und waren bei Strahlendem Sonnenschein oben und auf der Rückfahrt zog alles komplett zu. Februar 2018
Wir sind nun hier auch mit dabei und fahren die Route doppelt
Abgesehen von Routen, wünschten wir uns ganz klar 9-11 Tage auf einigen Routen.
Aktuelles Beispiel, finden wir 7 Tage Orient für den Winteruaub, bei 6h Flug viel zu kurz!
Ansonsten gerne griechische Inseln und Westküste USA.
Grüße
Angenommenes Beispiel;
unsere Wunschreise ist nur noch im Premium (Preis ist uns zu hoch) ohne Flug erhältlich. VARIO nur mit Flug und somit auch teurer als Premium. Da wir aber die Flüge schon haben, macht es dann Sinn, jetzt Premium zu buchen, um die Reise erstmal sicher zu haben und dann 8 Wochen zu hoffen, dass die Reise nochmal ohne Flug VARIO angeboten wird?
Dann kann ich theoretisch auf VARIO umbuchen und bekomme die Differenz erstattet?
Oder versteh ich das alles falsch?
*push *push *push
Vielleicht jemand mit aktuellen Erfahrungen?
Aktuell stimmt für uns der Preis nicht um online die 2. Route dran zu hängen.
Deshalb vielleicht pokern, um direkt an Board zu verlängern???
Lg
Guten Abend zusammen
Hat denn schon mal jemand direkt an Board, kurzfristig, seine Reise verlängert um die Route doppelt zu fahren?
Wir überlegen nach der ersten Runde danach in ein Hotel zu wechseln um dort den Uraub weiter zu genießen. Wir überlegen aber auch, ob es möglich wäre, sofern Kabinen nicht ausgelastet sind, noch an Board sich umzuentscheiden, um Route X wiederholt zu fahren.
Jemand Erfahrung?
Flüge sind Safe
@all,
was soll ich gegen Stechmücken mitnehmen? oder macht es sogar Sinn vor Ort etwas zu kaufen und falls ja, wo kauft man es dann?.
bei der Asien-KF habe ich auch ein Mittel vor Ort gekauft und das hat sich sehr gut bewährt.
LG
Jo
Wir hatten CARE Plus DEET dabei
Es war im übrigen alles nicht so schlimm, wie man sich es vielleicht vorstellt.
Speziell auf Madagaskar wurde seitens Aida Insektenspray kostenfrei verteilt! (Flöhe/Pest/etc)