Hallo Zusammen,
mein Freund (37) und ich (29) sind auch dabei. Freuen uns schon sehr auf die Tour! Wir haben gerade mit der Ausflugsplanung begonnen und eine tolle Jeep Tour auf Ibiza entdeckt.
Allerdings benötigen wir noch 6 weitere Personen, damit der Veranstalter die Privat-Tour umsetzt. Die Tour kostet pro Person 99€.
Es ist leider außerhalb den Aida Ausflügen sehr schwierig was zu finden. Da die meisten Touren immer um 10 Uhr beginnen.
Unsere Liegezeit ist aber von 13:00 bis 21:00 Uhr.
Hier die Beschreibung:
Willkommen bei der Jeep Safari, Ihrem Urlaubsabenteuer!
Wir fahren Sie mit unseren Jeeps über Ibizas schönste Wege, durch unwegsames Gelände und zu besonderen Orten,
die sonst nur mit geländegängigen Fahrzeugen erreicht werden können.
So entdecken Sie an einem perfekten Ausflugstag die verstecktesten Plätze, Täler und Wälder sowie die besonders schöne Strände und Panoramaaussichten von Ibiza.
Unsere Guides erzählen Ihnen während der Natur-Stopps spannende Geschichten und Wissenswertes über Fauna, Flora und die historische Vergangenheit der Insel.
Es gibt keine bessere Art, Ibizas facettenreichen Seiten kennen zu lernen.
Unsere Tagestouren mit abenteuerlichem Charakter sind für Jung und Alt gleichermaßen geeignet.
6 Stunden + Transferzeit
➤ Transfer (hin und zurück)
➤ Mittwochs besuchen wir während der Tour auch für 2 Stunden den großen Hippiemarkt Punta Arabi
Wir würden uns freuen, wenn sich jemand uns anschließen würde! Meldet euch gerne bei mir.
Viele Grüße
Jasmin