Wäscheklammern finde ich lustig als Erkenungszeichen. Wir sind auch dabei und haben das Glück, dass wir nach einer vorgelagerten Woche Urlaub in Bayahibe das Sail away ganz erholt geniesen können.
Liebe Grüße
Beiträge von Mariam
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hätte noch eine Frage an die Aida-Erfahrenen: Gibt es eigentlich in den Kabinen der Diva Bademäntel,so dass es möglich ist gleich mit Bademantel z.B. in den Saunabereich zu gehen? Habe dazu noch keine Info gefunden.
Liebe Grüße
-
Liebe Ute, das ist eine sehr gute Nachricht und ich wünsche dir auch, dass du schnell wieder fit wirst und dich unbekümmert auf den nahenden Urlaub freuen kannst.
Liebe Grüße
Rosmarie -
Vielen Dank Ute für deine Infos , in Facebook sind wir nicht aber dafür kriegen wir hier auch einiges mit.
-
Hallo an alle,
da es für uns Kreuzfahrt-Prämiere ist, finde ich es interessant und lustig eure Kommentare zu lesen und somit schon einen Eindruck zu kriegen und auch Tipps zur Planung. Was empfiehlt sich denn auf St. Kitts zu machen? Ich denke auch, dass es eine sehr schöne Insel ist, vor allem die Natur. In der Rum Barrel Bar würden wir auch mal vorbeischauen. Und was bedeutet eigentlich FB?
Grüße Rosmarie und Stephan -
ja, wir wollen unbedingt auf die Isla Saona. Über Seavis habe ich auch ganz tolle Bewertungen gelesen.Jedoch vermittelt unser Hotel in Bayahibe auch Touren zur Isla Saona mit einheimischen Fischern, von daher wissen wir noch nicht , wie wirs machen werden. Ja und in dem park los haites waren wir mal vor mehren Jahren, das hat uns auch gefallen.
Übrigens sind wir auf den Azoren auch mit Steininger unterwegs.
Rosmarie und Stephan -
Dann will ich mich auch mal zu Wort melden. Wir fliegen bereits am 24.03 von München nach Punta Cana und verbringen vor der Kreuzfaht eine Woche in Bayahibe, einem Ort ca. 20 km von La Romana entfernt. Da können wir uns bereits aklimatisieren und das Karibik Feeling aufkommen lassen. Zwecks Ausflüge haben wir überlegt ob wir bei Aida was buchen sollen. Uns hätte zwar die Aktiv Bike Tour auf Antigua interessiert,sind jetzt aber wieder davon abgekommen. Auf Antigua ist bestimmt eine Inseltour interessant (English Harbour, Shirley Hights) aber
anschließend möchten wir auf jeden Fall noch Zeit haben für ein paar Strände. Uns ist dabei wichtig, dass es an den Stränden nicht laut ist von irgendwelchen Wasserfahrzeugen und auch nicht zu touristisch. Laut unseren Recherchen erfüllen die Strände Darkwood Beach ,Carlisle Bay und Fort Bay dies. Vielleicht hat noch jemand Ideen zu den Stränden auf
Antigua.
Auf St. Kitts wird es wohl auch auf eine Inselrundfahrt hinauslaufen mit anschließendem Strandbesuch. Da es unsere erste Kreuzfahrt ist haben wir noch keine Erfahrung mit Fortbewegungsmitteln auf den Inseln. Anscheinend ist Taxi eine gängige Methode. Wir könnten uns auch vorstellen mit mehreren Leuten zusammen ein Taxi zu nehmen. Eine
Überlegung war auch einen Motorroller zu leihen. Hat jemand Erfahrung damit? Wir sind auch echte Naturfans, so dass wir auch gerne wandernd die Umgebung erkunden. Aber das ist auf eigene Faust auf den KaribikInseln wohl eher schwierig?
Auf jeden FAll macht es echt Spaß die Einträge im Forum zu lesen und es steigert die Vorfreude.
Rosmarie und Stephan -
Für uns ist es auch die erste Kreuzfahrt, so dass ich erstmal einige Informationen über die Ziele gesammelt habe. Da habe ich schon ziemlich viel Zeit investiert und inzwischen haben wir auch schon Ideen und Vorstellungen was wir gerne machen würden. Zu dem Fantreffen am 2.4. würden wir auch gerne kommen, weil ich denke das wäre eine gute Möglichkeit sich zu treffen und evtl. gemeinsam Ausflüge zu unternehmen. Ich war noch nie in einem Forum von daher habe ich keine Ahnung wie ich mich zu dem Fantreffen anmelden kann. Auch würde mich interessieren wo und zu welcher Uhrzeit es stattfindet.
Rosmarie und Stephan