Im AIDA-Onlineshop hat es auch geraucht 😉
Das „Evolution“-Lanyard und das Champagnerglas sind bestellbar…
Lanyard: https://www.aida-onlineshop.de/Lanyard-AIDAdi…decken/47111870
Glas: https://www.aida-onlineshop.de/Champagnerglas…lieben/47111878
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Im AIDA-Onlineshop hat es auch geraucht 😉
Das „Evolution“-Lanyard und das Champagnerglas sind bestellbar…
Lanyard: https://www.aida-onlineshop.de/Lanyard-AIDAdi…decken/47111870
Glas: https://www.aida-onlineshop.de/Champagnerglas…lieben/47111878
Irgendwie wird mir das PDF nicht richtig angezeigt.Auf der ersten Seite steht nur die Überschrift, auf der zweiten gar nichts und erst ab der dritten Seite kommen die Gerichte.
Das ist kein Bug, sondern ein Feature… Aber im Ersnt: das PDf ist so aufgebaut… Auf Seite 2 steht unten noch die Erklärung des Symbols „Kochmütze“…
Menükarten East Fusion und French Kiss (Sphinx).
Bei insta gibt es neues Video von Lisa der Werftreporterin... Es sind schöne kurze Sequenzen aus dem Kids und Fun-Bereich zusehen...
Sie freuen sich schon auf die Gäste...das Wasser ist schon unter der Diva und es deutet nichts darauf hin,dass sie nicht pünktlich fertig werden ☺️
Jetzt nimm doch den ganzen Schwarzsehern und „das kann nie im Leben fertig werden“-Unken nicht den Spaß 😉😁 Aber im Ernst: sieht gut aus, auch wenn gewisse Bereiche in den Videos und der Berichterstattung noch regelmäßig ausgespart werden.
Heute hat Nicola Dolfi auf AIDAsol übernommen.
Ist aber auch nur auf dem Crewdeck und daher nicht für jedermann erreichbar, oder?
Alternativ am Bug Porträt Shooting teilnehmen.
Das letzte Video der Werftreporterin zeigt die Heckkabinen. Neben der Baustelle (aus 2 mach 1) steht sie in einer Heckkabine auf dem Teppich, wie ich ihn im Dezember verlassen habe. Unangetastet. Wenn die Kabinen nicht fertig werden sollten, weiß ich was das bedeutet.
Meinst Du diese Sequenz? Die ist definitiv schon älter, da sie u.a. auch schon im zweiten Video der Werftreporterin vorkam (siehe unten). Typisches Füllmaterial 😉
Hallo Zusammen, bekomme ich auf Bordguthaben was ich im My Aida Portal vorab buchen kann ,auch die 10% Gönn dir Guthaben und evtl. auch Seemeilen ? Danke euch
Nein, das BGH ist ausgenommen. Es wird zumindest in MyAIDA kein GdG angezeigt.
Ich finde den Wegfall des FKK Decks überhaupt nicht gut. Vorallem, wenn die Diva die Weltreise fährt. Soviele Seetage und kein FKK Deck. Für mich ein No Go.
FKK fällt nicht weg, der von MK6 im Beitrag #2362 beschriebene Ort (vor der Wellness Oase) ist der künftige Bereich…
Thomas Scharfenberg
Auf der Sol hat Aubrey Miranda übernommen…
BeitragRE: Wann wurde die AURA zuletzt renoviert?
Erste Bilder der renovierten AIDAaura. Gut zu erkennen: die beiden Suiten über der Brücke. Quelle: instagram.com/p/DGDeC3WIbwc/
flinn7514. Februar 2025 um 15:46 flinn75 hat ja schon in einem anderen Faden die ersten Bilder von den neuen Aufbauten der ehemaligen Aura im griechischen Trockendock gepostet. Da konnte man aber nur die Frontalansicht sehen. Hier einmal die Seitenansicht:
Danke! Gewöhnungsbedüftig ist noch das freundlichste, was mir dazu einfällt… 😳😕
...die Curry Wurst fehlt auch noch
Wird so nicht kommen… also nicht als Scharfe Ecke…
Welcher Bereich ist denn der Lounge Bereich für die Suitenbucher?
Entsetzlich - die Anytime heisst jetzt Ocean Club
Zum einen das Sky Deck auf Deck 14 sowie die Rossini Lounge auf Deck 11.
Fassmer hatte Ende Januar folgendes auf Social Media gepostet: „Unsere Luxus-Tender & Rettungsboote wurden abgenommen! Bald geht’s für sie zur Werft nach Frankreich!“ Schauen wir mal, ob es diese Rettungsboote sind und ob sie für die Diva sind… zumindest wurde zwischenzeitlich bei den Rettungsbooten vor Ort der Schriftzug neu gestrichen, wäre bei einem Kompletttausch nicht zwingend notwendig gewesen… (Bildquelle: Fassmer Facebook
Lars Krüger steht auch auf der Liste.
Wann fährt er mal wieder ein AIDA Schiff?
Waren auf der Sol mit ihm unterwegs…..Fährt er noch für AIDA?
Nein, er hat AIDA Cruises verlassen..
Alles anzeigenIch bin es noch einmal.
in meinem Kleiderschrank habe ich tatsächlich noch eine AIDA Jacke entdeckt die von mir nicht mehr benötigt wird. Vielleicht findet sich auch für diese Jacke ein Liebhaber.
Es handelt sich hierbei um eine dunkelblaue Fließjacke mit Innenfutter in der Größe XXL die wir auch einmal im Shop erworben haben. Die Jacke wurde zwar ein paar Mal getragen, hat aber keine Gebrauchsspuren und ist eigentlich wie NEU.
Ungern möchte ich das tolle Teil ungebraucht in meinem Kleiderschrank hängen lassen. Ich würde die Jacke gegen Portoerstattung verschenken. Wer Interesse hat, einfach kurz per PN melden.
Danke und LG Ute
PN 😃
Ich habe eine kurze Frage: In myaida kann man ja Leistungen zur Reise buchen. Am Ende wird eine Anzahl Seemeilen angezeigt, die man für die Buchung bekommt. Wann werden diese gutgechrieben ?
Nach Abschluss der betreffenden Reise.
Auf unserer Reise vom 08.02.2025-15.02.2025 gab von den Weinen aus dem Getränkepaket gefühlt nichts mehr außer Brogsitter Edition Weine. War schon sehr enttäuschend das man nicht mal Alternativen geschaffen hat.
Die Weine kommen ja idR alle von bzw. über Brogsitter. Hier hieß es kürzlich auf einem Schiff, dass Brogsitter aktuell Herausforderungen habe, die benötigten Mengen zu liefern. Eventuell gilt das immer noch…