Hier mal ein Bild mit „ausgezogenem“ Fön. Man kann den Spiegel am Schrank nutzen… Noch einfacher wird es, wenn dazu die Schranktür geöffnet wird.
Beiträge von flinn75
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Auf der Diva ist inzwischen Christian Wohlfarth HD.
Christian übergibt morgen in Civitavecchia an Silvia Fürst-Fournier (Quelle: bin an Bord)
-
Aktuelle Reise der Diva 06.04.-13.04.25: vom Kapitän persönlich unterschriebener Aufkleber für das „alte“, blaue Logbuch mit handgeschriebener Widmung.
-
Dito. Aber soweit ich weiß, ist sie leider nicht mehr dabei.
Nein, Vanessa ist leider nicht mehr dabei. Gemeinsam mit Tobias Klaus abgestiegen.
-
Hallo
Aidamar
HD Katharina Jegg
EM Franzi Schwarm
Gruß von Bord
Die Franzi vertritt aktuell Benny Güttler, der in Hamburg wieder übernimmt.
-
-
Niklas Hübener steigt am 3.04. von der Stella ab. Nachfolger weiß ich nicht.
Janina Stengel übernimmt ab morgen. (Quelle: ihr Instagramprofil)
-
-
Das hört sich ja wirklich sehr schön an
Ich kenne den YachtClub nur von den "Großen" und ich emfand den da überhaupt nicht als Kantine, sondern schön und dachte schon der wäre jetzt so schlimm auf der Diva. Aber das hört sich jetzt ja aus deiner Erfahrung nicht so an
Das eine sind halt Eindrücke beim Schauen eines Videos, das andere die Wahrnehmung, wenn man direkt vor Ort ist… 😉
-
Das ist eine Milchmädchenrechnung.
Du kannst entspannt davon ausgehen das es deutlich weniger sind. Denn es waren 3 Mio Leute auf dem Schiff aber davon waren mindestens 500.000 bis 1 Mio welche die 2 oder mehr Fahrten gemacht haben. Aber auch 2,5% sind nicht sooo wenige...
Gemäß CLIA beläuft sich der Anteil an Mehrfachfahrern zwischen 20-25%. Die Zahlen sind allerdings von 2019, aktuellere gibt es derzeit nicht. Habe zumindest auf die Schnelle keine gefunden.
-
Auch das Fehlen von Reiseandenken (Band oder Glas)an die erste Tour in ausreichender Stückzahl für alle Gäste/Clubmitglieder zeigt nicht gerade von Interesse an Kundenbindung...
Mittlerweile sollten aber alle Kabinen die Goodies erhalten haben. Die Auslieferung erfolgte hier nicht in einem Rutsch, sondern in Etappen.
-
In der AIDAheute sind Zeiten für die Bücheraus- und Rückgabe im Game Center aufgeführt. Das ersetzt dann zumindest die bisherigen Bücher in der Lounge. Zu Spielen habe ich erstmal keine Info gefunden.
-
Im AIDA-Onlineshop hat es auch geraucht 😉
Das „Evolution“-Lanyard und das Champagnerglas sind bestellbar…
Lanyard: https://www.aida-onlineshop.de/Lanyard-AIDAdi…decken/47111870
Glas: https://www.aida-onlineshop.de/Champagnerglas…lieben/47111878
-
Irgendwie wird mir das PDF nicht richtig angezeigt.Auf der ersten Seite steht nur die Überschrift, auf der zweiten gar nichts und erst ab der dritten Seite kommen die Gerichte.
Das ist kein Bug, sondern ein Feature… Aber im Ersnt: das PDf ist so aufgebaut… Auf Seite 2 steht unten noch die Erklärung des Symbols „Kochmütze“…
-
Menükarten East Fusion und French Kiss (Sphinx).
-
Bei insta gibt es neues Video von Lisa der Werftreporterin... Es sind schöne kurze Sequenzen aus dem Kids und Fun-Bereich zusehen...
Sie freuen sich schon auf die Gäste...das Wasser ist schon unter der Diva und es deutet nichts darauf hin,dass sie nicht pünktlich fertig werden ☺️
Jetzt nimm doch den ganzen Schwarzsehern und „das kann nie im Leben fertig werden“-Unken nicht den Spaß 😉😁 Aber im Ernst: sieht gut aus, auch wenn gewisse Bereiche in den Videos und der Berichterstattung noch regelmäßig ausgespart werden.
-
Heute hat Nicola Dolfi auf AIDAsol übernommen.
-
Ist aber auch nur auf dem Crewdeck und daher nicht für jedermann erreichbar, oder?
Alternativ am Bug Porträt Shooting teilnehmen.
-
Das letzte Video der Werftreporterin zeigt die Heckkabinen. Neben der Baustelle (aus 2 mach 1) steht sie in einer Heckkabine auf dem Teppich, wie ich ihn im Dezember verlassen habe. Unangetastet. Wenn die Kabinen nicht fertig werden sollten, weiß ich was das bedeutet.
Meinst Du diese Sequenz? Die ist definitiv schon älter, da sie u.a. auch schon im zweiten Video der Werftreporterin vorkam (siehe unten). Typisches Füllmaterial 😉
-