Beiträge von flinn75
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Gerade eben wegen einer anderen Reise mit der AIDA-Reiseberaterin diesbezüglich gesprochen. Mir wurde schriftlich bestätigt, dass die nachträgliche Buchung des An- und Abreisepakets möglich ist. Auf die Gefahr des nicht mehr buchbaren Wunschflughafens wurde ja schon hingewiesen.
-
-
Südhessen. Wir fahren mit einem Mietwagen nach Hamburg und von Kiel aus wieder zurück..
-
Wir hatten im Oktober auf der Cara während der Küchenführung Mund- und Haarschutz, Schuhüberzieher und sogar einen Ganzkörperoverall an..
-
Eben die Anzahlung für unsere Reise im Herbst per Kreditkarte bezahlt. Ohne Transaktionsgebühr. Sehr schön.
-
Nur weil Kapitän Pannzek heute auf der Vita ist, bedeutet dies nicht zwangsläufig, dass die Info über Kapitän Krüger falsch ist.
-
Auf einem Facebookpost aus Funchal / Madeira konnte man eben Manuel Pannzek auf der Vita sehen.
-
Wir sind auch mit dabei.. 2x Erwachsen, 1x Kind mit 7 Jahren..
-
-
Meines Wissens erfolgt der Kapitänswechsel in Auckland am 16.12. Dann übernimmt Kapitän Pannzek.. Zu den anderen Wechseln kann ich Dir aktuell nichts genaues sagen..
-
Ich könnte mir ein neues Schiff in Größe der Cara-Klasse mit LNG-Antrieb gut vorstellen. Mit Blick auf die weiter steigenden Anforderungen an Umweltschutz wird es ggf. schwierig noch ausreichend Fahrziele für Cara, Vita und Aura zu finden - zumindest in Europa..
-
Seid heute kann die Kaffeemaschine auf unserer Route (24.03-08.04.2018) gebucht werden. Inklusive 15 Kapseln - 24,95€.
-
@Piratin 65 Nach Ushuaia folgte in der Tat eine Runde rund ums Kap Horn. Danach ist die Cara - entgegen der ursprünglich geplanten Route - wieder die Ostküste hoch und durch die Magellanstr. nach Punta Arenas.. Das Highlight Kap Horn war also mit dabei - zwar ungewöhnlich ruhige See für die Ecke, aber immerhin
-
-
Haben wir gerade auf unserer Norwegen-Tour mit der Cara gemacht.. hatten aber auch das Glück, das es das gleiche Schiff und der gleiche Kapitän wie bei unserer Reise im Januar waren.. zudem hatten sie noch passende Stempel an der Rezeption..
Ergänzung: Routenaufkleber gab es - wie eben erwähnt - nicht mehr...
-
Ich habe auch keins bekommen, musste selbst kaufen.
Weiss jemand ob man ne vergangene Reise noch nachträglich eintragen lassen kann?
Auf meiner ersten Kreuzfahrt wusste ich nichts von diesem Logbuch als Erinnerung .LG Nina
Haben wir gerade auf unserer Norwegen-Tour mit der Cara gemacht.. hatten aber auch das Glück, das es das gleiche Schiff und der gleiche Kapitän wie bei unserer Reise im Januar waren.. zudem hatten sie noch passende Stempel an der Rezeption..
-
-
Hallo lieber @Heizergruss!
Vom Auslauf der Cara am 10.10. hast Du vermutlich keine Fotos? Wir hatten einen guten Ausblick auf Deinen Arbeitsplatz..
-
Wir hatten diese Kabine auf unser gerade zu Ende gegangenen Fahrt nach Norwegen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Der Zustand der Kabine ist sehr gut (bspw. neue Badarmaturen), der Platz auch bei 3-er-Belegung ausreichend. Unser sechsjähriger Sohn hat auf der Couch vor dem Fenster geschlafen. Zur Sichtbehinderung bzw. -einschränkung: knapp 1/3 des Fensters sind durch einen Träger eines Rettungsbootes verdeckt, man sieht aber problemlos links vorbei. Uns hat es nicht gestört und man bekommt trotzdem gut mit, was sich draußen tut. Fazit: wir würden die Kabine wieder nehmen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-