Verandakabine, sehr gut gelegen, sehr ruhig. Wir waren mehr als zufrieden.
Beiträge von muckefuck1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe mal im Internet geschaut. Es fährt ein Bus nach Salisbury (5 Euro/45 Minuten) und auch ein Zug (11 Euro/ 37 min.). Konnte aber nicht erkennen, was vom Hafen aus besser erreichbar ist. Vielleicht gibt es ja einen Shuttle vom Schiff? Auf jeden Fall ist zumindest Salisbury zeitlich im Rahmen und gut erreichbar und mit Stonehenge müsste man dann vor Ort sehen, ob es reinpaßt.
Weiß jemand was aktuelles zum Fantreffen, wann und wo? Konnte jetzt keinen Hinweis mehr dazu finden:-).
Lg Biggi
-
Huhu zurück, also wir machen an diesem Tag Programm auf eigene Faust, haben also kein Aida-Angebot o.ä. gebucht.
Wir haben evtl. auch Salisbury/Stonehenge auf dem Plan, sind auf jeden Fall offen dafür.Nette Grüße und bis bald
-
Hallo dusangi,
habe die Kabinennummer per E-Mail geschickt.
Danke und nette Grüße Birgit
-
Hallo, ich habe da mal eine Nachfrage, da mich das Thema beschäftigt. Wir werden übrigens am 18.2. unser dritte Aidareise, nunmehr auf der Prima antreten. Ich las hier im Vorfeld etwas von über 4000 Passagieren, bei den Informationen zum Schiff ist eine Kapazität von 3300 Passagieren angegeben. Wie kann das angehen? Wenn ein Schiff bei Vollbelegung 3300 P. aufnehmen kann und es sind über 4000 an Bord, schlafen die dann zwecks Mangels an Kabinen im Spa-Bereich oder auf Deck?
Weiss jetzt nicht wirklich, ob diese Zahlen nur geschätzt und somit "Seemannsgarn" waren oder ob AIDA tatsächlich so eine hohe Überbelegung zulässt? Würde mich über eine freundlich-sachliche Antwort freuen:-)
-
Hallo, der Countdown läuft und wir sind auch schon sehr gespannt auf das Neue Aida-Mitglied:-)
Es ist auch unsere 3. Reise. Wann und wo soll denn das Fantreffen stattfinden?Nette Grüße Stefan und Biggi
-
Hallo liebe Mitreisende,
wir haben in der Woche unsere 3. Aidatour und sind happy, daß es die Prima geworden ist. Mal schauen, wie prima das Wetter wird im Februar. Mein Bruder und ich reisen immer auf dem Schiff als Geschwisterwoche und sind auch schon kampferprobt, was Seegang betrifft:-).
Beim Fantreffen schießen wir uns gerne an.Geht ja bald los und seid bis dahin herzlich und unbekannt gegrüsst von uns.
1. - 3. Dusangi (Angelika, Karin und Andrea)
4. - 6. schnecke82 (Mareike, Marina und Kind)
7. - 8. banane (Bianca und Daniel)
9. - 10. Ronnieline (Ronnie und Tina plus evtl. zwei Teens
11 - 12 muckefuck1 (Birgit und Stefan)