der Ausflug klingt gut, wäre genau das dabei was wir uns da auch ansehen wollen.
Beiträge von Joern&Antje
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
hmm, finde die Ausflüge über aida eigentlich ganz o.k., auch vom Preis her. Aber hab die mir auch noch nicht richtig angesehen.
-
das denke ich auch. mal sehen vielleicht kommt meine Schwägerin nebst Freund auch noch mit.
-
Vielen Dank.
-
Guten Morgen, wenn ich eben in my Aida richtig gesehen habe, wurde uns (meine Frau und Ich) auch diese Tour zugeteilt, haben dies Jahr mal das Just Aida Angebot genutzt. Freuen uns auch darauf, waren ja dies Jahr mal mit der MS unterwegs, aber irgendwie gefällt uns das Programm auf Aida besser.
Wir sind mal gespannt, was man ausflugstechnisch so machen kann, wenn jemand noch wo nen Platz in ner privaten Tour frei hat, würden wir uns da mit einklinken.
LG Antje und Jörn
-
Danke, gefunden. habs mir notiert, ich hoffe wir finden euch
-
Danke, ich denke meine beiden Damen haben nix dagegen, wenn wir bei dem Treffen vorbei schauen. Gibt's ein Erkennungszeichen?? :-)) wo und wann ist das geplant?
-
eben erst den Tread hier gefunden, wi9r fahren auch mit, das erste mal mit MS, sonst nur Aida gefahren.
-
-
Ich hab in Kiel über Aida einen Parkplatz gebucht, musste das Kennzeichen angeben, nun fahr ich eventuell mit nem anderen Auto hin, kann man das kurzfristig noch abändern? Wenn ja über Hotline, oder Parkplatz stornieren und neu buchen?? Thx
-
wir machen St.Petersburg über aida. den Rest wollen wir auf eigene Faust erkunden, bzw. hop on hop off Bus (fährt ja auch in allen Städten) , gerne auch mit anderen.
-
so Ausflugsplanung abgeschlossen, St. Petersburg geführt beide Tage incl. abends, Riga mitn Bike. Der Rest wird selbst erkundet, oder per Hop on Hop off Bus´, die fahren ja überall.
-
Hallo,
das Auto steht auf dem Flughafenparkplatz vor dem Flughafengebäude sicher
Schöne Grüße
Heizergruss
Danke schön, weißt du auch wenn man das Valet Parking mit Auto bis vors terminal bucht, wo die dann den Wagen hinbringen bzw. obs für den Preis her ok ist??
-
sind auch dabei, unsere 2 Aida Kreuzfahrt. muss nur sehen wegen Parken, hab das mit dem Flugplatz gesehen, ist das OK, sicher dort???
-
Hallo, ich hab zum Parken in Kiel eine Frage, wenn ich direkt über Aida buche und den Flugplatzparkplatz nehme, steht da das Auto sicher?? Bzw. hat da jemand schon schlechte Erfahrungen mit gemacht??
-
Hallo,
unsere Reise geht in 2 Tagen los, bis dato war bei dem Punkt Zahlungsmittel immer ein grüner Erledigt Punkt. Eben rein gesehen, steht nun ein rotes Ausrufezeichen mit dem Hinweis Zahlungsmittel noch offen. Zahlungsmittel ist auch hinterlegt, jemand ne Idee, was da nun los ist?? Danke.
-
Hallo zusammen,
wurde gerade von AIDA bestätigtFantreffen erster Seetag 8.2. 11.00 Uhr in der Anytimebar
Allen eine gute Anreise
cool, freuen uns
-
na mensch wird ja ne richtig große Runde
Fliegt hier eigentlich jemand von Berlin aus via München??
-
Dann unterrichtet uns doch auch, wenn es interessante Infos gibt.
gibt jetzt da nicht So viel neues dort .
Bezüglich der Sitzplätze haben wir ab München die Lufthansa, da klappt das. Von Berlin aus bis München mit Air Berlin süßes uns ja egal.
-
wollte heute vorab den Workshop buchen und eigentlich wie sonst auch per Rechnung zahlen, was nicht angeboten wurde. Liegt das an dem Workshop, oder da in 14 tage die reise geht, wegen der "kurzfristigkeit" ??