Vielleicht könnten wir eine Whatsgruppe oder ähnliches gründen?
Hört sich nämlich alles gut an
Großes Interesse an dem Maledivien und Bangkok Ausflügen.
LG aus Holland
Beiträge von Bibsi91
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ausflugsplanung bereits begonnen ...ach die Vorfreude macht schon riesig Spass
Als erstes haben wir uns mal die Malediven angeschaut...hier haben wir einen lokalen Anbieter gefunden mit einem Inselhopping ...oder drumherumfahren mit Besuch einer Einheimischen Insel...der Preis ist ein bischen happig, aber wenn 10 Personen zusammenkommen mit 45 Dollar eher ein Schnäppchen
Hier mal die übersetzte Angabe des Anbieters:
Maldives Holiday Packages & Tours: Cruising Tour
Bei dieser Bootstour erhalten Sie einen Eindruck einiger Ferieninseln von der Wasserseite aus (Kurumba Maldives, Sheraton Maldives Full Moon, Paradise Island Resort & Spa, Gili Lankanfushi). Zum Abschluss der Tour werden wir auf Himmafushi anlegen. Dies ist eine Insel auf der auch Einheimische wohnen. Dort werden sie die Möglichkeit haben am Bikini Beach zu schwimmen oder ein Sonnenbad zu nehmen. Danach geht es zurück nach Male oder Hulhumale.
Diese Tour ist ideal für Gäste die in Male City, Hulhumale oder auf der Insel Villingli ihren Urlaub verbringen. Gäste die mit Kreuzfahrtschiffen anreisen sind ebenfalls willkommen. (AIDA Cruise and COSTA Cruise ) Die Tour wird von einem Guide begleitet (Englisch).
Preis: US$ 105 pro Person
Preis US$ 45 pro Person bei einer Gruppe von mehr als 10 Personen. Der Nachlass wird bei der Bezahlung gegeben.
Was ist im Preis inbegriffen:
Bootsfahrt
Mineralwasser
Pick up von Male, Hulumale oder Villingili
Kreuzfahrtpassagiere werden dort abgeholt wo die Tenderboote ankommen.
----------
Bitte unbedingt beachten:
Besuchen Sie auf einer dieser Exkursionen eine von Einheimischen bewohnte Insel ist etwas andere Kleidung erforderlich bzw. zusätzlich zur Badehose auch Schuhe, Hemd und min. Shorts, ein Besuch im Bikini entspricht nicht den Lebensvorstellungen der islamischen Welt.Eine weitere beliebte Ausflugsvariante ist der Besuch mehrerer Touristen Inseln evtl. in Kombination mit dem Besuch einer Einheimischen Insel und der Robinsoninsel. Die meisten Reiseveranstalter bieten auch regelrechte Kreuzfahrten durch die verschiedenen Atolle an. Die Schiffe bieten dabei mehr oder weniger Komfort für mehr oder weniger Geld. Die Tagestouren “Inselspringen” bieten eine gute Möglichkeit, evtl. schon für den nächsten Malediven Urlaub einen kleinen Vergleich mit der eigenen Insel zu ziehen und “reumütig” zurückzukehren.
Quelle http://www.malediven-reiseinfo.de/Ausfluge/ausfluge.html
Hoffentlich schliesst sich der ein oder andere noch an
Anja
Wir würden schon mal gerne unser Interesse anmelden Ich zeig das meinem Mann am Wochenende
-
Ich habe hier gebucht:
https://maldivestraveller.mv/holidays
Sehr netter Kontakt per Mail, Abholung zur Wunschzeit an der Pier vom Tenderboot, Bezahlung vor Ort.
Wie es war, kann ich Ende März berichten.
LG, Bini
Sehr gerne eine Rückmeldung!
-
Kann mir einer konkrete Anbieter sagen, die das per Boot auf die anderen Inseln anbieten?
-
Ja finde ich super
-
Es sind unsere Flitterwochen..also sollte etwas besonderes sein..und so kommt man mal nach Asien
Hab schon viele örtliche Anbieter gefunden, bin da optimistisch. -
Wir haben alles über Aida gebucht, ist unsere erste Reise
Ich freu mich schon obwohl es noch so lang hin ist -
Hallo
gibt es noch mehr Tipps zu Male?
Örtliche Bootsvermieter, wo man denn auf eine andere Insel gelangt?LG
-
Juhuu
Ja weiß auch nicht ... ist unsere erste AIDA Fahrt
hab mir jetzt aber durch das Forum schon viele Tipps geholt und werden wohl viel alleine machen oder mit lokalen Anbietern Touren machen:) -
Hey,
wir haben unsere erste AIDA Reise gebucht. Wir haben uns für die Asien Reise entschieden ab dem 28.11. Dubai bis Bangkok.
Kann uns jemand Tipps geben wie zb. Visa für Indien?
Dubai, Oman wollen wir auf eigene Faust machen.
Ist das für Singapur auch zu empfehlen?Liebe Grüße
-
Huhuu
wer ist auf dieser Tour dabei ab Dubai bis Bangkok oder kann uns Tipps geben?