Für den 24.07.19 in Charlottetown habe ich bei https://rustyrovertours.com/tours/rustys-shore-excursion/ eine Anfrage für folgende Tour gemacht. Hat jemand Interesse?
Die Kosten sind pro Auto.Ich denke, dass die Steuer noch oben drauf kommt. Ich weiß allerdings nicht genau, wie hoch die ist.
Our standard rates are $70 per hour for the 7-passenger van and driver-guide and $100 per hour for the 12-passenger van and driver-guide. The rate for the 7-passenger van applies to groups up to six people. The rate for the 12- passenger van applies to groups up to 11 people.
For cruise ship clients – if a ship fails to arrive, this is deemed to be no fault of the client and there will be no charge.Wir haben im Moment sieben Personen, also hätten wir noch Platz für vier Personen für den 12 Sitzer.
LG Nicola
Beiträge von bakkitiger
-
-
Hallo. Ich bin noch neu hier, aber wir sind auf der Suche nach 4 Mitreisenden, die vielleicht noch Interesse an dieser Tour (https://rustyrovertours.com/tours/rustys-shore-excursion/) hätten. Wir sind derzeit 6 Erwachsene und 1 Kind. Hätten daher noch Platz für 4 Personen um einen Van für 4 Personen voll zu machen. Die Tour dauert 4,5 Std und kostet insgesamt $ 517,50, bei 11 Personen dann ca. $ 47 pro Person bzw. $52 wenn man das Kleinkind vielleicht außen vor lässt.
Also wenn jemand Interesse hat, gerne bei mir melden.
LG
Yvonne
Ralfang hier ist die Tour.
LG Nicola
-
Hallo,
mein Mann, mein Sohn (9 Monate alt) und ich sind auch dabei. Leider kommen wir erst jetzt zum Planen der Ausflüge. Hätte jemand Interesse an einem Ausflug in Halifax mit Jonathan? Wir wären wie gesagt zu dritt, und suchen noch Mitreisende. Bei der Tour sind wir noch offen für Vorschläge, die Seite findet man unter http://yourcab.ca/tours/
Viele Grüße,
Maike
Hallo Maike,
wir haben sowohl hier als auch in der anderen Gruppe schon einige Mitfahrer für die 7-stündige Tour mit Jonathan.
Scroll mal ein Stück weiter hoch, da müsste iegendwo ein Beitrag sein.
LG Nicola
-
Für den 21.07.19 in Quebec habe ich bei Nadia Barolle eine Tour durch Quebec, zu den Montmorency Wasserfällen und zum St. Anne Canyon angefragt.
Hat jemand Interesse?
Bei 6 Personen wäre der Preis für 6,5 Std. 80,00 CAD (ca. 55,00 €) ohne Eintrittsgelder.
Kombinierte Tour "Alt-Quebec und Montmorency-Fall" Tarif für diese Tour (4h30 Stunden) für max. 5 Personen ist 310$ CAD (Tax.incl.). Dieser Preis beträgt:180$CAD (meine Services als Tourguide) + 130$CAD (Transportkosten für den 2-Stundigen Ausflug zum Montmorency-Fall). Ich kann einen Chauffeur mit Minivan für diesen Ausflug buchen. Wir könnten diese Tour z.B. um 9:00 Uhr anfangen und gegen 13:30 Uhr beenden. Dann haben Sie genug Zeit noch selbst die Stadt Quebec zu geniessen (Alt-Quebec ist einfach herrlich), dort zu bummeln usw.
Natürlich, wenn Sie noch Canyon Ste-Anne besuchen möchten, würde ich gerne Sie dorthin begleiten. Canyon befindet sich etwa 30 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum. Also, wir benötigen dann das Auto mit dem Chauffeur für ca. 4 Stunden (zum Besuch von Montmorency-Fall & Canyon). In diesem Fall, wird das ganze Tagesprogramm ca. 6-6,5 Stunden dauern (von 9:00 bis 15:00 - 15:30).
Die Preise, die ich Ihnen gegeben habe sind für eine Gruppe von 1 bis 5 Personnen gültig. Der Preis für dieses Tagesprogramm (6-6,5 Stunden) wird dann mit dem Transport inklusive - 450$ CAD (Tax.incl.), ohne Eintrittskarten zum Montmorency-Fall und zum Canyon.
Mit Minivan kann ich maximal 6 Personen nehmen, in diesem Fall, wenn Sie zu Sechst sind, dann wird der Preis 480$ CAD (Tax.incl.) für die Gruppe aus 6 Personen.
Ich kann auch einen Minibus mit dem Chauffeur mieten (max. 20 Passagieren)
Beste Grüße aus Kanada,
Nadia Barolle http://www.nbexcursion.com/service_de.html
-
Für den 28.07.19 in St. John´s habe ich bei Legend Tours folgende englischsprachige Tour angefragt.
Vielleicht hat ja jemand Interesse.
Ist jetzt mit ca. 100 € pro Person kein Schnäppchen, aber es beinhaltet Stopps aus drei verschiedenen Aida-Touren und die Tour startet bereits ab 5 Personen.
http://www.legendtours.ca/tour.html
This 6 hour tour will include the Combination Tour and Northeast Avalon Tour. You will explore Cape Spear, Petty Harbour, Signal Hill and Cabot Tower, Quidi Vidi fishing village, and historic downtown St. John's. Then, there will be a stop for snacks before traveling north of St. John's along the coast. You will stop in scenic Logy Bay, Middle Cove, Flatrock, Pouch Cove, and Bauline. One of our local and knowledgeable guides will tell you about the culture and history of the area.
The total price of this tour per person is $150.00 CAD incl. tax. We will also accept a total of $120.00 USD per person. The regular price of two tours is $148.00 plus tax.
Looking forward to your reply.
Many thanks,
Brendan Quinlan, Legend Tours Ltd.
-
To meet: when you come off AIDA Vita you will enter a large building. Walk the full length of the building. Do not exit through the doors to your right. They are for loading the crowded motor coaches. We will be waiting near the exit holding a sign saying “Bakkar” or any other wording that you might prefer.
9.00 UHR!!!
We are looking forward to meeting you!
Very best regards.
Irwin
-
Hallo Nicola
Von uns aus geht das klar
Gruß aus mz
Hallo Nicola,
für mich ist das in Ordnung
Alles klar. Die Tour kann auch vor Ort verlängert oder verändert werden.
LG Nicola
-
Für den 24.07.19 in Charlottetown habe ich bei https://rustyrovertours.com/tours/rustys-shore-excursion/ eine Anfrage für folgende Tour gemacht. Hat jemand Interesse?
Die Kosten sind pro Auto.Ich denke, dass die Steuer noch oben drauf kommt. Ich weiß allerdings nicht genau, wie hoch die ist.
Our standard rates are $70 per hour for the 7-passenger van and driver-guide and $100 per hour for the 12-passenger van and driver-guide. The rate for the 7-passenger van applies to groups up to six people. The rate for the 12- passenger van applies to groups up to 11 people.
For cruise ship clients – if a ship fails to arrive, this is deemed to be no fault of the client and there will be no charge.Wir haben im Moment sieben Personen, also hätten wir noch Platz für vier Personen für den 12 Sitzer.
LG Nicola
zwiesi 1 Person spangmann 3 Personen
Habe soeben folgende Mail von Irwin erhalten:
Hi Nicola,
You certainly had good luck in finding shares!!! For 11 people we will have to use our larger van.
The sales tax here in Prince Edward Island is 15%.
The cost for 11 people for the 4.5 hour tour will be $450 + 15% ($67.50) will be $517.50, or $47.00 CAD per person.
Please let us know if you wish to confirm the booking so we can reserve the larger van for your use.
Very best regards,
Irwin
Soll ich die Buchung so vornehmen? Ich muss meine Kreditkarte hinterlegen. Sie wird allerdings nicht belastet, nur zur Sicherheit. Bezahlen tut dann jeder vor Ort.
LG Nicola
-
Das stimmt natürlich eine Person könnte noch mit.
Jetzt sind wir aber wirklich voll .
LG Nicola
-
Das stimmt natürlich eine Person könnte noch mit.
-
LG Nicola
Wir sind jetzt voll.
LG Nicola
-
LG Nicola
-
Sergej macht halt auch sehr viel Werbung auf Facebook, hat auch in den AIDA Gruppen viel Werbung und hat auch eine eigene Gruppe mit unheimlich vielen Mitgliedern. Ich denke mal, dadurch kommen dann auch wesentlich mehr Bewertungen zustande, als bei den anderen, die das eben nicht machen.
-
Hallo Nicole,
wir sind am 20.05.19 bei dem Tagesausflug in Tallinn – Tour mit Bus und zu Fuß mit dabei. Dann sind es ja schon vier Personen oder?
Deine ausfühliche Beschreibung hat uns sehr gefallen. Insbesondere die kleine Gruppe und ein Deutsch sprechender Guide.
Für weiteres vorgehen müssten wir uns dann noch abstimmen!
LG Günter
Hallo Günter,
Super, dass ihr auch dabei seid, dann müssten wir zu viert sein. Ich werde den Anbieter nochmal kontaktieren.
Muss ich euch dort noch anmelden, oder habt ihr euch selbst angemeldet?
LG Nicola
-
Hallo bakkitiger, wir hätte auch evtl.Interesse. Sind bei dir noch 2 Plätze frei?
LG AIDA-2000
Ich denke ja. Habe noch keine Anfrage bekommen.
LG Nicola
-
Hallo Zusammen,
für den 20.05.19 in Tallinn habe ich folgenden Auflug gebucht und wir hätten Platz für max. 6-7 Personen.
Auf Tripadvisor gibt es einige Bilder und gute Bewertungen.
Es heißt zwar allgemein, dass man Tallinn auch gut auf eigene Faust besichtigten kann, aber ich fand den Ausflug doch ganz interessant und bei 6 Personen auch preislich in Ordnung.
* Tagesausflug in Tallinn – Tour mit Bus und zu Fuß
Treffpunkt mit Deutsch sprechenden Guide und Chauffeur um 10 Uhr im Kreuzfahrthafen von Tallinn, am Eingangstor in die Stadt. Das Eingangstor befindet sich ca. 400 m (10 Minuten zu Fuss) vom Pier. Sie müssen durch eine kleine Souvenirhalle gehen. Abholung direkt vom Schiff ist leider nicht möglich, weil es um eine angegrenzte Zone handelt.
Am Eingangstor haben unsere Kollegen, Ihre Reiseleiterin und Ihr Chauffeur das Schild „Saku Travel-Tallinn Private Tours“ in der Hand.
Zuerst werden Sie eine Panoramafahrt in der Stadt machen. Während der Rundfahrt besichtigen sie Kadriorg, Sängerfestwiese, den Stadtteil Pirita, die moderne Innenstadt, den Rotermanni-Viertel und den Stadtteil Kalamaja. Rundfahrt mit Fotostopps dauert 2 Stunden.
Vom Domberg aus, wo sich die Oberstadt befindet, folgt dann zuerst ein Rundgang auf dem Domberg.
Dann werden Sie zusammen mit der Reiseleiterin ein Mittagessen in einem guten Altstadtrestaurant haben. Also, eine kleine Pause machen. Danach geht der Rundgang durch die Altstadt weiter, dann schon in der Unterstadt.
Nach dem Rundgang in der Unterstadt wird unser Bus Sie zurück zum Hafen fahren, wo der ganze Ausflug nach 6 Stunden endet.
Was genau werden Sie während des Ausfluges besichtigen?
Das Schloß und den Park Kadriorg; Amtssitz des estnischen Staatspräsidenten; KUMU Kunstmuseum; Sängerfestwiese; den Stadtteil Pirita; die Nationaloper Estonia; das moderne Business-Bezirk; den modernen Stadtteil Rotermann; den Stadteil Kalamaja mit wunderschönen Holzarchitektur; den Wasserflugzeughafen; das verlassene Patarei Gefängnis; Schloß Domberg; die Domkirche; den Alexander-Nevsky-Kathedral; den Langen Hermann; den Garten des Dänischen Königs; die Nikolaikirche; das Haus der Großen Gilde; die Dicke Margarethe; den Katharinengang; die Rathausapotheke und neben den Hauptattraktionen werden Sie während des Rundganges in der Altstadt viele weitere kleine Sehenswürdigkeiten besichtigen.
Diese Tour kostet:
295 € für 1-2 Personen
330 € für 3-5 Personen
380 € für 6-7 Personen
Und beinhaltet sowohl Guide- als auch Transportservice mit Chauffeur laut Angebot.
Und Eintritt in den Dom.
Für das Paket wird vor Ort bezahlt.
Für zusätzliche Kosten:
Mittagessen / Kaffepause im Altstadtrestaurant. Das Mittagessen / Kaffepause wird vor Ort bestellt und bezahlt. Je nach Wunsch. Die Reiseleiterin ist dabei.
Hier sind zwei Lieblingsrestaurants von uns in der Altstadt.
Welches Restaurant würden Sie bevorzugen?
oder
http://www.vonkrahl.ee/en/von-krahli-aed/
Dann werden wir die Tischreservierung machen.
Zu jeder weiteren Frage stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen,
Grete Elbrecht
Saku Travel
Tel: +372 50 43 916
E-Mail: ausfluege@sakutravel.ee
-
Hätte auch evtl.Interesse hat sich schon jemand gemeldet?Mir würden auch 2 Tage reichen
Wir sind bereits voll.
LG Nicola
-
Hallo zusammen,
ist jemand auch schonmal vom Flughafen zur Beau Vallon mit dem Taxi gefahren?
Falls ja,wie hoch war der Taxipreis?
Kennt auch jemand den ungefähren Taxipreis von Beau Vallon zum Hafen?
Wir machen die Tour im Dezember u sind vorab ein paar Tage am Beau Vallon.
VG
Claudia
Wir sind diese beiden Strecken mit dem Taxi gefahren und haben hin 45 € und zurück 30 € bezahlt.
LG Nicola
-
Wir hatten diese Tour ja vom 20.11 bis 04.12. gemacht und ich kann euch auch die Privatanbieter wärmstens empfehlen sind wesentlich günstiger als Bakadi und auch kleinere Gruppen. Außerdem würde ich euch in Toamasina den Pangalane Kanal empfehlen und nicht den Zoo. Wir waren zwar persönlich nicht dort, da wir den dritten Stopp in Toamasina nicht hatten, aber ich habe von dem Zoo von allen anderen nichts Gutes gehört von dem Kanal hingegen war jeder begeistert. Es gibt auch Berichte dazu in der blauen Gruppe.
LG Nicola
-
bei uns war es genau umgekehrt, wir sind bewusst auf Mauritius aufgestiegen und haben es nicht bereut, wir waren vorher 4 Tage am Flic Flac-Strand und hinterher noch am Blu Bay und wir würden es immer wieder so machen.Das Hotel hat Tagesausflüge für 50,-€ pro Taxi angeboten und wir haben jeden Tag einen Ausflug gemacht.
Mauritius hat uns viel besser gefallen als die Seychellen und wir kommen ganz sicher wieder.
LG
JoSo sind die Geschmäcker halt verschieden. Uns und auch den anderen aus unserer Gruppe hat Mauritius nicht so vom Hocker gehauen.