Hallo zusammen,
ich bin spontan auch dabei und freue mich riesig !
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich bin spontan auch dabei und freue mich riesig !
Liebe Grüße
Frankfurt-Abflieger-Treffen
Teilnehmer:
silke.detlef - (4) Silke, Detlef, ...., .....
landi44 - (2) Margit und Ralf
Dzaack - (2) Karin und Jürgen
Cruisers - (2) Uschi und Peter
Muckel59 - (3) Sylvia, Axel und Sabrina
berndmoko -(2) Bernd und Peggy
Petra.S. - (3) Heike, Silke und Petra
Hallööchen Ihr Lieben,
wir (3 Mädels aus Stuttgart) sind auch dabei!! Freuuuuuu
So wie es hier aussieht, müssen wir nicht um Liegen kämpfen
Eva, Simone, Steffi und Heiko ich wünsch Euch und natürlich auch allen Mitreisenden eine wunderschöne Reise mit gigantischen Eindrücken und megaviel Spaß
Genießt es !! Beneid Euch total und hoffe, daß wir das nächste Mal wieder zusammen das Schiffchen unsicher machen
Laßt es krachen - in Gedanken bin ich bei Euch Petra
@ Heide + Peter, Alexandra + Martin
ich wünsche Euch und natürlich auch allen anderen Mitfahrenden eine suuuuper tolle Reise !!!
Habt mega viel Spaß und laßt die Korken knallen
Liebe Grüße Petra
Hallo ihr Lieben,
juhuuuuuuu endlich isses soweit....Koffer ist gepackt und Hund sicher versorgt freu mich wahnsinnig Euch alle kennenzulernen !!
In 6 Std. gehts los - Hamburg wir kommen - wünsch Euch allen ne gute Anreise und bis Samstag oder spätestens Sonntag an der AIDA-Bar
GLG Petra
vor meiner letzten Aida-Reise kamen die Tickets auch nicht rechtzeitig an - wir sind trotzdem aufs Schiff gekommen (zum Glück hatten wir den Flug damals selbst gebucht )
also keine Sorgen
...alsooooo.....mach jetzt einfach mal einen auf Bestimmerin - denn mitgehangen ist mitgefangen - und sage - wir sind auch dabei - anke, mückenbein, kleines mü + petra.s.
Gesamt: 36
dann schließen wir uns hier mal an:
Quatschplatsch 2 Personen
joelle
Ute
blu06 2 Personen
karoass15
ewok 2 Personen
newsplay 2 Personen
leisereiter
Kielholer
KleinKerstin
winnus195
Simone1002
Locke
Schrumpel 2 Personen + 1 Bär
Lippi
Petra.S., mückenbein, kleines mü 4 Personen
EarlyBirdFan
stuermle
christian_at
aida_fahrer
tina56
Tomundelke
Speedy0_11 2 Personen
Biggi 3006
iceblue_eyes
anette163
Jannalady 2 Personen
Foliengriller
LizzyMKA 2 Personen
wadadli
pigeon11
walter.k
Cap Hornier
schlenker
Frankman
Gaby1105
Kerstin&Anton
Galionsfigur 3 Personen
Kafri
AIDA Kati 3 Personen
Lisi + Volker 2 P.
Marc und Manuel
@ mark + manuel....wow....super klasse, daß ihr dabei seid !!! so sieht man sich wieder
@ Schlenker
Ausflug mit Bruce - hört sich ja interessant an
also wir sind mit 4 Personen dabei ( Anke, Heike, Silke + Petra)
LG Petra
@ Schlenker....wir fahren auch von Stuttgart mit dem Zug - allerdings aber bereits am 10.5.
bin gespannt auf die Ausflugsdetails von Bruce - evtl. haben wir auch Interesse
LG Petra
auch dabeiiiiiiii freuen uns tierisch und reisen bereits 2 Tage früher in Hamburg an :hahahah:
Servus an alle,
sooo....endlich zu Hause und Wochenende jetzt muß ich erst mal alles hier nachlesen - na super - da biste 2 Tage arbeiten und schon ist die ganze Erholung (wars das wirklich?!?!?) beim Teufel *lach*
@Stefan...man du hasts dir ja mal gutgehen lassen *Neid* bäääähhh Wellness.....grrrrrrr..... finds suuuuper genial, daß ihr nach Stuggi-Town kommen wollt - freu mich tierisch, endlich dein Schatzi persönlich kennenzulernen an welchen Termin habt ihr denn gedacht????? Bin am weekend 12.12. schon mit AIDA-Fans aufm Weihni in NBG
Wär ja klasse, wenn sich noch paar andere aufm Stuttgarter Weihni einfinden würden !!! Ute du bist sichi au dabei gelle
Griaßles Petra
Grit + Mathias na toll - so ein Mist - auch noch Auto futsch.... na ja - bei der Bordrechnung kommts wohl nimmer drauf an *laaach*
jaaaaaa.....das Fläschchen hat geholfen - nur heut leider wieder das glehe Problem - werd einfach net müde und morgen gehts wieder ran - chaosbeseitung im Gschäft
schick euch gleich ne PM
Grüßle an alle
bin endlich auch mal zu Haus - Hundi abgeholt und leider iergendwie noch nicht bettreif
@Karin+Ingo ....wie unruhig....hat mich ja wenigstens einmal in den Schlaf geschaukelt *lach*
@Grit+Matthias ...ja ja....der Rum....zum Glück hatte ich nur Blubberbrause hab aber dafür Beine so dick wie Elefantenfüße
vermiss Euch alle jetzt schon ohne Ende - war soooooo geil !!!!!
mußte mir grad noch nen Fläschchen aufmachen - langsam vom Pegel abseilen *lach* vielleicht klappts dann auch mal mit Bettle
Zitat von »schaddy99« Hi Lothi,
da muss ich jetzt ja mal ganz neugierig fragen, wer ist denn jetzt CD auf der Cara?
Immer noch Jo? Oder hat er gewechselt?
Jo ist derzeit auf der Diva
LG Petra
Heike + Rüdiger
schön, daß ihr wieder heil zu Hause angekommen seid.....
Wie wars denn aufm Hafengeburtstag - mußte ständig an euch denken - voller Neid
Und das mit dem Prosecco - mußte auch erst mal welchen einkaufen gehen, um langsam wieder vom Pegel runter zu kommen
LG