1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Petra.S.

Beiträge von Petra.S.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA aura TE - 26.04. - 07.05.09 - 1km ~ 1,852sm oder war es doch anders?!? Vielleicht sollte man den Kapitän fragen :o)

• Petra.S.
    • 9. Mai 2009 um 00:42

...sind gestern gegen 18.30 Uhr zu Hause angekommen - Waschmaschine zum Glühen gebracht...um danach völlig ko ins Bett zu fallen...

Leider hat sich meine "Schlafzeit" noch nicht angepasst, sodaß ich bereits um 4.30 wieder wach war.. :erschrecken:

Ersten Arbeitstag einigermaßen überstanden...und grad noch Hundi geholt - jetzt ist erst mal Ruhe angesagt....schlafen schlafen schlafen :hahahah:

War jedenfalls ne suuuuuper tolle Reise mit Euch - und toll, daß wir uns endlich kennengelernt haben *freuuu* ach wie vermiss ich das Knallen des Prosecco-Korkens :trrink1:

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Petra.S.
    • 16. Dezember 2008 um 22:40

Lucy2001

wir waren erst am 04.12.im Burj al Arab zur Tea Time.
    Die ausgedruckte Reservierungs-e-mail hat völlig ausgereicht. Wollte keiner was anderes sehen.

Wünsch Euch jedenfalls viel Spaß und genießt es !!! Ist einfach unbeschreiblich traumhaft !!!

Mußte mich auch zwicken lassen, um zu spüren, daß ich wirklich da bin :lachzwink:

Wunderschönen Urlaub !!!!

LG Petra

• "Piraten-Tour" DIVA Transarabien 22.11.-05.12.2008

• Petra.S.
    • 16. Dezember 2008 um 21:40

Marie-Schatzi

:birthday::birthday::birthday:

häbby häbby börsdääääääää

wünsch Dir alles alles Gute - bleib so wie Du bist !!!!

Drück Dich gaaaanz fest - laß es krachen :stossen::trrink1:

• Muscat / Oman

• Petra.S.
    • 9. Dezember 2008 um 10:51

Conny

ich war letzte Woche bei der Transarabien in Muscat tauchen. Leider haben sie zur Zeit ein großes Problem mit Algen, sodaß wir die eigentlichen Tauchplätze nicht anfahren konnten.
    Die alternativen Tauchplätze waren ok - sehr sehr viele große Muränen - jedoch war die Sicht nur um die 10m.

LG Petra

• Petra.S.
    • 8. Dezember 2008 um 20:37

@ thomast
    ja ja...schon klar...die "Piratentour" war also nur "Trainingslager" für euren Skiurlaub.. :hahahah:

@ DJGrappa
    man bin ich neidisch !!! Hab noch keine Pics...nur weil meine dubblige DigiCam futsch ging...grrrrrr.....
    muß leider noch bis Freitag ausharren und hoff, daß die gute alte Kamera au paar tolle Bilder hergibt
    kannst mir ja mal ne PM mit eurer Addi schicken - dann können wir Pics austauschen :lachzwink:
    Ach ja...die Überraschung ist gelungen - war suuuuper genial !! Haben uns schier totgelacht so wie wir gefroren haben :o)
    Was habt ihr nachm BAA noch entdeckt???? The Palm???

Gruß an alle

• Petra.S.
    • 6. Dezember 2008 um 23:55

@ Marc + Manuel
    na euer Abenteuer-Urli ging ja noch im Flieger weiter *grins*
    und zwecks den geschlossenen Restaurants....hab mich heut auch im Gasthof "Mama" eingemietet :lachroll:

@ Birgit + Dieter
    vielen vielen Dank nochmals für das mega-lecki-blubberwasser :kissme:

@ Simone
    hab ich doch gerne gemacht!! warst jedenfalls ne suuuupi Kabinsky-Teilerin!!! Freu mich schon auf unsere nächste Tour :lachzwink:

@ Heiko
    man man....habt wohl den falschen Flieger gehabt....also wir waren ruck zuck am Flughafen - einchecken ohne Wartezeit und hatten dann noch über 3 Stunden Zeit...also nix wie ne komplette Sitzbank reservieren - Wecker stellen und voll weggeratzelt....das Durchmachen war wohl doch ziemlich anstrengend :trrink1: :crazy:
    und der Thommi...geht ja gar net...grrrrr...hat der dat überhaupt verdient, in der Business zu landen ?!?!?!
    Prosecco....hilfeeee....mußt gestern abend au erst mal noch einkooofen gehn - sonst hätt ich noch Zitteranfälle bekommen *lach*

@ Jasmin + Franz
    na da bin ich ja froh, daß wir unseren Flug noch umgebucht bekamen, nachdem was man hier alles liest :)
    hab heut morgen auch vergeblich auf mein Frühstück gewartet....
    Cocktail-Workshop-Treffen - ich bin dabei !!!! und nix wie weg in den Wassergraben :lachzwink:

liebe Grüße Petra

• Petra.S.
    • 5. Dezember 2008 um 22:43

Hallo ihr Lieben,

hoffe ihr seid alle heil zu Haus angekommen !!

War ganz schön heavy die Heimreise :abschied:

Ach jeeee...bin immer noch voll im Taumeln...war soooo toll!!!
    Vermiss euch jetzt schon wie'd Sau !!

Bussis Petra

• Rauchverbot / Rauchen

• Petra.S.
    • 29. Oktober 2008 um 21:23

Hallo,

auch ich bin Raucher, wobei ich kein Problem damit habe, wenn ich nicht überall rauchen kann - solange es ein Plätzchen für uns Raucher gibt.

Finde es total gut, daß in den Kabinen sowie in den Restaurants nicht mehr geraucht wird. Wenns mir mal danach sein sollte, geh ich eben raus.

War dieses Jahr bereits 2 x auf AIDA und es war in Ordnung. Auf der Karibik-Reise gar kein Problem, weil man sich ja eh die meiste Zeit draußen aufhält.
    Nur schade, daß in der Aida Bar nicht mehr geraucht werden durfte, denn da war so gut wie nichts mehr los - und ich war auf bisherigen Reisen sehr sehr gerne dort, da ich auch nicht immer gleich in die Anytime gehen möchte.

Bin mal gespannt wie's in 3 Wochen auf der DIVA aussieht. Wär natürlich suuuper klasse, wenn's da in der Aida Bar nen Nichtraucher- und Raucherbereich geben würde :lachzwink:

Petra

• Getränke / Preise an Bord

• Petra.S.
    • 20. August 2008 um 22:17

Servus Lightweight,

also der Long Island Ice Tea liegt bei € 7,20 - Cocktails um die € 6,50, Longdrinks € 5,20

Viel Spaß auf der Bella !!!
    LG Petra

• TA Vita 05.04. - 20.04.2008

• Petra.S.
    • 9. Juni 2008 um 12:34

hallloooooooo - ich bin doch da !!!

sind die alle im urlaub ?!?! dachte eigentlich, nur diana + nadine schippern grad umher....

• Sonnenuntergangs-Cocktail

• Petra.S.
    • 6. Juni 2008 um 20:38

Hallo,

ich habe im April diesen Jahres einen über die Buchungs-Nr. verschenkt. Der Gutschein kostete 7,-- und dafür kann ein Cocktail nach freier Wahl eingelöst werden.

LG Petra

• Petra.S.
    • 4. Juni 2008 um 22:43

die tanzbären....fliech gleich vom sofi runner...gröööööhhhhl :hahahah:

• Petra.S.
    • 4. Juni 2008 um 22:26

huhu....wollt mich auch mal wieder melden, bevor hier noch ne vermisstenanzeige aufgegeben wird

eben wieder voll in der arbeitspapierflut :verzweifelt:

Diana + nadine...man ihr glücklichen !! nur noch 2 x schlafen bis :abfahrt:
    ihr seid ja voll zu beneiden !!!

• Petra.S.
    • 31. Mai 2008 um 23:42

:schaem:.....joooo....bin auch mal wieder da....hab ne sch...woche hinter mir...SORRRYYYYY

bin ja erstaunt, daß ihr euch letzte woche alle ziemlich rar gemacht habt - jetzt hab ich gar keinen lesestoff für heut nacht :traurig:

@diana..hey dann war das fliegende federteil doch keine halluzination :hahahah: haste mittlerweile rausfinden können, was für ein papagei dat war ?!?!

gabs noch ne fortsetztung von deinem traum????? ts ts ts...dat kann ja luschdich werda nächste woch :lachzwink:

@nadine...zwecks navi...was soll ich sagen - hatte nich mal zeit, es nochmals auszuprobieren bzw. die bedienungsanleitung zu überfliegen :erschrecken: aber morgen...da kommts dran...

• Petra.S.
    • 27. Mai 2008 um 16:52

@patrisch...wie gehts dir bzw. zahni ??????

baggerseeeee....toll.....hier im büro is au bald nen see vor lauter schwitzen *lach*

jetzt gehts dann erst mal in biergarten zum abkühlen :trrink1:

• Petra.S.
    • 26. Mai 2008 um 00:39

sooo....nun bin auch ich endlich zu haus...man war das ein geiles weekend...likeaidafeelingpur..diana, nadine, patrischa, christoph, hr.reiher, und die anderen..cocktails..bingo..was wolln wir mehr?!?!
    war absolut geniales weekend mit euch - hoff wir sehn uns au bald mal in good old stuggi-town :zungeraus:

nadine - also ich wär auch fürn lebenslanges bingo-verbot für herrn reiher...das is ja niemandem zumutbar !!! päääähhhhh...herr reiher...von wegen profibingospielen !!! bla bla bla...werd ich mich persönlich für einsetzen, daß das nich klappt

patzy....hoff dein zahni hat dir heut nich so beschwerden gemacht - und du weißt ja was morgen angesagt is...denk an dich und soooo schlimm kanns gar nich werden....morgen abend brauchste keine ibu mehr...drück dich gaaaaanz fest - weißt ja - ein indianer kennt keinen schmerz !! süße du schaffst das locker !!

herr ahlers - schade, daß du nicht persönlich dabei warst - aber das holen wir nach :zwinker:

• Petra.S.
    • 22. Mai 2008 um 19:21

hey mädels, wünsch euch suuuuper viel spaß heut abend! hoffentlich habt ihr morgen keinen verlust der muttersprache vor lauter quasseln und :trrink1:
    werd jetzt mal paar sachen zusammen räumen, damits morgen abend schneller geht und ich gaaaanz schnell bei euch einfliegen kann

bis moooorgeeennn :jump:

daniel auch von mir viel spaß - und grüß mir locke + bernd :lachzwink:
    und....vergiß nicht, deinen auftrag zu erfüllen !!!

• Petra.S.
    • 18. Mai 2008 um 00:13

nadine....na ich freu mich ja schon tierisch drauf, den vater deiner kinder kennenzulernen *g* vergiß bitte nieeeee das rahmenprogramm....pahhhh der darf dann sein glück erst mal erarbeiten !! sooo einfach geht dat ja mal gar nich

• Petra.S.
    • 17. Mai 2008 um 18:45

juhuu...bin jetzt stolze besitzerin eines navis - damit ich am freitag nicht wie ein pfeil an gelsenkirchen vorbeiflitze :jump:
    nadine mein schatz - vielen dank nochmals für den tip !!!

mädels ick freu mir soooo - hr. reiher natürlisch net zu verjessen :zufrieden:

• Petra.S.
    • 15. Mai 2008 um 14:41

super...hier hammer scho den ersten guss hinter uns..grrrr...
    und ich hab morgen endlich mal wieder frei *äääätschhhh*

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook