werd also direkt zum zu sören stoßen und hoff mal sehr, daß der thomas für spedäder noch nen amüsgöl für mich über hat
und...wehe wenn net...
Beiträge von Petra.S.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
diana-schnecksche...also ich muß freitag bis 17 uhr arbeiten - dann hundi wegbringen - und dann start ich durch - bleifuß natürlich
-
hr. sassenhagen - juhuuu - endlich isser wieder da - wenn auch nur körperlich *gg*
diana + nadine - man is das geil, daß ihr wieder auf reisen geht !! bin ja sooo neidisch ich wär soooo gerne mit - aber der 6.6. is einfach zu früh, nachdem ich ja jetzt erst 3 1/2 wochen urli hatte...mein kollege dreht mir den hals um aber vielleicht hat ja jemand von euch noch später lust auf nen trip - spontan + flexibel eben
und mit gemüsesticks - von was träumt ihr nachts?!?!? könnt ihr glatt vergessen...patrischa + ich mampfen das gaaanze fleisch + die würstl bis wir platzen - euch wird das wasser im hals stecken bleiben
super, daß ihr nur das problem mit'm headset suchen habt....wenn ichs nur angeschlossen bekäme...sch...technik
marion - schön, daß du auch mal wieder da bist
-
hey mädels - will au mit euch on tour
-
mach mich jetzt au mal vom acker - bis spädder
-
na die nachwehen nach 3 wochen aida machen sich deutlich bemerkbar
-
Daniel
von wegen frisches blut...das könnt ich grad mal brauchen...
hab schon voll die zitter-attacken...aber gleich wirds besser...blubberbrause im überfluß auf arbeit -
sooo...kinners...
das kann ich ja jetzt wohl nicht länger auf mir sitzen lassen - seid mal froh, daß ich euch nicht sooo sehr vollsülze - aber wenn ihr möchtet - bittesehr....aber kommt nachher ja net auf die idee, es zu bereuen *gg*manoman...da schaut man mal einen tag nicht rein - und muß schon seitenweise nachlesen...grrr...und dann auch noch durchblicken..mpf...
-
na dann schlaf dich mal aus meine süße - damit du morgen wieder fit bist für sms - e-mails - telefonate - skype und was weiß ich
-
na das is ja mal genial...wünsch euch auch suuuper viel spaß beim grillen und ein paar für uns mit
die diana sitzt wohl noch im flieger oder ist mal wieder blubberbrause schlucken *g* hab auch schon seit heut mittag nix mehr von ihr gehört
meine pläne über pfingsten ist dog-sitting :-)) hab die hunde meiner freundin in pflege (nachdem sie ja jetzt soooo lange meine kleene hatte) schön brav eben - wie immer gässle gehen - directly am biergarten vorbei :hahahah:
-
Susi
na das klingt ja suuuper - malediven - da werd ich glatt bissel neidisch !!!ich erzähl euch dann, wie's auf der transarabien war - freu - in 6 1/2 monaten ist
na ja eingelebt wär übertrieben - häng immer noch im aida-urlaubs-loch...aber die arbeit läßt ja leider so gut wie keine träumereien zu
konntet ihr eigentlich im meer baden ?? war sichi sch..kalt....brrrrr....
Angela + jörg
welcome in good old germanyhoffe, ihr hattet noch ne geniale erlebnisreiche anschlußwoche !! obwohl - ohne uns...war wohl eher schwierig *grins*
los erzählt - bin soooo neugierig
-
sind wohl alle schon im langen weekend...
-
hey dani,
das ist ja der blanke horror den du da durchmachst !!
nicht nur daß es dir gesundheitlich so schlecht geht und dann noch der ärger mit den versicherungen - darf doch alles nicht wahr sein !
super toller gedanke, daß sich noch ein stück von der nadel im körper befindet - wieso hat das niemand bemerkt, daß die nadel abgebrochen war - unglaublich..
wünsch dir jedenfalls von herzen alles gute und daß es dir ganz ganz schnell wieder besser geht !!
drück dir gaaaanz fest die daumen und drück dich ganz fest -
@susi...der check-in in heraklion war wirklich grausam....
habt ihr kreta noch bissel erkundet oder einfach nur gepflonzt ???
-
...toller kollege...toller chef....hab heut um halb sechs endlich feierabend gemacht und bekam um halb sieben einen anruf vom chef, ob ich nochmals kommen kann...das war also mein erster arbeitstag...
na aber dafür hab ich in sachen urlaub so gut wie immer freie handDiana.... spontan-urli auf der vita....wann is ????????
@muddi....hey mannheim...is ja gleich um die eck
-
Kerstin
pähhhh - schon wieder urli....ts ts ts.....
is ja super genial, daß es bei dir auch funzt *juhuuuufreuuuuu* -
lauter telefonate.....häng grad mit marion an der strippe :-))
-
manchmal isses besser, wenn man net alles versteht *schmeiß mich wech*
-
Nadine
das dummgelabere golt wohlt mir - hatte ne PM aber da ich zig mails zu beantworten habe und dies und das und selber noch net ganz da bin - kam heut mittag noch ne PM dazu - eine danke für das nichtbeantworten seiner frage....ts ts ts...wo da wohl der kindergarten steckt ?!?!?
hab aber grad noch ne PM weggeschickt und jetzt isser wohl rausDiana
ich komm mit auf müttermithübschensöhnensucheNadine
zweckws m + p ...na da wären wir wieder thema... -
na super...da lieg ich mal nen stündchen schlafend im liegestuhl auf meinem sonnendeck und siehe da...muß schon wieder mächtig nachlesen *lach*
und für den rauch - na da pack ich doch meine wasserpfeife ein :hahahah: