Beiträge von MarkyMan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    mal sehen wie es läuft. Ich muss tatsächlich sagen das mir einiges doch schon aufstößt was die Vorgehensweise von Aida bei einigen Dingen angeht. Nur weil ich einen individuellen Ausflug mache kann es ja nicht bedeuten: Kein ausflug über Aida, kein frühes Tenderboot. Anderes Thema war für mich auch der Flug, bzw. das Anreisepaket. Leider konnte ich die anstehende Reise Maxiko und Karibik nicht ohne Anreisepaket Buchen, denn mit diesem Paket werden weitere Dinge wie Sitzplatzreservierung zb. nur unnötig teurer gemacht. Unnötig....


    Danke für eure hilfe!!


    Gruß

    Mark

    Hallo,


    ich hole diesen Thread mal wieder aus der Versenkung da ich eine Frage bzgl. Tendern habe.


    wir haben einen Ausflug zb. in Belize gebucht, der Regionale Anbieter schreibt natürlich das empfohlen wird so früh wie möglich zu Tendern. Inwieweit habe ich dabei Einfluss?? Wie kann ich versuchen eines der ersten tenderboote zu bekommen?? Jemand vieleicht Tipps?


    Gruß

    Mark

    Hallo zusammen,


    meine Frau und ich ( 43 und 49 Jahre ) sind an Bord der Aida Bella vom 16.11 - 30.11 auf der Route Mexiko - Karibik.

    Für den 18.11 haben wir vor einen Ausflug, durchgeführt von einem Einheimischen Guide ( ist recht bekannt " https://www.marvynsparadisetours.com/tours " ) , zu Buchen. Laut Info per Mail geht es zu den Dunns River Falls, danach zum Blue Hole mit einem Besuch in Ocho Rios und einem Lunch ( wenn gewünscht ).

    Ein Fahrer wird uns mit einem PKW am Terminal abholen und wieder zurück bringen. Da wir nur zu zweit sind würde es sich Anbieten ein weiteres Pärchen zu finden damit man sich den Privaten Transfer ( den PKW ) teilt. Die Kosten vom Auto liegen bei 140,-USD die man sich dann teilen würde. Weitere Kosten wie zb. Eintrittsgelder, Lunch, Trinkgelder sind exklusiv. Wenn Interesse besteht gern eine Info.


    Gruß

    Mark

    Hi,


    ja ich habe ja den Veranstalter in Erfahrung gebracht und auch 1 Ausflug darüber gebucht. Der Stand war am ersten Anlegetag sehr überfüllt da viele mit dem Veranstalter wohl Ausflüge geplant haben. Ich würde noch nicht mal behaupten er war überfordert, so wie es aussah hatte er die Ruhe weg und einen nach dem anderen abgearbeitet, ist halt anders als hier ;-). durch die Menge hat sich jedoch die Abfartzeit zur Insel verzögert ( ging erst gegen 10.30 los ). Ansonsten war der Ausflug ansich genau so wie beschrieben, wir waren im Club Med. War Al Inc. und zu Empfehlen. Transfer ging erst von Male zum Flughafen, und von da aus zur Insel.


    Lg
    Mark

    Hi Ost,


    immer gern! Ich habe im Vorfeld wirklich lange gesucht und konnte die Preise de rResorts nicht wirklich nachvollziehen. Klar will man als "Hotel/Resort" die höchstmögliche Belegung haben nur kannst 1 Übernachtung selbst gebucht echt vergessen. Die Zimmer sind Preislich eigentlich angemessen, nur werden dann teilw.


    Hi claudia,


    wie Lupina schon geantwortet hat wird der Transfer ab Anlegestelle Tender durchgeführt. In Normalfall wird es wie bei den meisten Ausflügen mit Schilder der Anbieter vor Ort "ausgeschildert".Bezahlung vor Ort, Preise auf der HP zzgl. Steuern.

    Moin,


    also von Angebote kann man da ja mal überhaupt nicht Reden. Auch wir werden eine Nacht im Marina mit View und Club55 übernachten, dennoch wenn wir mal wieder dort sein sollten werden wir ein anderes Hotel nehmen. Es gibt definitiv bessere in Singapur, klar ist aber auch das man es mal im Marina mal gemacht haben muss ( Aussicht, Pool etc ).

    @Schiffsgirl,


    du kannst selbstverständlich die Zitieren funktion nutzen. Du klickst in dem Beitrag auf dem du speziel Antworten möchtest auf Zitieren ( unten öffnet sich das Fenster mit einem Kasten wo der Beitrag den du Zitieren möchtest erscheint ) . Unter diesem Kasten schreibst du dann deine Antwort/Fragen etc. Somit erscheint dann in deinem Beitrag beides ( den Beitrag den du Zitieren möchtest und deine Antwort/Frage ).


    Oder du schreibst einfach @Schiffsgirl damit weis auch jeder wenn er gemeint ist...


    Ich hoffe ich habe es einigermaßen Verständlich ausgedrückt,

    Hi,


    was für einen "Visa Dienst" hast du denn genommen. Der IGCS India ist wohl der "Offizielle" Dienstleister der Indischen Botschaft. Ich habe im Internet noch viele andere gesehen die natürlich auch andere Preise haben. Die Kosten pro Visum liegen bei 65,50,- pro Antrag.

    Jop.


    die in Frankfurt sind wirklich fix. Auch ich habe für uns jeweils 2 Fotos, Buchungsbestätigung, Überweisungsbeleg beigelegt. Alles per Einschreiben hin und zus. noch die 19,-€ Express dazu Überwiesen ( Rückumschlag wird dann nicht benötigt ). Danach kurze Mail das die Expresslieferung gewünscht und bezahlt wurde ( stand so auf der Webseite ). Mittwoch 15.02 Versand, Freitag 1 Statusmeldung das alles angekommen ist. Gestern war alles da, echt Fix!!

    Moin,


    wir Landen auch "erst" um 15.00 Uhr in Singapur ( von Düsseldorf über Dubai ). Habe die Flüge schon im Dezember gebucht da es für mich nicht in Frage kommt vor der Kreuzfahrt mit den Flügen zu " Zocken". Je später der Flug je höher kann sich der Preis entwickeln oder auch umgekehrt. Auch die Verfügbarkeit schwankt ja stark.

    Hi peet,


    da ich alles per Homebanking Software ( Starmoney ) mache habe ich den Überweisungsnachweis von Starmoney mitgegeben. Dort steht auch drauf das der Auftrag angenommen und durchgeführt wurde. Sollte auch soweit ok sein, das Geld wurde ja schon im Vorfeld Überwiesen kann wenn nötig zweifelsfrei ( Verwendungszeck der Visaanträge Nummern angegeben ) identifiziert werden.

    Hi,


    in Anbetracht der Bedeutsamkeit habe ich die 15,-€ Investiert um sicher zu gehen das sie richtig sind. Denn die Anträge werden laut Homepage, wenn sie nicht den Vorgaben entsprechen, abgelehnt. Dann muss der Antrag inkl. Gebühren neu gemacht werden, und am Ende könnte es dann nach hinten heraus eng mit der Zeit werden.


    lg
    Mark

    Die Ausflugsplanung ist jetzt bei uns weitgehend abgeschlossen, warten noch auf die Buchungsmöglichkeit bei AIDA für Variobucher um zwei Indienausflüge einzubuchen.


    In Muscat haben wir bei muscatjeeptours einen Ausflug "Al-Hoota Cave, Misfat & Jebel Shams (Grand Canyon)" gebucht. Der Veranstalter ist uns schon bekannt. Mit ihm haben wir im Dezember 2015 die Wadi Shab Tour gemacht und die war richtig gut. Falls Ihr Interesse habt, wir haben noch 2 Plätze frei...

    Hallo Harry,


    wenn man sich die HP Anschaut werden die Preise dort pro Fahrzeug angegeben oder pro Person? Ich habe bzgl. der Länder noch kein Preisgefühl, laut Umrechnung würde die Wadi Shab Tour 315,-€ kosten.
    Unsere Kabinennummer wird im Aida Portal angezeigt