Jop habe ich auch gemacht.
Beiträge von MarkyMan
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi peet,
da ich alles per Homebanking Software ( Starmoney ) mache habe ich den Überweisungsnachweis von Starmoney mitgegeben. Dort steht auch drauf das der Auftrag angenommen und durchgeführt wurde. Sollte auch soweit ok sein, das Geld wurde ja schon im Vorfeld Überwiesen kann wenn nötig zweifelsfrei ( Verwendungszeck der Visaanträge Nummern angegeben ) identifiziert werden.
-
Hi,
in Anbetracht der Bedeutsamkeit habe ich die 15,-€ Investiert um sicher zu gehen das sie richtig sind. Denn die Anträge werden laut Homepage, wenn sie nicht den Vorgaben entsprechen, abgelehnt. Dann muss der Antrag inkl. Gebühren neu gemacht werden, und am Ende könnte es dann nach hinten heraus eng mit der Zeit werden.
lg
Mark -
Hi Zidon,
wir haben eine Tour in Cochin über http://www.carnivaltourskochi.com/ bei Peter ( peterdalglish@carnivaltourskochi.ind.in ) gebucht. Er hat sehr schnell geantwortet und alles hat mit der Buchung Top geklappt. Vieleicht fragst du dort mal nach,
lg
Mark -
Die Ausflugsplanung ist jetzt bei uns weitgehend abgeschlossen, warten noch auf die Buchungsmöglichkeit bei AIDA für Variobucher um zwei Indienausflüge einzubuchen.
In Muscat haben wir bei muscatjeeptours einen Ausflug "Al-Hoota Cave, Misfat & Jebel Shams (Grand Canyon)" gebucht. Der Veranstalter ist uns schon bekannt. Mit ihm haben wir im Dezember 2015 die Wadi Shab Tour gemacht und die war richtig gut. Falls Ihr Interesse habt, wir haben noch 2 Plätze frei...
Hallo Harry,
wenn man sich die HP Anschaut werden die Preise dort pro Fahrzeug angegeben oder pro Person? Ich habe bzgl. der Länder noch kein Preisgefühl, laut Umrechnung würde die Wadi Shab Tour 315,-€ kosten.
Unsere Kabinennummer wird im Aida Portal angezeigt -
Hi zusammen,
mal was anderes bzgl. weitere Ausflüge etc. Gibt es noch weitere "Gruppen" bzw. Threads wo sich weiter über ausflüge etc. Ausgetauscht wird oder gilt auch dieser Thread dafür?? Geht um weitere Ausflüge wie Cochin zb.
Lg
Mark -
Ist natürlich eine Überlegung Wert. Wir werden am 07.05 um 14:35 Uhr ab Dubai Fliegen, somit sollte die Zeit mehr als ausreichen..hoffe ich
-
Moin Jan,
wieviel bequemer als Limoservice geht es denn?? Mal Spaß beiseite, viel mehr Optionen hat man ja nicht. Entweder versuchen sich in den Aida Bus zu Buchen oder Transfer selbst Organisieren, habe diverse Transfer´s Online gebucht und noch nie richtig schlechte Erfahrungen gemacht. Mal bissel zu spät aber eigentlich immer so wie gebucht erledigt worden. Ich habe den Transfer auch noch nicht gebucht, deshalb bin ich verwundert das es in den VAE wohl Probleme geben könnte...
-
Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch !!! Gibt es bei euch eventuell schon Touren ( Male, Kuala Lumpur, Langkawi oder andere ) wo wir uns mit einbringen könnten ???Und meint ihr, dass wir mit US Dollar die Souvenirs etc. überall bezahlen können oder sollten wir vor Ort oder zu Hause ( bis auf Indien ) schon in Landeswährung tauschen ???
Hallo "Schiffsgirl",
die Touren haben wir über Shimi & Steve ( http://usd.com.my/wp/?lang=de ) gebucht. Vorher per Mail angeschrieben was so möglich ist. Die sind super nett und gehen auf Fragen und Wünsche ein ( wie zb. der Tower anstatt Petronas Türme ).
Also die Malediven werden definitiv eine Herausforderung. Wenn man mal bei Booking.com schaut findet man viele Hotels aber der Transfer ist das Problem es sei denn man bucht das Private Speeboat, die "normalen" Fähren auch Schnellfähren fahren extrem früh wieder von den Inseln los ( 6-7 Uhr ) da hat man keinen bzw. wenig aufenthalt. Für das Private Speedboat müsste man aber mehrere zusammen bekommen ( jedoch 24h Verfügbar ) weil dort angegeben wird das zb. der Transfer 600 USD kostet ( Hin und zurück ) und zb. ( auch unterschiedlich ) 9 Personen Platz haben. Also alles echt nicht einfach...
-
Hi,
wir haben uns für den Kuala Lumpur Tower entschieden da es an den Petronas Towers wohl um einiges voller wird und zum anderen der Tower noch etwas höher ist. Mit Shimi & Steve haben wir auch schon gemailt und bei ihnen gebucht. Sie werden auch einen Transport zum Tower Organisieren und bei den Tickets für den Tower vor Ort helfen.
Lg
Mark -
Das kann definitiv nicht stimmen, die Insel ist 10 km entfernt.Das mit den 85 $ stimmt dann wohl eher.
Wir warten mal, was AIDA uns für Male anbieten wird.
Hie rmal der link. Dort wird vom Flughafen gesprochen, kann natürlich sein das er näher an Bandos liegt das habe ich jetzt nicht nachgesehen. Wie schon geschrieben mal abwarten...
-
Hi Bergheimer,
den Bericht habe ich auch gelesen..und auch für uns steht natürlich die Entspannung an erster Stelle. Aber ich dachte so mx. 1h Transfer mit einem Speedboot und man hätte ine gewisse Auswahl. Aber das scheint alles schwieriger als Gedacht. Ich werde es mal im Auge behalten was so möglich ist, Wenn man zb. Bandos googlet kommt man zb. bei Tripadvisor einige Infos das der Transfer mit speeboat ca. 15min betragen soll. Wenn man sich dann die Hotelangebote anschaut verlangt man da 85 US Dollar für den Transfer. Alles ziemlich undurchsichtig..schade
lg
Mark -
Guten Morgen zuammen,
also ich hab gestern mal einiges Nachgeschaut bzgl. Male. Es ist schon Komisch wenn man einen Pauschalurlaub für ca. 3000,- 8 Tage bucht ist alles wie Flug, Hotel und Transfer zur Insel dabei. Geht man nun mal hin und sucht sich ein Hotel da kommst bei "den Guten" teilw. auf 800,-€ und mehr für die Nacht zzgl. Transfer ( je nachdem wie weit die Insel von MAle entfernt ist auch mal eben 300 USD )....für 1 NACHT!!
Ok, mal sehen wie sich das Entwickelt. Man müsste eine Insel finden die Day Visits anbietet und wo man mit dem "normalen" Schnellboot in max. 1h da ist. Gefährlich wird es wenn das Wetter so schlecht ist das die Boote nicht mehr fahren, dann sitzt man dort fest und die Bella ist weg. Habt ihr schon Erfahrungen oder Informationen bzgl. Male und Inselaufenthalt gesammelt??
Gruß
Mark -
Moin zusammen,
@Jochen wir sind am 18.04 auch für 1 Nacht im Marina Bay Sands mal sehen ob man sich über dem Weg läuft.
Gruß
Mark -
Hi,
ich bin auch schon fleißig dabei Ausflüge durchzustöbern ( gibt ja doch einige Anbieter die Private Ausflüge in Deutscher Sprache Anbieten ). "Problematischer" wird eher Malé da die Zeit dort etwas knapp werden kann. Man muss ja erst vom Schiff zum Flughafen um von dort mit Wasserflugzeugen zu den Inseln zu kommen. Speeboot geht auch Zeitlich jedoch etwas begrenzt alles. Hat hier jemand schon Infos zu Malé??
lg
Mark -
Hallo zusammen,
kurz zu meiner Person: Mein Name ist Mark komme aus NRW bin 41 Jahre alt und sein Mai 2016 Verheiratet.
Ich habe mich hier angemeldet um Infos, Inspirationen etc. für den anstehenden Urlaub zu sammeln und da ist mir das Forum hier aufgefallen.
Nachdem wir nun 1x Transatlantik und 1x Westl. Mittelmehr mit Royal Caribbian gemacht haben steht jetzt im April diesen Jahres die Fahrt von Singapur nach Dubai mit der AidaBella an. Wir Reisen " Individuell" an, also Flüge habe ich selbst gebucht da die Preisdifferrenz nicht unerheblich ( für 100-200,- hätte ich es nicht selbst gebucht ) war UND die Flüge ab Düsseldorf ( Aida fliegt wohl ab Frankfurt oder mit Gebühren erst ab D´dorf ) mit Emirates A380. Wir fliegen am 17.04 also einen Tag vorher und übernachten 1 Nacht im Hotel in Singapur. Wir freuen uns schon wie bolle!!
Lg
Mark