Beiträge von NESSI54
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mit Petra wird es immer eine besondere Tour. Sie macht das einfach ganz toll. Wir waren schon einige Mal mit Ihr und Sheepee unterwegs. Diesmal planen wir nur den Mero Beach und mal zu Fuß durch Roseau und zum Botanischen Garten sind es ja auch nur 1 km. Ich hoffe, wir liegen diesmal in der Stadt? Bei den letzten Fahrten machten wir hinten im Containerhafen fest. Was nicht ganz so schön war.
-
-
-
-
-
-
-
Das ist ja schön, dass Ihr so früh schon da seid.
Da habt Ihr ja schon einen ganzen Tag Urlaub uns voraus.
Wir landen erst gegen 19:00 Uhr in Antalya.
Ich denke vor 21:00 Uhr werden wir nicht auf dem Schiff sein.
Gute Anreise und dann bis Dienstag
Liebe Grüße
Rosi -
Hallo Beate und Gerhard und alle Mitreisenden
wir kommen auch gerne gegen 15:00 Uhr in die Außenalsterbar
Den Strohhut werden wir doch nicht übersehen ?Sollte etwas dazwischen kommen,(Urlaubsmodus) sehen wir uns ja am nächten Tag
alle auf dem Ausflug mit Spanos Busses.Wir freuen uns Euch Alle kennenzulernen.
Ps.:Ich bin auch nicht in der FB Gruppe
Mit sorgenvollem Blick Richtung Türkei
Liebe Grüße Rosi -
Hallo Gabi
Schön dass Du das Facebook Forum gefunden hast.
Magst Du den Link uns bitte auch mitteilen?
Danke Dir
und Viele Grüße Rosi -
Hallo Gabi
ich habe es aus Ihrem Schreiben so verstanden, dass wir, wenn wir uns im Hafen treffen, den Tourablauf nochmal durchsprechen, und je nachdem wie es an diesem Tag auch zeitlich aussieht, Sie dann erst für uns die entsprechenden Karten besorgt.
Es gäbe ja noch soooo viele Möglichkeiten, leider hat Sie ja nur 6 Stunden Zeit mit uns und wir wollen ja auch wieder pünktlich am Hafen sein.....
Wenn Du Dir unsicher bist würde ich das nochmal mit Ihr abklären. Schreib Sie doch einfach mal an, Sie kann am Besten abschätzen ob dies alles in einem Tag machbar ist.
Ich weiß natürlich auch nicht, wie groß unsere Gruppe bis jetzt ist.....
LG Rosi