Ups, ich bin im falschen Chat
Beiträge von Christel14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja wir fliegen am 18.2. um 20.55 ab Düsseldorf
-
Dann fliegen wir zusammen sind auch auf 8 Uhr umgebucht. Früher aufstehen aber dafür 4 Stunden mehr AIDA Dann allen einen guten Flug !
-
Ja wir sollten auch um 12.05 ab Düsseldorf fliegen. Hatte vorgestern Abend die AIDA angerufen, hing 2 Std. mit Unterbrechung in der Warteschleife...... Die haben nautürlich auch Stress, evtl. Flug ab anderen Flughafen.... Die Mail von der AIDA war ja irgendwie verwirrend, Näheres wissen wir auch noch nicht. Eine unerträgliche Situation. Drücken wir alle die Daumen damit wir uns an der ? Bar sehen
-
Ja wir kommen auch gerne vorbei .
Zur Frage Loropark kann ich nur weitergeben was meine Kollegin mir sagte die erst im Herbst die Kanarentour gemacht hat. Die Haltestelle vom öffentlichen Bus ist wohl ziemlich weit weg und in Puerto de La Cruz muss man noch einmal umsteigen. Der Eintritt kostet 35 €. Taxi würde 100 € kosten, pro KM 1 € und es sind 100 hin und zurück. Sie haben sich deshalb für einen Reiseveranstalter vor Ort entschieden und 53 € incl. Eintritt bezahlt. Sie meint aber, dass sie bei der Preisdifferenz von 13 € und dann doch etwas mehr Ungewissheit doch für den AIDAAusflug entschieden hätten. -
Hallo, wer hat sich denn schon mal Gedanken über Ausflüge gemacht oder sogar schon konkrete Vorstellungen. Vielleicht auch Vorschläge aus Erfahrung ?
Wir möchten eigentlich auch mehr auf eigene Faust als die z. T. sehr teuren Ausflüge mit der AIDA machen.
LG Christel -
Hallo zusammen,
ja wir sind auch dabei, wir das sind Rija und Christel. Wie ich sehe sind hier schon einige "Kanarenerfahrene" dabei. War das auch zu dieser Jahreszeit ? -
Danke für die Info Barbara.
Dann wünsche ich allen die noch einmal reinschauen eine gute Anreise!!
LG Christel -
Nur noch ein paar Tage !! Wir freuen uns schon sehr. Bei uns geht es schon um 5.50 ab Düsseldorf. Ist noch jemand dabei ?
LG Christel
-
Super, vielen Dank !
-
Hallo zusammen, wir sind auch dabei und würden auch gerne am Treffen teilnehmen. Leider findet man kaum Informationen zu Ausflügen auf eigene Faust Sete/Montpellier. Hat schon jemand etwas in Erfahrung bringen können? Man findet kaum etwas zu dieser Tour. Sete soll auch sehr schön sein aber sehr klein. Der Ausflug Montpellier auf eigene Faust über die AIDA ist ja sehr teuer wenn es da wirklich nur um die Hin- und Rückfahrt geht.