Da werden wir wohl im selben Flieger sein.
Wir auch, aber die Zeit vergeht eh so schnell.
Ebenfalls schöne Grüße aus Bayern
Da werden wir wohl im selben Flieger sein.
Wir auch, aber die Zeit vergeht eh so schnell.
Ebenfalls schöne Grüße aus Bayern
so wir starten am 28.03. Mit der AIDAmar - Karibik & Mittelamerika welche Balkonkabine wissen wir noch nicht.
Das einzige was ich doof finde ist da reservieren fürs Flugzeug sind insgesamt auch 120 euro war das bei euch auch so?
hallo, danke ich hab es gesehen.. Haben jetzt das aida just angebot gebucht. Mal schauen welche Route es wird.
Wie macht ihr es immer mit den Getränken an bord? Kann man die Flatrate für 20 euro auch nur tageweise zb an den Seetagen buchen?
weil sie nicht in unserem Reisezeitraum fällt
die vario Angebote haben wir eh ins Auge gefasst. Habe mich jetzt beim newsletter mal angemeldet.
Kennen sie die Preisentwicklung ein wenig? Bzw ich bin jetzt am überlegen, ob wir noch bis Dienstag mit dem buchen warten um evtl die just Angebote abzuwarten. Natürlich könnte bis dahin vario auch weg sein oder teurer werden.
wir können vor 20.3. nicht. Steht also nur 25.3.-8.4. Oder 28.3.-11.4. zur Auswahl.
Dafür gibt es keine just Angebote. Wie oft werden diese aktualisiert?
Sie schreiben bis einschließlich morgen verfügbar. Heißt das ab Dienstag gibte neue Angebote?
Hallo, wir würden zum ersten mal eine Kreuzfahrt machen als Auswahl stehen die beiden im Betreff genannten. Wir sind 24 und 30 Jahre alt (Paar).
Hat wer Erfahrungen? Können uns nicht entscheiden.
Vom Preis her wäre die balkonkabine der mar am günstigsten. Würden ende März Reisen. Früher geht aus beruflichen Gründen nicht.
Vielen Dank