Beiträge von Meergirl
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Welches leckere und ggf. besondere Restaurant in Warnemünde könnt ihr für Nicht-Fisch-Esser empfehlen ? (Es darf auch ein Kombi-Angebot sein, mein Mann mag gerne Fisch und Meeresfrüchte, ich aber überhaupt nicht.)
Die Broilerbar im Hotel Neptun 😉.
-
Endlich erstrahlt sie wieder in weiß 😉.
-
Ich bekomme gleich Gänsehaut. Wir sind damals auch mit der Sol zur traurigen Diva vor Skagen gefahren und ich hab an der Reeling gestanden und Rotz und Wasser geheult beim Trompetensolo und den Typhontönen der Diva.
-
Meergirl Was heißt hier "Fup" Preis? Ich wollte euch einfach nur mal die Aufstellung zeigen, was Aida für Preise aufruft.
Dann lass den Fup Preis halt außer Acht. Es ist trotzdem ein riesen Unterschied ob ich, für den gleichen Flug über 4.000€ zahle oder direkt bei Condor für 805 € buche. Oder mit Anreisepaket 1.180€ über Aida.
Nur darum geht es mir. Um nichts anderes.
Früher hieß familyandfriends „Freunde und Partner“. Daher die (alte) Abkürzung fup.
-
Wir werden für unsere Kanaren Reise im Dezember diesmal individuell anreisen. Was mich wirklich geschockt, war der Aufpreis, den Aida für den Wunschflug möchte.
Würden wir die Anreise über Aida buchen (Frankfurt - Fuerteventura, Las Palmas - Frankfurt) hätten wir, für beide Personen, in der Eco 1.180€ gezahlt.
Jetzt hatte ich das Glück und konnte die An- und Abreise mit Condor über Family & Friends buchen. So zahlen wir, für beide Personen, in der Business Class 676 €. Da kann man nicht meckern.
Suche ich mir jetzt genau diese Verbindung über den Wunschflug aus, möchte Aida dafür 4.022€ haben
Würde ich den Flug direkt über die Condor Webseite buchen, wären 805 € fällig (für 2 Personen, auch in der BC).
Da frage ich mich echt, woher Aida diese Preise nimmt. Das finde ich wirklich schon sehr frech.
Und den fup-Preis hier zu posten ist….nun ja… 🤷🏻♀️
-
-
Da optimaler Blick, könntest du ja dann
fürs Forum machen...
Ansonsten hätte ich ein paar Bilder geschossen...
Wir werden unterhalb des Leuchtturms das Spektakel mit Freunde verfolgen...
Sehr gerne 😉.
-
Aus dem Neptun ??
Ja 😉. Lieblingshotel.
-
-
Ich hatte die 403-Meldung vorhin auch. Inzwischen funktioniert es bei mir aber wieder.
Hast Recht!!!! Jetzt geht es wieder!!! Dankeschön 🙏.
-
Dann ganz normal über aida.de buchen und nicht über die App. 403 entsteht wohl, wenn es zuviele Fehlversuche gab? Habt ihr versucht, den Browser zu schließen, alle Caches zu löschen, einmal das Telefon auszuschalten und neu zu starten?
Vielen Dank für Deine Tipps. Den Browser schließen nützt leider nichts, wenn der Fehler bei Nutzung der App entsteht. Die App habe ich schon zig Mal neu gestartet und neu installiert. Den Cache wüsste ich nicht, dass der bei iOS in einer App zu löschen geht. Ein Neustart von Handy hat gerade leider auch nichts gebracht 🤷🏻♀️.
-
Ich kann seit gestern keine Reisen mehr über die AIDA App buchen. Immer wenn ich mir die konkreten freien Kabinen in der jeweiligen Kategorie anzeigen lassen möchte, erscheint ein Fenster mit rotem Kreis und der Zahl 403. Darunter steht „Are you lost?“. Jetzt habe ich die App deinstalliert und neu geladen. Der Fehler bleibt leider 🤷🏻♀️. Kann mir evtl. jemand helfen? Ich nutze ein iPhone mit IOS 18.3.1.
-
Welche Rederei?
AIDA. Das habe ich nicht nur in der Karibik so erlebt, sondern zum Beispiel auch in Grönland.
-
Knackige Badehose 🤪??😉
-
-
Also ab dem 9.10. 14 Tage NY Kanada wäre ein Träumchen. Das würde genau in unsere Herbstferien passen.
-
Wie geil 🤩!!! Dann haben wir mit der Buchung ja alles richtig gemacht 👍😉.
-
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Wir überlegen tatsächlich für 2026/27. Aber die Preise haben mich bis jetzt abgehalten 😉.
-
Das obere Bild ist von der Drohnenshow, die man vom Schiff aus sehen kann.
Ich nehme an, das war Silvester? Konnte man das Feuerwerk auch vom Schiff aus sehen?