Hallo Heizergruss, Dankeschön für unser Auslaufbild in Kiel. Vielleicht klappt es mit der NOK Passage in einem der nächsten Jahre bei uns noch.
VG Ines
Beiträge von Meergirl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Durchsage vom Käpt’n: aufgrund der Wettervorhersage (starke Böen heute Nacht) fahren wir leider nicht durch den Kanal
. Das ist sooo schade. Ich hatte mich schon so auf die Durchfahrt und die tollen Bilder von Heizergruss gefreut.
LG Ines -
Dann gilt es jetzt die Daumen zu drücken, dass wir nachher tatsächlich durch den Kanal fahren.

-
Hallo Heizergruss, ich werde berichten, wenn das Käpt’n eine Durchsage gemacht hat. Hoffentlich fahren wir heute durch den Kanal. Wirst Du uns dann wieder mit Deinen tollen Fotos beglücken?
LG Ines -
Ich habe auch eine Zeit lang gar keine Mails von AIDA bekommen, weder Newsletter, noch Reiseunterlagen
. Eine Mail nach Rostock und 2 anschließende Rückrufe brachten es dann ans Licht: meine Mailadresse war auf eine sagen wir mal „schwarze Liste“ gerutscht und deshalb ging nix mehr an mich raus. Problem geklärt, nun werde ich wieder elektronisch beliefert.
Lag natürlich angeblich an meinem Postfach
. -
Guten Morgen, wir haben heute Nacht eine schöne MA Kabine auf Deck 4 zu Dritt zugeteilt bekommen. Unsere Reise beginnt am 5.6. mit der Vita. Wir freuen uns!

-
Klasse!!!! Ich freue mich!!!! Vielen Dank für die Organisation!!!!
VG Ines -
Vielen Dank für die traumhaften Bilder. Hoffentlich haben wir am 22.4. auch so viel Glück.
-
Dankeschön!!!!!
-
Ich habe die Umfrage auch bekommen und gerade beantwortet. Und mir kam auch sofort der Gedanke an einige Diskussionen hier im Forum. Da passte wirklich einiges zusammen. Mal sehen, was AIDA aus dem Ergebnis der Umfrage macht....

-
-
Hallo Christina,
wir sind auch mit meiner 6jährigen Tochter und der Oma dabei. Und ich habe auch für mich allein die Wanderung auf den Preikestolen gebucht. Für Oma und Kind ist das wohl nix
.Dann sehen wir uns bestimmt beim Fantreffen. Und bis dahin hilft nur Daumen drücken, dass es mit der NOK Passage und dem Preikestolen klappt.
VG Ines
-
Es geht nicht darum, ob der Hafenbus ein Vermögen kostet oder nicht, sondern einfach darum, zu wissen wieviel Dkr man einstecken muss. Ich glaube kaum, dass man den Hafenbus mit Kreditkarte bezahlen kann. Im Übrigen geht es hier nicht um irgendeinen Shuttlebus, sondern um den typisch Kopenhagener Havnebus (dt. Hafenbus).
-
Wir sind mit der cara im April in Kopenhagen. Kann mir evtl. jemand verraten, was das Ticket für den Hafenbus derzeit kostet?
-
Ja, es gibt direkt an der Anlegestelle einen Parkplatz, auf dem auch Leihwagen abgestellt werden können.
-
Ja, gerne! Wir wären auf jeden Fall dabei!!! Und vielen Dank fürs Organisieren
. -
Einen Transfer für Individualreisende zum Flughafen bietet AIDA aber in diesem Jahr nicht mehr an. Diese Variante ist also raus.
. Bleiben nur Taxi und Kofferaufbewahrung oder ein Ausflug mit AIDA und Ende am Flughafen. Ich bin momentan am prüfen, ob man durch Buchung einer Tageskabine evtl. seine Koffer im Hafen stehen lassen kann.... -
Das tröstet mich etwas. Dann wird es wohl mal wieder an der lieben IT liegen
. -
Seit einigen Tagen funktioniert bei mir weder auf dem iPhone, noch auf dem iPad die Buchung über die AIDA App. Immer wenn ich „Buchen“ anklicke, erscheint ein Fehler 503 „Service Temporarily Unavailable“. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegt bzw. tritt der Fehler auch bei anderen auf?

-
Ich mache dann mal den Anfang. Wir haben gestern unsere erste Reise in den Sommerferien gebucht. Wir freuen uns auf eine tolle Route im Mittelmeer und auf hoffentlich schönes Wetter.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-