Beiträge von Meergirl
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich hatte die Seite noch offen… 😂
-
-
Ich bin gespannt. Und kann nach Silvester berichten 🙋🏻♀️.
-
Wir sind gerade auf der MSC Seaview im Yachtclub und völlig angefixt 😂. Gern wollten wir gleich vor Ort im Oktober 2026 eine Woche ab Miami buchen, aber genau der Oktober 2026 ist gerade nicht buchbar 🤷🏻♀️.
-
Ihr habt doch jeweils Recht: Es wird French Kiss als Restaurant und als Bar & Bistro geben. Da glaube ich an keinen Tippfehler.
Ein Glück 🍀. Die Pressemitteilung hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
-
Wenn ich das richtig gesehen habe, wird es auch kein „richtiges“ French Kiss geben, sondern nur so eine Art Bistro und Bar. Sehr schade ☹️.
-
Ich werde auf jeden Fall berichten 😉.
-
Na ich bin gespannt. Heute in einer Woche sind wir zum ersten Mal auf einer MSC, der Seaview.
-
Gibt es das Frühstück bei Buchung des Yachtclubs auch im Yacht Club Restaurant?
-
Alles klar. Danke!!!
-
Muss man bei MSC auch Belege unterschreiben, wenn man ein Getränkepaket hat? Und erscheinen die Gehtänke auch mit dem Betrag 0,00 Euro auf der Bordrechnung?
-
Ich verstehe es auch nicht 🤔. Wenn das Kontingent durch Gönn Dir Guthaben Bucher aufgebraucht sein sollte, muss es ja irgendwann buchbar gewesen sein, oder?
-
Wir fahren mit der Seaview. Dann wird das sicher auch ohne Adapter gehen. Vielen Dank!
-
Wir fahren im Oktober nun auch zum ersten Mal mit MSC und ich muss jetzt mal blöd fragen, ob man für die Steckdosen an Bord Adapter benötigt?
-
-
Man kann auch für 5€ pro Kabine und Tag einen festen Tisch reservieren.
-
Was möchtest Du denn wissen? Die allgemeinen Fakten findest Du bei arosa.de.
-
Ich finde das schon sehr schade, dass AIDA die Kinderermäßigung bei Flügen rausgenommen hat. Bis 12 Jahre bekommen Kinder bei den meisten Airlines Rabatt. So wird schon eine Woche Mittelmeer für Familien deutlich teurer.
-
Leider nein ☹️. Aber ich kann auch derzeit nur über die App am Handy checken.