Wer fliegt denn 20.30 ab Frankfurt? Sollten wir uns nicht vielleicht auch irgendwo treffen?
Beiträge von Meltom
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben das Anreisepaket über AIDA gebucht und konnten eben die Sitzplätze telefonisch reservieren.
-
Für meinen Mann und mich ist diese Reise unsere erste Kreuzfahrt. In den letzten Tagen sind noch zwei Fragen aufgetreten, die ich so adhoc über das Forum nicht klären konnte. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Es gibt die Möglichkeit eine Kaffeemaschine mit 20 Kapseln zu reservieren. Ist dies sinnvoll? Im Forum hab ich gelesen, dass Kapseln täglich aufgefüllt werden. Das kann ich mir aber bei einem Angebot mit 20 Kapseln nicht so recht vorstellen.
Bei den Getränkepaketen gibt es diverse Auswahlmöglichkeiten. Macht es Sinn ein Genießerpaket oder dieses Getränkepaket "AIDA Comfort" zu buchen? Wie sind da eure Erfahrungen?Vielen Dank bereits jetzt für eure Antworten.
LG Melanie
-
Wir haben es in Frankfurt bei igcsvisa.de vor Ort beantragt. 220 Euro für zwei Personen mit Versand bezahlt. Jetzt warten wir nur noch auf Post.
-
Wir wissen auch noch nicht, was wir in Fujairah machen. Besonders toll soll es dort ja nicht sein. Würden uns gerne bei einem Strandausflug anschließen, falls jemand fährt.
-
Muscat fänden wir interessant. Was kostet der Ausflug pro Person?
-
Es sind auch unsere Flitterwochen. Daher musste etwas besonderes her. Und da auf dieser Tour viele Orte angefahren werden, die wir unbedingt mal sehen wollten, musste einfach gebucht werden
-
Hallo,
wir sind auch bei der Tour dabei. Ist auch unserer erste Kreuzfahrt. Wir sind wirklich gespannt, wie das so wird...