Beiträge von Jeannine71
-
-
Apéro Ständerling Kaffee, Tee ….
Wir denken da an eine ungezwungene gemütliche Runde, einfach wer Lust & Laune hat. Wenn das Interesse besteht, könnte man ja einen Ort und eine Zeit festlegen
Wir freuen uns schon sehr darauf
Jeannine & Marco
-
Allzu lange dauert es ja nicht mehr
Ich möchte mal in die Runde werfen, ob jemand am ersten Seetag Lust auf ein Apéro hat?
-
Wir sind beide 48 und reisen auch am Vorabend in Hamburg an.
Wir werden Bergen und Trondheim auf eigene Faust machen und die restlichen Ausflüge haben wir bereits über AIDA gebucht
Aida NOVA, ihr könnt euch freuen. Uns hat dieses Schiff super gut gefallen
-
Wir haben bereits auch schon gebucht
Das erste Mal Norwegen für uns.
Wir hatten die Silvesterreise mit Aida Nova und waren zum ersten Mal mit Aida unterwegs. Uns hat es so gut gefallen, so haben wir gleich die nächste Kreuzfahrt mit Aida gebucht
Wir freuen uns jetzt schon riesig darauf!
Jeannine & Marco aus der Schweiz
-
Unsere Verandakabine Komfort mit begehbarem Kleiderschrank mit relativ grossem Balkon hat uns sehr gut gefallen. Das Bad war zwar sehr klein, aber reichte dennoch aus. Der begehbare Kleiderschrank war absolut der Hit. Man konnte wirklich alles sehr gut verstauen und somit hatte man in der Kabine mehr Platz zur Verfügung. Wir würden diese Kabine sofort wieder buchen.
Wir hatten die Silvesterreise gebucht und waren zum ersten Mal mit AIDA unterwegs. Die nächste AIDA Reise ist bereits gebucht -
Vielen herzlichen Dank :-)))
Gruss Jeannine
-
Hallo zusammen
Ich musste unsere Kreuzfahrt leider absagen, da mein Partner im Frühjahr einen Schlaganfall erlitten hatte und er ist noch nicht ganz wieder fit. Wir haben aber im Sinn, die gleiche Kreuzfahrt nächstes Jahr um eine ähnliche Zeit nachzuholen mit der Aida Nova dann! Ich hoffe sehr, dass es dann klappt.
Euch allen wünsche ich ganz viel Spass und geniesst die Wärme auf den Kanaren und auf Madeira !!!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jeannine -
Dann seid ihr ja schon fast Insider auf den Kanaren
Super, dann sind schon wieder ein paar mehr an Bord.
Grüessli
Jeannine -
Hallo Marion
Ich bin auch auf der Prima bereits ab 23.12.-30.12. ab Gran Canaria.
Ihr steigt dann wohl in Teneriffa dazu?
Für mich das erste Mal mit Aida, bin sehr gespannt.
Grüessli
Jeannine -
Hallo zusammen
Habe heute soeben die Kanaren & Madeira 3 Kreuzfahrt gebucht. Für mich das erste Mal mit Aida. Bin sehr gespannt.
Ist sonst noch wer auf dieser Route dabei und für ein Treffen zu haben?
Grüessli
Jeannine -
Vielen Dank !!!
-
Hallo zusammen
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen Ich klick mir zurzeit ein Bisschen durch!
Endlich möchte ich mit der Aida eine Kreuzfahrt machen und ich habe bereits vom Lesen schon einige gute Tipps mitbekommen, vielen dank!
Es ist so, dass ich das erste Mal alleine auf eine Kreuzfahrt gehen muss/werde (mein Partner wird zu diesem Zeitpunkt leider kein Urlaub bekommen )
Hat mir jemand für die erste Kreuzfahrt alleine wertvolle Tipps? Oder wo kann ich diese im Forum nachlesen?
Vielen Dank an alle
Jeannine71