Beiträge von JohnMilton
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Hallo zusammen,
nachdem zum Beispiel in den VAE Einreiseverbot besteht, ist mir unklar, wie AIDA die Reise überhaupt starten will. Das Vorgehen, die Kunden einfach garnicht zu informieren, ist mir unverständlich. Soweit ich das verstehe, kann man doch nun auch kostenfrei stornieren, oder wie seht ihr das?
Gruß Milton
Melanie75: Lustig, wir haben fast das gleiche Profilbild...
-
-
Hallo zusammen,
wie macht ihr das eigentlich mit den einheimischen Währungen? An Bord wechseln? Geldautomat vor Ort? Schon in Deutschland?
Viele Grüße
John
-
Ich muss dich enttäuschen, wir fahren auch mit unserem 5-jährigen Sohn. Die beiden müssen sich den Kids-Club also teilen
Wir überlegen an dem Tag zum Burj Kalifa und zum Hotel Atlantis bzw. Aquarium zu fahren. Da Dubai aber 3 Stunden voraus ist, wollen wir erstmal schauen wie fit der Kleine ist.
Das war natürlich nicht ernst gemeint, meine Lütte freut sich bestimmt über Gesellschaft
Im Dubai - Thread habe ich mittlerweile gelesen, dass die Kabinen sehr früh fertig sein sollen. Das wäre super, dann kann ich das Nachmittagsprogramm auch von ihrem Müdigkeitsgrad abhängig machen...
-
Ich muss dich enttäuschen, wir fahren auch mit unserem 5-jährigen Sohn. Die beiden müssen sich den Kids-Club also teilen
Wir überlegen an dem Tag zum Burj Kalifa und zum Hotel Atlantis bzw. Aquarium zu fahren. Da Dubai aber 3 Stunden voraus ist, wollen wir erstmal schauen wie fit der Kleine ist.
Das war natürlich nicht ernst gemeint, meine Lütte freut sich bestimmt über Gesellschaft
Im Dubai - Thread habe ich mittlerweile gelesen, dass die Kabinen sehr früh fertig sein sollen. Das wäre super, dann kann ich das Nachmittagsprogramm auch von ihrem Müdigkeitsgrad abhängig machen...
-
JohnMilton unsere war sofort fertig als wir ankamen
Und wart ihr auch so früh morgens da? -
Ich würde auch erstmal ein wenig ausruhen und in Ruhe ankommen. Wenn deine Tochter abends noch fit ist, empfehle ich dir den Garden Glow. Im Dunkeln sehr schön.
Danke für eure Ratschläge! Meine Sorge war eher, morgens um 8 Uhr mit einem übernächtigten Kind stundenlang auf dem Pooldeck ausharren zu müssen. Gibt es denn Erfahrungswerte, wann die Kabinen fertig sind?
-
Hallo zusammen,
ich fahre mit meiner dann 5jährigen Tochter. Sind noch mehr Kinder an Bord? Oder gehört der Kids Club uns allein? 😎
P.S.: Nun habe ich gesehen, dass wir bereits morgens um 7 Uhr in Dubai landen 🙈. Da wird die Kabine wohl lange noch nicht fertig sein. Hat jemand einen Kinderfreundlichen Tipp, wie wir die Zeit überbrücken können? Auf der AIDA sind wir noch lange genug, ich dachte eher an Dubai… -
Hallo zusammen,
ich fahre mit meiner dann 5jährigen Tochter. Sind noch mehr Kinder an Bord? Oder gehört der Kids Club uns allein? 😎
P.S.: Nun habe ich gesehen, dass wir bereits morgens um 7 Uhr in Dubai landen 🙈. Da wird die Kabine wohl lange noch nicht fertig sein. Hat jemand einen Kinderfreundlichen Tipp, wie wir die Zeit überbrücken können? Auf der AIDA sind wir noch lange genug, ich dachte eher an Dubai… -
Hallo zusammen,
ich fahre mit meiner dann 5jährigen Tochter im April von Dubai nach Mallorca. Nun habe ich gesehen, dass wir bereits morgens um 7 Uhr landen 🙈. Da wird die Kabine wohl lange noch nicht fertig sein. Hat jemand einen Kinderfreundlichen Tipp, wie wir die Zeit überbrücken können? Auf der AIDA sind wir noch lange genug, ich dachte eher an Dubai…
-
Hallo zusammen,
ich bin ja alleine mit meiner 3-jähren Tochter unterwegs. Bislang hatte ich nicht viele Ausflüge geplant, nun kommen mir aber angesichts der ohnehin zahlreichen Seetage doch Zweifel. Die AIDA-eigenen scheinen mir aber eher nicht so geeignet. Hat vielleicht jemand von euch (der mehr Erfahrung als ich hat
) schon etwas kleinkindgeeignetes organisiert und hat noch Zeit und Lust auf Mitfahrer?
Zudem würde mich interessieren, ob überhaupt noch Kinder in "unserer" Altersklasse mitfahren? Sind ja keine Ferien...
Lieben Gruß
Ole -
Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe, irgendwie habe ich einen Denkfehler:
Wir fliegen am 22.11.18 (nachmittags) von Barbados nach München. Laut AIDA-Hotline kommen wir dort am 23.11.18 an. Aber da Barbados 6 Stunden vor uns liegt, geht das doch garnicht. Zum Beispiel:
Abflug 16 Uhr
9 Stunden Flugzeit = 1 Uhr Nachts
minus Zeitverschiebung = 19 Uhr Ankunft in München (am 22.11.!)
Irgendwie sehe ich meinen Fehler nicht. Kann mich jemand erhellen?
Viele Grüße
Milton -
Hallo zusammen,
ich mache die Reise zusammen mit meiner dreieinhalb-jährigen Tochter. Habt ihr vielleicht Ausflugstips für mich? Die AIDA-Ausflüge reizen mich bislang nicht wirklich...
Viele Grüße
Milton -
Hallo zusammen,
ich fahre ab dem 04.11.18 mit meiner 3jährigen Tochter die Transreise von Hamburg nach Barbados. Weiß jemand, ob es bei dieser Reise an Bord eine Kinderbetreuung gibt?
Lieben Gruß
Milton -
Hallo zusammen,
Wir fahren ab dem kommenden Wochenende das erste Mal mit der AIDA („Perlen am Mittelmeer“ mit der Perla). Nun ist es so, dass ich ich zwei Kinder dabei habe, davon eines erst 2 Jahre alt. Deshalb möchte ich noch keine großen Ausflüge in die großen Stäädte unternehmen. Es gab hier doch mal einen Threat mit Alternativen (nahe Strände zum Beispiel), aber ich finde den nicht wieder...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke für eure Antworten!
-
Hallo zusammen,
Als AIDA- Neuling (ich fahre im Oktober das erste Mal aufs Mittelmeer) bin ich auf der Suche nach ein paar TV-Dokus zum "reinschnuppern". Google konnte mir da nicht wirklich weiterhelfen
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Lieben Gruß
Milton -
Alles klar, danke.