Das wäre ja ein Traum. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich noch nie eine Kaffeemaschine in meiner Kabine hatte, es mir aber immer gewünscht habe
Das ist ja gut zu wissen das das auch geht.
-Ein Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Das wäre ja ein Traum. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich noch nie eine Kaffeemaschine in meiner Kabine hatte, es mir aber immer gewünscht habe
Das ist ja gut zu wissen das das auch geht.
-Ein Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Ich hatte einmal ähnliches Erlebt. Ich hatte die Erfahrung gemacht das ich von BKK nach Muc 6 Stunden Verspätung hatte. Ich habe darauf hin Experten für Fluggastrechte eingeschaltet die mir eine Rückerstattung der Reisekosten, bzw. einen Schadensersatz ermöglicht haben. Ich denke da sind unsere Fälle relativ gleich, also beschäftige dich vielleicht damit. Ich hatte damit relativ wenig Stress oder gar etwas zu tun. Ich habe denen meine Daten und Flugdaten gegeben und die haben sich um alles gekümmert. Das war gut, da ich bis dahin nur bedingt Ahnung von Fluggastrechten hatte.
Wie gesagt ist ein relativ ähnlicher Fall und vielleicht hilft es dir ja weiter. Oder euch. Wir sind ja nicht die einzigen Menschen die mit Flugverspätungen und Ausfällen zu tun haben. Viel Glück dafür
Ja ich kann den Ärger verstehen. Ob da nur ein Gratiscocktail pro Tag reicht
Ein netter Beitrag bbrigi, danke für das teilen mit deiner Reiseerfahrung. Ich finde das immer spannend wenn Leute ihre Reiseberichte teilen. Ich werde wenn ich Zeit habe auch meine Erfahrungen auf der Trauminsel schreiben.
mhmmm Das Menü hört sich ja fantastisch gut an
Ich feiere Silvester immer auf Koh Phangan im thailndischen Golf auch bei sommerlichen Temperaturen und kühlen Drinks
Ich habe es auch gesehen. War sehr interessant und auch einige nette Momente und Bilder dabei
Reisesehnsucht hat in diesem Sinne recht. Eine Reise muss heutezutage günstig sein, sonst ist sie für viele nicht mehr attraktiv oder gar erschwinglich
Ja Volker ich kann den Ärger verstehen. Aber sogesehen kann es ja beim nächsten Male nur besser werden
Bei mir funktioniert das immer noch nicht und ich verzweile etwas....
Das Visum beantrage ich in kürze deshalb danke für die hilfreichen Tipp und Informationen