Hallo Uschi
bei Remy klappt es leider nicht mehr. Solltet ihr mitbekommen das jmd abspringt meldet euch bitte. Wir haben weiterhin Interesse mit ihm zu fahren.
Hallo Uschi
bei Remy klappt es leider nicht mehr. Solltet ihr mitbekommen das jmd abspringt meldet euch bitte. Wir haben weiterhin Interesse mit ihm zu fahren.
Hallo Uschi
dann hoffe ich ich bekomme noch vor Abreise eine Rückmeldung von Gabi.
Bei Cartagena sind wir gerne dabei.
LG
Katja
Ja die meinte ich. Ich habe gar keine Daten von ihr bekommen. Also eine Anzahlung kann ich gar nicht machen. Was war denn Tour 3. Wir wollten Tour 1 nehmen.
Hallo zusammen
Die Rudys Tour auf Panama ist leider schon voll. Ich hoffe er findet noch genug Leute für eine zweite.
Hat jmd von euch was für CostaRica gebucht? Wir haben Gabi Hörner angeschrieben. Sie hat und alles super beschrieben aber seit dem ich ihr gesagt habe dass wir dabei sind höre ich nichts mehr von ihr.
Wie sieht es bei euch in Kolumbien aus? Wir hätten dort sehr gerne eine Tour.
Hallo Uschi
wo kann man denn Panama City und die Gatun-Schleusen machen. Ich sehe nur beides getrennt. Was ich sehr schade finde. Würde gerne beides sehen.
Habe auch bei Rudy Tours nachgefragt, aber die sind ausgebucht.
Ich suche auch noch etwas für Kolumbien. Kennt jmd dort einen guten Tourguide?
Kann man auf St Marteennauf eigene Faust gut zum berühmten Flughafen kommen? Wollte die Radtour buchen, aber die ist leider auch schon ausgebucht.
LG
Kati und Tine