Hallo Ihr Mitreisenden und neuen Bekannten einer wunderschönen Reise,
Claudia & Andreas, Friederike & Nicole, Petra & Norbert, Bärbel & Sigi, Roland & Volker und und und, war doch super.
Meldet Euch doch einfach mal
Liebe Grüße
Christa & Heinz
Beiträge von Bostade1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es war eine tolle Reise mit schönen Zielen. Auch das Bordleben mit Unterhaltung und allem was dazugehört war ok. Das Wetter hat ja grösstenteils auch mitgespielt.
Einziger Wermutstropfen, man konnte nicht in jedem Hafen, mangels Möglichkeiten, etwas auf eigene Faust mit Fremdanbietern unternehmen.
Liebe Grüsse an alle Mitfahrer
Christa u. Heinz
Und Jetzt : auf zur nächsten Reise -
Hallo, wir freuen uns auch. Doch vorher steht heute Nacht noch die Anreise mit dem Auto an und dann die Wartezeit mit dem Check In am Flughafen. Aber Dann müsste natürlich Abflug heissen
Bis Bald u. LG
Christa und Heinz -
Hallo an Alle die jetzt noch an Kanadas Ostküste unterwegs sind: Lasst uns, den AIDAvita Fahrern ab 6.07., ein bisschen schönes Wetter übrig und vielleicht auch etwas Landschaft.
Viele Grüsse und noch ein paar schöne Tage!!! -
So langsam wird der Flieger voll mit AIDAgästen. Wäre nicht schlecht, mit Christel und Bernd alias Wawipfeld, LarAIDA und vielleicht einigen anderen AIDAmitfahrern, vor dem Gate einen Prosecco auf eine superschöne Reise zu trinken.
Bis bald und auf Aida sehen
Bostade1 alias Christa und Heinz -
Wir werden, als Pauschalfahrer, ca. 16:00uhr in Montreal am Flughafen fertig sein und dann zum Schiff, einchecken und das erste Bier genießen. Danach evtl. noch nach Montreal Rein
Bis bald, guten Flug! Aber noch besser: gutes Ankommen!!! -
Wir fliegen auch um 9:20 Uhr mit AC 873
Den Ausflug Charlottetown machen wir auch.
Bis bald -
Hallo,
wir fliegen auch ab Frankfurt, aber über Toronto nach Montreal. Wir hoffen, das das wegen der Papierformalitäten besser ist. Anstatt Cocktail an Bord, trinken wir zum Abflug in Frankfurt schon Prosecco mit Christel und Bernd. Bis Bald
Wir sehen Uns
Christa und Heinz -
Danke Alicia
-
Hallo Christel und Bernd,
Unsere Namen sind Christa und Heinz [... Edit Mod]
Liebe Grüße
Christa u. Heinz
email. heinz_christa_bo@arcor.de** Hallo Ihr beiden, es gibt im Internet viel kriminelle Energie, daher sollte man niemals seinen vollen Namen im Zusammenhang mit Reisedaten öffentlich bekannt geben. Ich habe diese Daten daher entfernt. Bitte schickt Christel und Bernd doch eine persönliche Nachricht , das sieht sonst niemand. Einfach auf deren Forennamen klicken und dann auf „Konversation starten“. Ich wünsche eine schöne Reise. Alicia
-
Hallo Christel und Bernd,
wir hatten ja schon Kontakt, Abflug Frankfurt. Ich habe auch Kontakt zu Jonathan Duru wegen der Fahrt Peggy' Cove aufgenommen und warte auf Antwort. Vielleicht packt er unsere und noch andere zusammen und
es gibt eine neue Reisegruppe. Warten wir die Antwort ab und kontaktieren uns danach, Oder??
Liebe Grüße Christa und Heinz -
Hallo Mitfahrer und Wasserurlauber,
wir haben trotz mehrerer Anfragen an private Unternehmen, Ausflüge usw. auf dieser Reise, bisher Absagen oder keine Antworten bekommen. Wir, das sind meine Frau Christa und ich, Name Heinz, würden uns daher freuen, wenn wir uns bei Unternehmungen zu Zweit anschließen könnten oder evtl. Tipps zu Veranstaltern bekommen.
Danke im voraus und viele Grüße
Bostade1 alias Christa und Heinz -
Hallo Maren & Patrick,
wir waren auch auf dem Schiff mit unserer Enkeltochter, 9 Jahre alt. Die hatte viel Spass, wir natürlich auch und Glück mit dem Wetter hatten wir doch eigentlich auch, oder?
Danke für Eure Information über Eure Planungen während der Tour an der Ostküste Kanadas. Mal sehen was wir daraus machen können.
Ist ja nicht mehr lang!!!
Bis dahin, liebe Grüße und AIDAsehen
Christa & Heinz -
Hallo MaPaMa, wart Ihr vielleicht zufällig auch auf der Perla vom 19.05.-26.05. ? wenn nicht, auch gut. Ihr schreibt, Eure Ausflugsplanung sei so gut wie abgeschlossen, wir stehen erst am Anfang. Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für uns ?
Freuen uns ganz toll auf die Reise und auf neue Bekanntschaften.
Viele Grüsse an alle Wasserfreunde
Bostade1 alias Christa und HeinzWer fliegt denn noch am 06.07. ab Frankfurt um 9:20 Uhr mit Air Canada
-
Hallo, wir sind auch dabei. Haben zum ersten mal, ein Enkelkind dabei. Mädchen 8 Jahre, sind gespannt wie es klappt
Grüsse an Alle und bis dann -
Die Nachlese: Schiff gut, Wetter gut, Essen gut, Veranstaltungen nicht ganz so gut, aber dafür die Reiseziele mit den dortigen Unternehmungen Klasse. Doch besonders wieder, nette Mitfahrer kennengelernt von denen man sich wünscht, sie auf einer der nächsten Reisen wieder zusehen. Also bis bald und auf " AIDAsehen " , NEIN ENDE
-
Hallo Lara und Fabian,
es ist ja schön, das Ihr schon am ersten Tag soviel Unternehmungsgeist habt, bedenken solltet Ihr jedoch auch, das am Abend ca 20:00uhr die Seenotrettungsübung stattfindet. Ein absolutes muss! Der Tag ist also gar nicht mehr so Lang.
Bis bald an Bord -
Hallo und auch ein frohes " Neues Jahr " in die Runde.
Mit den Flugzuteilungen inklusive Freigepäck u. Sitzplatzreservierung, geht es ja scheinbar chaotisch zu. Meine Flugzeiten mit Condor, ab Düsseldorf, stehen gottseidank schon seit der Reisebuchung fest. Naja , es werden alle mitgenommen und , da alle Unzulänglichkeiten bereits vor Beginn der Reise erledigt wurden, kann es ja nur eine superschöne Reise werden, oder?
Viele Grüße und bis bald -
Hallo,
ich verweise auf meine Anfrage an Nr. 122 an alle Mitfahrer. Die Sache hat sich erledigt, der Bus zur Rundfahrt ist ausgebucht.
Viele Grüße und bis Bald
Christa und Heinz -
Hallo Ihr alle Auchfahrer vom 8.01.2018
Wer hätte Interesse eine Madeira Rundfahrt am 12.01.2018 mit einem Kleinbus ( Mercedes Vito ) mitzumachen.
Preis 1-4 Personen 140,00€ pro Bus also bei 4Pers. 35,00€ pro Person. Bei mehr Personen wird's günstiger.
Viele Grüsse