Hallo Stefanie,
Danke für die Auskunft, ist ja auch einfacher die Anmeldung selber zu machen.
Bis Bald, viele Grüße
Christa und Heinz
Beiträge von Bostade1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Seelöwen, hallo Stefanie,
ja ich meinte natürlich das Fan-Treffen. Wir würden gerne teilnehmen und es wäre schön wenn Sie uns anmelden könnten.
Danke im Voraus und bis bald. Viele Grüsse
Christa und Heinz -
Hallo Bernhard 60, das ist ja eine ganz tolle Vorschau und Einstimmung auf unsere Reise. Ich bin leider ein guter Knipser, aber kein guter Fotograf Wir sehen uns in Kürze. Bis bald und auf AIDAsehen
-
Hallo Ihr Alle auch Mitfahrer am 8.01.2018, erst einmal , schöne Weihnachten
Weiß jemand ob es ein Clubtreffen auf dieser Reise gibt ?
Viele Grüsse -
Hallo Lara und Fabian, danke für die schnelle Antwort. Wir versuchen natürlich noch etwas anderes zu finden, aber ungeachtet dessen wäre es schön, wenn Ihr uns die Internet-Adresse von Manuel noch einmal mitteilen könntet, habe ich leider nicht mehr Danke und liebe Grüße Christa und Heinz
-
Hallo LaraFabian, wir würden die Tour gerne mitmachen. Haben vor längerer Zeit schon mal etwas mit Manuel gemacht. War toll! Wäre schön ,von Euch zu hören. Viele Grüsse und " Schöne Weihnachten "
Christa und Heinz alias Bostade1 -
Hallo Ihr Alle,
wir haben jetzt auch die Kabinenzuteilung erhalten. Alles im grünen Bereich! Jetzt geht die Planung richtig los und die Vorfreude steigt damit stetig. in Kürze,
nur noch die Geschenke auspacken -
Hallo Ihr Alle, Mitreisenden der Tour am 8.01.2017. Ist doch toll, das man auf diesem Portal schon Gedanken-und Informationen austauschen kann. Wir fliegen ab Düs. um 10:05 mit Flug DE1428. Wir reisen auch mit dem Auto an, Parken werden wir ,ohne Valet; bei http://www.Parkenflughafendus.de am Kieshecker Weg 120. Kosten 48,00 €, Transferzeit ca 2min. Habe gute Erfahrungen mit dem Anbieter. Weitere Pläne haben wir zur zt. noch nicht geschmiedet. Es gibt ein AIDAsehen
-
Hallo Ihr alle , Farbenkleckser und Bernhard1960 und, und, und, Wir sind auch ab 08.01.2018 auf dieser superschönen Tour dabei. Fliegen ab Düsseldorf, hoffen auf schönes Wetter und natürlich auf viele , neue Reisebekanntschaften! Bis dahin sage ich nur: "Bis Bald und Wir sehen Uns" Viele Grüsse Bostade 1 alias Christa und Heinz
-
Hallo Margot, danke für die Termin-Info. Bis Bald
-
Hallo Zusammen,
wir waren im vergangenen Jahr mit der Aura in Kirkwell. Wir haben zu viert ein Taxi gebucht, kostete 100 Pfund, und sind von unserem Driver 4 Std lang, zu allen Sehenswürdigkeiten, mit Aufenthalt, geführt worden. Die Verständigung machte, trotz unserer schlechten Englischkenntnisse, keine Schwierigkeiten. Die Anschrift des Taxiunternehmens haben wir an der Infostelle erhalten. Die 100 Pfund mussten wir Bar bezahlen! Gutes Gelingen -
ich meinte schlau sein , in dem Sinne, solche Kommentare abzugeben
-
garnicht so einfach, schlau zu sein
-
Leider nicht. Weder in unserem Reisebüro, noch bei Seetours.
-
Hallo AIDAfreunde, auch Weiblich,
wir haben die Tour auch gebucht und freuen uns sehr darauf! Fliegen, aus Bochum kommend, leider ab Stuttgart.
Sind allerdings als Nervensägen in Rostock schon bekannt wegen der Änderungswünsche zum Ab-&Anflug nach Düsseldorf oder Köln! -
Danke Thomas u. Kathrin, Jetzt haben wir (hoffentlich) alles im Griff und können uns beruhigt auf unseren gepackten Koffern zur Ruhe begeben. Morgen Früh, wenn die Sonne aufgeht, wartet der Flieger in Düsseldorf, um uns dann zum Start einer superschönen Reise zur AIDAmar, nach Montego Bay zu bringen. Wir freuen uns!
Viele Grüsse
Bostade1
alias Christa und Heinz
-
Hallo, habe auch soeben die Abholinfo von Josef Steininger bekommen. Sie ist identisch mit der von " Jocko ".
Andere Frage, weiss schon jemand wann das Fantreffen ist ?
Gruss Bostade1 -
Hallo niessan,
auch von uns ein herzliches für Deinen Einsatz zum Gelingen des Fan-Treffs. Auch bei uns steigt langsam das Reisefieber.
Viele Grüsse
Christa u. Heinz -
Hallo Schnecke 82, Entschuldigung für die Anrede
danke für die Info, wir hatten das schon irgendwo gelesen, aber aufgrund von immer neuen E.mail Anschriften nicht geglaubt. Sind dabei auch auf Adressen geführt worden, welche uns mit Viren versorgen wollten,. Gottseidank früh genug bemerkt! Gibt`s denn jemanden im Forum, der die neue Adresse kennt ? Bitte melden, Danke im voraus. -
Hallo, wir haben unsere Reiseunterlagen am Montag, 20.03. durch unser Reisebüro bekommen. Heute haben wir bei Josef Steininger u. Saray Diaz gebucht. Jetzt fehlt nur noch Erika Rasch, die hat sich noch nicht gemeldet.