Hallo Pitti,
wir 2 Personen würden uns sehr gerne für den Ausflug auf Puerto Princessa anschließen.
Bitte Rückmeldung ob das in Ordnung geht. Unsere Kabinennummer: 5294
Viele Grüße
Melanie und Walter
Hallo Pitti,
wir 2 Personen würden uns sehr gerne für den Ausflug auf Puerto Princessa anschließen.
Bitte Rückmeldung ob das in Ordnung geht. Unsere Kabinennummer: 5294
Viele Grüße
Melanie und Walter
Hallo,
vielen Dank für den Link.
Liebe Grüße
Melanie
Hallo wir sind mit der Aidavita vom 27.11. bis 08.12. von Singapur nach Hongkong unterwegs.
Am 08.12. fliegen wir von Hongkong wieder zurück. Da unser Flug erst um 23.45 Uhr zurück geht, würden wir gerne an diesem Tag ohne Gepäck in Hongkong noch was unternehmen.
Wer hat eine Idee, wie wir das am Besten machen.
Wo könnten wir unser Gepäck abstellen, bzw. wie kommen wir am Besten zum Flughafen.
Wir freuen uns auf jeden Tipp!
Liebe Grüße
Melanie
Hallo wir 2 Personen würden uns gerne für das Aida-Fantreffen für die Tour vom 27.11 bis 8.12.18 anmelden.
Unsere Kabine ist die 5294.
Ich hoffe es melden sich noch mehrere!
Liebe Grüße
Melanie und Walter
Hallo Chris,
ich bitte um Entschuldigung, dass ich erst heute antworte, aber wir sind erst gestern von unserer Transatlantikreise mit der Aidamar zurückgekommen.
Danke für die Infos für die Reise von Singapur nach Hongkong.
Wir waren letztes Jahr schon einmal vor einer Kreuzfahrt für ein paar Tage in Singapur.
Die Hongkong-Tour, wo habt Ihr die gebucht?
Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Wir freuen uns natürlich auch schon sehr auf diese Reise.
LG Melanie
Hallo, vielen Dank für den Tipp!
Wir haben bereits Kontakt zu Josef Steininger aufgenommen.
LG
Melanie Jost
Hallo wir kommen erst um ca,.10 Uhr in Ponta Delgado an, das heißt wir werden wahrscheinlich erst gegen 11 Uhr vom Schiff kommen.
Da stellt sich für uns die Frage, ob wir einen Ganztagesausflug machen können.
Ich habe auf der Internetseite gesehen, dass auch Halbtagesausflüge angeboten werden.
Welcher Ausflug wäre dann wohl der interessantere Ausflug?
Hallo Claudia,
vielen Dank für deinen tollen Reisebericht.
Wir haben im November 2018 eine ähnliche Tour mit der Aida Vita gebucht.
Unsere Tour geht ab Singapur - Bandar Seri Begwan (Brunei) - Kota Kinabalu (Malaysia) - Puerto Princesa (Philippinen) - Boracay (Philippinen) - Hongkong.
Wobei wir bei der Anreise schon 2 Tage in Singapur und bei der Abreise auch 2 Tage in Hongkong sind.
Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise, und besonders jetzt noch mehr, nachdem wir euren Reisebericht gelesen haben.4
Wenn ihr noch Tipps für uns habt, wir nehmen gerne alles an!
Singapur kennen wir schon ein wenig von unserer letzten Kreuzfahrt mit der "Mein Schiff1" im Februar 2017.
Liebe Grüße Melanie
Hallo, wir machen die Transatlanik-Tour mit Aidamar vom 17.04.2018 bis 05.05.2018
Meine Frage bezüglich Azoren, hat schon jemand die Hopp and Off-Tour von Ponta Delgado gemacht?
Ist diese Tour empfehlenswert?
Freue mich auf jeden Tipp bzw. Meldung!
meinekreuzfahrt
Hallo wer ist noch dabei!?
Wir haben über [ editiert: bitte keine anderen RB'S. Danke ] diese Kreuzfahrt mit der Aida Vita gebucht.
Wir fliegen bereis am 25.11.2018 ab München nach Singapur.
Wer hat Interesse Ausflüge auf eigene Faust zu unternehmen?
Wer hat diese Tour schon gemacht und kann Tipps geben?
Wir (1 Paar 61 und 68 Jahre) freuen uns auf jede Info bzw Meldung.
meinekreuzfahrt
Nochmaliger Versuch - wer kennt die Aida Vita? Wer kann Tipps zu dem Schiff geben?
Wir waren bereits im Februar 2017 in Singapur und haben die Route Thailand - Malaysia - Vietnam mit Mein Schiff 1 unternommen.
Wer kann Tipps zu Muaral/Bandar Seri Begwan (Brunei), Koto Kinaalu (Malaysia), Puerto Princesa (Philippinen), Boracay (Philippinen und / oder Hongkong (China) geben?
Wir freuen uns auf jeden Tipp oder jede Rückmeldung.