@'bfr007 Peter , wir hätten Dir auch gerne " ein Bier " ausgegeben nach der Mühe die Du dir wegen des Forumstreffen gemacht hast und auch mit Dir mal etwas gesprochen . Leider habe ich Dich bzw. Euch nur am Tag des Treffens bzw. ein mal an der Gangway zum Schiff verlassen gesehen . Dafür habe ich andere nette Leute hier aus dem Forum getroffen und mit ihnen gesprochen . Ich hoffe das Du mir die Chance gibst das auf einer anderen Fahrt nach zu holen .
Alles in allem muss ich sagen das es für uns der bisher schönste Urlaub war und das AIDA es schwer haben wird dies noch zu übertreffen .
LG. Rolf
Beiträge von GaRo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hatte dies hier im Forum bei unserer Fahrt mitgeteilt und kann die Aussage von Rote Blume nur bestätigen . Auch noch einen Tag vor der Abfahrt mit dem Schiff haben die Veranstalter einen Wetterbericht für den Ausflugstag geschickt und sich danach erkundigt ob alles in Ordnung war . Man wird hier wirklich gut behandelt und nicht abgezockt .
LG. Rolf -
Gerade den Link im Selection-Thread entdeckt.
Der Hammer:
Wo ich das gelesen hatte dachte ich erst an einen Scherz . Dann habe ich das auf der Seite selbst noch einmal nachgelesen und denke nun das es ein richtiges " Gänsehautfeeling " wird . Das älteste und kleinste Schiff mit uns an Board vorweg und im Nacken das neuste Schiff von AIDA vorbei an einem Feuerwerk . Da wird der erste Tag an Board sofort ein unvergessliches Erlebnis .
-
@Angela66 Dann bin ich mal gespannt was es da zu berichten gibt . Hoffe wir sehen uns auch , denn so etwas haben wir auch noch nicht gemacht .
L.G Rolf -
@Angela66 Wo kann man denn eine Besichtigung auf der PRIMA oder anderen Schiffen buchen und was kostet so etwas ?
-
" Unser " Schiff macht ja gerade die Tour " 12 Tage ab Las Palmas (Gran Canaria) bis Hamburg " und ist jetzt gerade noch 2 Stunden in Lissabon / Portugal und fährt dann weiter nach Leixões / Portugal , La Coruña / Spanien , Falmouth / England , Southampton / England , bevor es am 11.02.2017 Hamburg / Deutschland erreicht und wir an Board gehen dürfen .
-
Irgendwie habe ich das Gefühl die Zeit rennt . Nun sind wir in 13 Tagen schon an Board und fahren um diese Uhrzeit bald ab . Hat jemand Erfahrung mit einem Forentreffen dieser Größe und könnte mal berichten wie so etwas in der Vergangenheit ablief ? Ist an der Bar eine Art " Eingangskontrolle " ?
L.G Rolf -
Hallo Angela66 ,
dann werden wir uns spätestens bei der Fahrt sehen . Druckt Euch aber die Bestätigung der Fahrt mit der Order - Nummer aus ( habt Ihr nach der Buchung per E-Mail bekommen ) . Auch wenn man mit Namen aufgelistet ist kann der Busfahrer danach fragen ( laut der Christine aus Norwegen ) . Starten soll die Tour direkt am Schiff , dort sollte dann jemand mit einem Schild stehen und uns den Bus zuweisen .
LG. Rolf -
Hier ein kleiner Tipp : Der Ausflug am 13.02.2017 in Haugesund " Åkrafjord & Wasserfall Langfoss " ist bei Aida leider schon einige Zeit ausgebucht . Ich hatte ein klein wenig bei Google herum gesucht und kam auf diese Adresse in Norwegen , die genau die selbe Tour anbieten : http://gc-booking.no/activities/sho…oss-wasserfall/ . Wir haben nun dort gebucht und man kann auch Fragen in Deutsch stellen . Ein angenehmer Nebeneffekt ist das es dort nur ca. 100 Euro kostet ( war aber für uns nicht der Grund ) .
LG. Rolf -
Wo kann ich hier eine PN verschicken ?
-
@bfr007
Hallo Peter , ja wir würden auch gerne an dem Forumstreffen teilnehmen . Bitte schreib uns mit auf die Liste.
LG. Rolf -
Hallo Leute ,
durch Zufall sind wir auf diese Seite gestoßen und haben festgestellt das hier viele Mitreisende aus NRW sind die auch diese Fahrt machen . Dies ist unsere zweite Fahrt mit Aida .
Wir haben gestern unsere Reiseunterlagen bekommen und sollen um 14 - 15 Uhr einchecken .
LG Gaby und Rolf