Wir sind auch auf der Stella.
Wir haben eine schöne Balkonkabine bekommen. Wir wollten auch lieber auf die Prima. Aber jetzt ist es eben die Stella
Wir sind auch auf der Stella.
Wir haben eine schöne Balkonkabine bekommen. Wir wollten auch lieber auf die Prima. Aber jetzt ist es eben die Stella
Jeeptour Hallo, wir hätten interesse
Hallo Gina65...wir fliegen auch ab Düsseldorf um 12:30 Uhr freuen uns schon riesig. Na zumindestens hoffen wir das unsere Unterlagen sind auch noch nicht da. So spät hatten wir das noch nie.
Wir haben immer nach keine Reiseunterlagen. Habt ihr schon eure Unterlagen. So spät haben wir die noch nie bekommen. Auch wenn wir Just gebucht haben.
Hallo alle zusammen...wir haben uns einen Leihwagen in Lanzarote und Teneriffa gemietet. Auf Lanzarote geht es zum Timanfaya und zur Foundacion Cesar Manrique. Auf Teneriffa geht es zum Loro Park. Auf Madeira gehen wir auf eigene Faust. Erst die Markthallen und dann die Seilbahn nach Monte zum Botanischen Garten. Wir haben die selbe Tour schon im Dezember 2012 gemacht. Das hat uns so gut gefallen das wir wieder zuschlagen mussten. Auf Madeira hatte wir auf der letzten Tour den Taxifahrer Manuel gemietet. Ich kann ihn nur wärmsten empfehlen. Eine wirklich tolle Tour. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen. Die Kanaren kann man super auf eigene Faust machen.
Wir freuen uns schon riesig...
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Gute Idee wir sind dabei mit 4 Personen
Endlich kam heute unsere Zuteilung. Wir sind auch dabei. Freuen uns riesig genau unser Wunschtermin.
Wir sind auch dabei....mit 4 Personen.
Freuen uns auch schon drauf. Letztes Jahr sind wir auch die Kanaren angefahren. Das hat uns so gut gefallen und haben nochmal zugeschlagen.
Wir fliegen ab Düsseldorf bin mal auf die Flugzeiten gespannt...
Gerne das Treffen ist eine Super Idee. Wir sind dabei
Hallo Andrea, wir machen auch eine Kurzreise. Wir sind vom 08.10-12.10.13 auf dem Schiff. Für unsere 18 Jährige Tochter wird es das erste mal.
Liebe Grüße Andrea aus Dorsten
Wir haben auch noch keine Zuteilung für den 08.10.13 auf der Vita. Laut Aida 30 Tage vorher. Na ja besser spät als nie
Uns hat es auch super gefallen. Wirklich alle nett und gute Laune. Wir haben viele nette Leute kennengelernt.
Wirklich ein gelungener Urlaub. Immer wieder gerne...
Wir können es auch noch kaum abwarten
Heute angekommen eine nette DVD Kanaren 2
Schöne Idee!!!!
Tomtone nein wir haben Just Aida First Minute gebucht.
7 Tage Innenkabine. Bei mir ist es die vierte Reise. Bei meinem Partner die erste Reise.
Auf jeden Fall eine nette Idee. Ja und ein wenig Vorfreude
Hallo,
Ich hatte heute auch ein Packet im Kasten. Haben wir uns gleich angeschaut. Eine DVD Kanaren 2.
Wir fanden die richtig interessant. Es gab pro Kabine eine. Was natürlich auch reicht.
@ Ullawo
ich habe bei aida angerufen. Wie es aussieht fliegen wir um 5:50 uhr ab. alles natürlich unter vorbehalt.
ich finde das super hat man wenigstens noch was vom tag.
Jetzt mal eine doofe Frage. Wie werde ich Clubmitglied?
Ja und habe ich das richtig verstanden? Es gibt kein Begrüßungsgeschenk. Ich habe jetzt 3 Aidareisen hinter mir. Bei jeder Reise haten wir einen netten Pin auf dem KOpfkissen. Die gibt es jetzt nicht mehr?
Hallo, wir haben genau diese Reise gebucht. Aber schon vor 8 Wochen. Wir haben die Kanaren bekommen. Was wir auch bevorzugt haben. Ist ja leider noch ein weg hin. Haben Deck 4 bekommen. WAs nicht der Knaller ist aber für den Preis absolut o.k.
hallo, wir sind vom 01.12 bis 08.12 auf dem schiff. wir fliegen um 10.40 uhr zurück auch nach düsseldorf. ich wollte auch noch den ausflug zum loro park buchen.
finde ich auch nicht wirklich klasse. ich hätte fast schon den ausflug gebucht. gut das ich nicht so voreilig war.
aber was soll das beste draus machen ....