Von der AIDA SOL kann ich folgendes berichten:
Beide aktuellen DJ´s(= 03.2016) machten einen absolut ordentlichen Job, jeden Abend(= AIDA SOL Kanarentour) gab´s in unterschiedlichen Locations(Pooldeck, Aida Bar, Brauhaus, Anytime-Disco) für jeden Geschmack etwas. Mit der täglichen "Prime-Time" im Theatrium um 20.00 h wurde man nochmals persönlich auf das Abendprogramm nebst Musikrichtungen locker eingestimmt, es wurde sogar zum "schlendern" zwischen den diversen (Musik-)Richtungen aufgefordert, was für uns einen besonderen Reiz hatte: unterschiedliche Musikrichtungen und natürlich auch mal mehr und mal weniger Gäste vor Ort - für uns war das okay.
Brauche kein ausgesprochenenes "Ballermann-Schiff" - wir haben uns perfekt erholt - auch wenn ab ca. 1.00 h bis auf die besagte Anytime-Bar "tote Hose" war.
Beiträge von Lifestyle2007
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
...ist ja nicht der Hit: durchschnittlich (nur)18-20 Grad, eher heiter bis wolkig - das hatten wir auf der Kanaren-Tour schon mal besser. Zumindest kein Regen, Arrecife und La Palma schon mal um die 20 Grad und sonnig, Teneriffa 16 Grad und sonnig - der Rest eher "bescheiden"...also ist "Treffen" an der Ocean Bar angesagt, 11.00 h...1. Seetag
Gute Anreise & viel Spass!
-
...Treffen am 1. Seetag um 11.00 h?
-
Wer hat Interesse, den Berg zu besichtigen? Bei AIDA gibt´s "höchstens" den Ausflug "Nationalpark Teide"(= 2.300 m). Könnten uns zusammentun - müßte nur jemand "organisieren"...
-
...wer kann dazu berichten? Was wird alles "gesehen"...?
-
Wer kennt eine Möglichkeit dort hoch zu kommen(3.700 m), der Ausflug mit AIDA in den Nationalpark geht nur bis auf 2.300 m. Da sieht man den TEIDE nur aus der Entfernung(...und bei gutem Wetter).
Gibt es dazu regionale Ausflugsanbieter(muss aber dann am Hafen in Santa Cruz starten und enden).
Danke für Tips dazu!
-
Hier ist ja gar nix los...!
Wer organisiert ein Treffen, keiner Interesse?
-
Wer von Euch kennt die Flughzeiten ab/bis Frankfurt + Airline nach LPA zur SOL beim AIDA-Anreisepaket
-
Das sind alles "Selbstverständlichkeiten", die ich gerne kostenlos akzeptiere.
Und normalerweise gibts immer ein Flasche Sekt am Anreisetag kostenlos - nur eben nicht bei "AIDA"...!
Und wenn nicht, gehe ich eben an die Bar.
Stimmt: TUI-Premium lacht - gut so!
-
Ich empfehle Dir folgendes:
Anreise DUBAI - warum?
Du fliegst mir Emirates(u.a. 30 kg frei / Person, Sitzplatzreservierung frei, 2 Mahlzeiten an Bord), ab FRA z.B. 2x am Tag mit dem A 380, sehr gutes "Terminal" in Dubai, Top-Service an Bord, Direktflug, Preis ist okay ( 400 - 600 EUR Hin und Zurück )
Du nimmst ein Hotel auf der Palme(z.B. Waldorf Astoria) oder in Marina-Beach(billiger, aber extrem dicht bebaut, laut, Baustellen - gehört dann dazu)
Oder Du nimmst ein Hotel in Ajman(s. anderer Beitrag), ist tatsächlich ruhiger aber "im Nirwana" und mind. 95 km von Dubai entfernt - muss man mögen
Abu Dhabi(100 km von Dubai entfernt) kannst Du Dir mittels Tagesausflug locker von Dubai aus anschauen - kein Problem
Fazit:
Flug nach Dubai - besser vor der Kreuzfahrt in ein gebuchtes Hotel(3-7 Tage) und dann entspannt zum Hafen zur Kreuzfahrt auf die AIDA anreishen - enjoy!
Viel Spass!
-
...ich bin auch überrascht, kaum was los hier. Ob bei der Tour alle mittlerweile "Forums-müde" sind?
-
...immer noch nix los hier! Wohl wirklich eine "Leerfahrt"!
-
...dann scheint das Forum wohl "out" zu sein
-
...hier ist ja gar nix los, ob das schiff leer ist?
-
Hallo - wer kennt die Flugzeiten ab/bis Frankfurt bei Buchung mit AIDA Anreisepaket für die Karibik-Vita Tour?
-
Wie sieht es bei EUCH preislich aus? Unverändert nach Umbuchung?
Daher nochmals meine Frage, ist es denkbar, dass man bei Umbuchung von Prima auf die Stella(wir sprechen hier über eine ursprünglich gebuchte/bestätigte Verandakabine Komfort) auf eine Stella Balkonkabine umgebucht wird und dabei einen saftigen(regulären Katalogpreis) bezahlen soll?
Das ist ja wohl keine Alternative? -
-
Kennt jemand die Flugzeiten ab FRA ( AIDA Anreisepaket )
-
ch hab eben mit dem RB gesprochen: wenn ich nicht zustimme, wird es storniert.
Nur mal dso zum Verständnis:
wenn ich nicht auf das "Angebot" reagiere, den besagten Beantwortungstermin verstreichen lasse - "wird storniert"(AIDA?) und meine Anzahlung bekomme ich zurück überwiesen? Oder mussx ich mir das von meinem RB bestätigen lassen???
-