...immer noch nicht viel los hier für das Abfahrtdatum, ob die Prima die Emirate "leer" abfährt...?
Beiträge von Lifestyle2007
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
AIDA Anreisepaket Dubai o. Abu Dhabi 770 EUR, was darf der Flug mit Emirates oder Etihad im Durchschnitt kosten im Januar/Februar?
-
Panoramakabinen als Vario gibts selten, hatte ich auf der Kanarenroute im Dezember 2014 - Fazit: wenn der Preis "stimmt"(muß jeder selbst wissen), ist das eine sehr schöne Balkonkabine, da weit oben(höher gehts nimmer - zumindest bis die Prima kommt...), sehr schöner Ausblick, ganz kurze Wege zum SPA, Gang sehr ruhig, insgesamt auch sehr wenig "traffic" auf dem Gang/Flur, da kaum Kabinen. Ansonsten keine Vorteile!
-
...fahren wir alleine? Hier ist ja gar nichts los!
-
Tolle Geschichte!
Overnight 2 Tage Havanna und auch Flug ab/bis Frankfurt möglich - mal sehen, ob da andere Reedereien auch auf den Geschmack kommen...ist ab 09.07.2015 buchbar, MSC Opera-Kanarentour 2015/16 wird dafür ersatzlos gestrichen - eine vernünftige Entscheidung!
-
Wer ist an Bord?
-
Ich empfehle aus eigener Erfahrung das "Catalonia Majorica", es liegt gleich neben dem Hotel Horizonte und hat bei den Meerblickzimmern(unbedingt obere Etage buchen) einen atemberaubenden Blick(auch nachts) auf die Bucht von Palma, Kathedrale, Stadt, Hafen und auch auf die Aida - man kann also vorher schon perfekt eingestimmt werden. Hotel hat vier Sterne und ist okay, Speisesaal und Aussen-Terrasse und Pool gehen alle zum Meer raus. Mit dem Taxi sind es ca. 5 Minuten zur Anlegestelle...
Enjoy!
-
...ich habe auch schon von Condor, Sun-Express und sogar Air France gehört - deshalb meine Frage, Emirates ist ja okay
-
Hallo Zusammen, wer kennt die Flugzeiten für das AIDA Anreisepaket FRA-Dubai oder FRA Abu Dhabii und zurück - gibt´s da schon Erkenntnisse? Kenne Dubai schon und würde daher das Anreisepaket inkl. Transfer bevorzugen. Wer weiss was - Vollcharter, welche Airline, welche Zeiten?
-
Also ich kann nur sagen: 1 x und nimmer wieder! Der Preis pro Kabine insb. Balkonkabine ist heftig und völig überteuert, das ganze Schiff ist ein Rummelplatz, Deutsche sind kaum zu finden - wer´s mag. Ich bin bedient und fahre mit dieser Klasse nie mehr - zumindest habe ich das im letzten Sommer mal ausprobiert...es gibt wirklich bessere Möglichkeiten - sooo toll ist das alles nicht an Bord!
-
Ich meinte das AIDA Anreisepakt mit der Prima - sind das tatsächlich so unterschiedliche Airlines?
-
Wer kennt die Flugzeiten, den Carrier ab Frankfurt nach Dubai zur Prima und zurück?
Condor, Sun Express, Emirates o.ä. - z.B. Vollcharter o. Linie, Charter?
Danke für Eure Info!
-
Die Route aus Venedig raus und die griechischen Inseln sind sehr schön.
Die NCL Jade und vor allem das NCL Publikum an Bord(ca. 80 % Amerikaner) sind mit AIDA keinesfalls zu vergleichen.
Meidet das Buffet-Reestaurant und geniesst den NCL-Bedien-Service, schöne Reise!
-
Hi Zusammen, ich bin gerade von der STELLA abgestiegen und was soll ich sagen:
...alles war perfekt - eine junge, engagierte Crew, ein sympathischer Kapitän , schöne Route mit (etwas) Seegang und - ganz wichtig - den HUMMER gibt´s (immer noch)am letzten Abend im BELLA DONNA.
-
...für Werbung wird soviel Geld zum Fenster rausgeschmissen, da können schon mal bis zu 40 Kabinen auch anders genutzt bzw. nicht verkauft werden - hat aber bei besagter MS Deutschland leider nix genützt
-
...genau: die "Antwort" von Martina würde mich auch interessieren
-
MS Europa II könnte passen: neu, stylish, frischer Wind für jüngeres Publikum
-
Kein Hummer auf dem Schiff - what a shame!
-
Lust auf Sturmfahrt? ...dann ab ins Mittelmeer zu dieser Zeit!
-
...Du machst mir richtig Mut für meine Kanarentour! Und ohne Hummer - das geht gar nicht...