Die Entscheidung zur Anlage in solche Produkte trifft jeder selbst: mit seiner rechtsverbindlichen Unterschrift - da muss keinem der Füllfederhalter geführt werden. Höheres Risiko, höhere Rendite aber auch die Möglichkeit zum Totalverlust - that´s Life, wie überall im Leben.
Beiträge von Lifestyle2007
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Nach der Oasis im Sommer mit 5.600 Paxen durchs Mittelmeer gehts jetzt 2015 auf die Royal Clipper - mal was ganz anderes. Wäre mir vor 1-2 Jahren mit mind. 3x AIDA im Jahr nie eingefallen...
-
Der Tag vor dem Ablegen muss dann aber ziemlich rummelig sein, oder? Abreisen/Ankünfte - alles in Dubai frühmorgens bis zum Mittag - wie lange gibts da Frühstück und wann sind die Kabinen frei bzw. beziehbar - nach dem langen Flug in Winterklamotten...wer hat damit Erfahrung?
-
...wie geht das eigentlich:
Flugzeug aus Deutschland Landung z.B. in Dubai 6.20 h, ca. 2 Stunden Einreise, 1 Stunde Transfer zum Hafen und um 9.00 h mitten in der Rettungsübungsübung an der Diva einchecken - wer kennt sich da aus. Das Schiff legt doch um 11.00 h ab, oder? Und wann gibt´s da Frühstück?und zurück: Abflug ab Dubai morgens, verlässt man dann mitten in der Nacht mit Magenknurren die Diva?
-
Wer kennt die Flugzeiten ab/bis Frankfurt beim AIDA-Anreisepaktet nach Dubai? Condor Vollcharter o. A 380 mit Emirates - wer weiss was?
-
...für 4-Sterneplus bei der MS Deutschland sehe ich keine Zukunft, der Markt ist da schon jetzt "over-shipped"...
-
...es kan nur mit FTI weitergehn, immerhin hat(te) man schon eine gemeinsame Buchungsabwicklung...
-
Weiß jemand mit welcher Airline bei Buchung eines Costa-Flugpakets ab FRA aktuell
nach Dubai fliegt(z.B. Vollcharter mit Condor o. Emirates o. sogar via Abu Dhabi - im Katalog ist nichts zu finden).
-
...es kan nur mit FTI weitergehn, immerhin hat(te) man schon eine gemeinsame Buchungsabwicklung...
-
...wo ist das Schwesterschiff abgeblieben? Davon hört man auch nichts mehr - traurig!
-
....am 12. November wissen wir mehr!
-
Bei welcher Reederei sind "Alleinreisende" willkommen?
-
Mein Tip:
...Maho Beach again, vielleicht mit ein paar anderen, neuen Gästen zusammen - ist immer eine Tour wert!
St. Barth an diesem einen Tag ist zu stressig - reicht zeitlich nur mit Schweiß auf der Stirn! -
Früher waren bei NCL mit gebuchtem Anreisepakt 30 kg pro Passagier frei - da lohnte sich auch der doch saftige Preis. Jetzt gelten nur noch die normalen Gepäckbestimmungen der jeweiligen Airline und zumindest der Transfer zum/vom Hafen ist inkludiert.
-
...sehr schön:
dann kann doch jedes (AIDA-)Schiff nun selbst entscheiden, ob es auf einer Reise mal (wieder)ein "Club-Team" für seine Gäste sein will...die AIDA Gäste an Bord werden es sicher sehr, sehr gut finden - "Gast" bin ich ansonsten bei jeder Reederei! -
-
komisch, auf der vita(11.2012) aber auch auf der ncl jade oder ncl epic war immer die brücke dabei und letztlich ist die auch das "highlight"...
- bei ncl nennt sich das "behind the scenes", kosten ca. 65 us dollar pro person
-
...ja, ja und zu Beginn der TV-Sendung in der besagten(Innen-)Kabine reicht die Dame Ihrem Gatten die "Tastatur"(ihr O-Ton: das ist was für Dich!), damit er damit ins Internet gehen kann und sich natürlich auch regelmäßig den täglichen AIDA-Konsum des Ehepaares (hätte)zeigen lassen können - davon kommt im späteren Verlauf der NDR-Sendung gar nix mehr. Da hat besagter Freiberufler, der ja sooo dringend das Internet braucht, sich wohl eher mit Urlaub oder mit den "Mängeln" auf dem AIDA-Schiff beschäftigt.
Ja - stimmt: ein absolut unmöglicher Film - bei der NDR TV Wiederholung am 21.5. oder 24.5. werde ich zählen, wie oft die besagten, schmutzigen Gläser auf dem Pooldeck wirklich immer wieder neu gefilmt wurden...!!! -
...zumindest kommt die jetzige "Oasis" im September nach Europa und dann wird man ja sehen, ob der Pott voll wird und ab Barcelona, in Neapel und Rom auf den zwei RCL Kurzreisen Erfolg hat - die Preise dafür sind extrem ambitioniert.
-
...gibt´s noch die Show "Schlagertörtchen" irgendwo an Bord. Das war auch der Brüller im Brauhaus auf meiner Kanarenroute mit der SOL in 2012.