nö packe erst morgen
Beiträge von steph_83
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Frank,
es sind noch jede Menge Plätze frei
Bis jetzt haben nur du und Eva sich gemeldet, wir sind also zu sechst.@ Steph: hast du dich entschieden ob du/ihr bei der Tour dabei sein wollt?
Hat sonst noch jemand Lust?
Wir müssen übrigens bis 20.03. Rückmeldung an Giovanni geben, ich hatte mich vertan und oben 30.03. geschriebenLG Susanne
Hallo SuNI, also wir würden zu zweit an der Tour teilnehmen wollen Wie läuft das organisatiorisch ab, müssen wir uns selbst bei Giovanni anmelden?
-
Hallo zusammen
meine Schwester und ich sind auch auf dieser Reise dabei und wir freuen uns schon sehr!
Sind mitten in der Reiseplanung, aber ich denke es läuft darauf hinaus dass wir bei den meisten Stopps auf eigene Faust losziehen.Für Palermo wollen wir eine Tour mit einem privaten Guide machen; hier im Forum wurden ja einige empfohlen.
Fr. Bestler hat leider keine Zeit, aber Giovanni Masianello wäre verfügbar. Hier seine Infos zum Ausflug:Der Rundgang dauert ca. 4 Stunden:Theaterplätze, Markt, Martorana Kirche, Kathedrale, Quattro Canti und Rathausplatz, Katherina Kirche.
Der Preis beträgt € 15 pro Person.
Eintritte ca. € 3,50 nicht inbegriffen.Es sollten 10 - 15 Personen sein für den Ausflug.
Hat vielleicht noch jemand Interesse?
Viele Grüße,
SusanneHört sich gut an, würde mich ggfs.nochmal melden
-
Hallo zusammen
Ich bin auch dabei, zusammen mit meiner Mama
Jemand aus dem Ruhrpott dabei?
Ich werde auch mal so langsam in die Ausflugsplanung einsteigen, hab aber erstmal noch nen Skiurlaub vor mir
Hoffe einige Anregungen hier zu finden, vielleicht kann man sich auch zusammen tunLG
-
Tour 4 Bootsfahrt und Canopy mit Karina
Diese Tour habe ich heute auch gebucht für April Ausschlaggebend war letztendlich die Wahl zwischen Canopy und der Wanderung-
Mein Freund würde gerne Canopy machen, ich weiß noch nicht ob ich mich traue Kann dann vor Ort kurzfristig entscheiden Freue mich wahnsinnig! -
Interessier sich jemand für die Tour mit Bernard in St. Marteen? Vielleicht kann man sich mit einigen Leuten zusammen tun ?
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der ATV-Tour "Samana auf vier Rädern", die direkt über AIDA angeboten wird?
Überlegen die Tour im Januar auf unserer Reise zu buchen, wenn hier jemand bereits positive Erfahrungen gemacht hat.Hallo jschirmer, habt Ihr den Ausflug über AIDA gemacht? Habe soeben für März reserviert. Hatte überlegt bei taurotours zu buchen, aber der Preis ist nahezu identisch, ebenso die Tourdauer und aufgrund der kurzen Liegezeit (09-16 Uhr) und des Tenderns habe ich jetzt erstmal den AIDA-Ausflug geblockt. Meiner Meinung nach wird jedoch über taurotours der schönere Strand angefahren (Playa Rincon mit Badeaufenthalt). Über Aida der Playa el Valle mit kürzerem Aufenthalt. Bin ziemlich unschlüssig, wer kann was empfehlen?
-
Kölner sind mir sowieso von Grund auf sympathisch Ich habe auch gerade erst mit dem lesen angefangen...ein paar Tage haben wir ja auch noch
-
Hallo Firebone, hört sich gut an Ich lese mich gerade durch die Caymans Bin etwas überfordert
-
Wir sind auch dabei, haben gestern erst gebucht, von daher hoffe ich noch auf viele hilfreiche Tipps und auch nette Bekanntschaften! Fliegen auch von Köln.
Von einer Arbeitskollegin weiß ich, dass sie die meisten Ausflüge immer erst vor Ort gebucht hat, also einfach mit einigen Leuten zusammen getan und mit dem Taxi drauf los... dafür bin ich auch offen