Hallo Zusammen,
Wir haben für April unsere erste Kreuzfahrt mit der Prima gebucht und haben nun einen Tagesgutschein für den Organic Spa dazubekommen. Da wir bisher überhaupt keine Saunagänger sind, ich es aber gerne ausprobieren würde, aber mein Mann bisher darauf überhaupt keine Lust hat - hier nun meine etwas seltsamen Fragen....
Wie muss ich mir das denn vorstellen - ist der gesamte Spa-Bereich FKK-Zone oder beschränkt sich das nur auf die Saunen? Ich stelle mir das so vor, dass wir bis zum Eingang der Sauna unsere Bademäntel anbehalten und die dann irgendwo aufhängen können und erst dann mit Handtuch bewaffnet in die Sauna gehen. Mein Mann befürchtet überall nackt rumlaufen zu müssen - und hat eine gewisse Horrorvorstellung, dass sich dann beim Eintritt in die Sauna alle Augen auf ihn richten
Eine Freundin hat mir mal erzählt, dass in vielen Saunen das Licht ohnehin etwas gedimmt ist und man dann nicht ganz so im Mittelpunkt steht. Ist das auf der Prima auch so? Und wenn es meinem Göttergatten dann doch noch total unwohl wäre, macht er sich zum Affen, wenn er sich einfach ein Handtuch um die Hüften wickelt?
Vielen Dank für Eure Hilfe, damit ich ihn doch zu einem Saunabesuch überzeugen kann!
Grüße,
Benista