Hallo an alle,
wir sind zu zweit auch dabei und freuen uns schon riesig auf den Indian Summer. Da wir in diesem Jahr schon genug Regen zu hause hatten, wird es bestimmt eine Schönwetter-Reise
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo an alle,
wir sind zu zweit auch dabei und freuen uns schon riesig auf den Indian Summer. Da wir in diesem Jahr schon genug Regen zu hause hatten, wird es bestimmt eine Schönwetter-Reise
Gerade zurück von AIDAcara können wir das nur bestätigen. Die Kabine ist auch im Winter im hohen Norden uneingeschränkt empfehlenswert!
Alles anzeigenFantreffen am 1. Seetag, 12.3.17
Hallo Ihr Lieben!
Hab gerade von AIDA die Bestätigung bekommen, dass das Fantreffen am 1. Seetag, Sonntag, den 12.3.17
um 11.00 Uhr in der Anytimebar stattfindet!Bitte merkt euch den Termin vor!
Wer sich noch nicht angemeldet hat und trotzdem gerne kommen möchte, sagt mir bitte bis Freitag abend Bescheid
(Name und Kabinennummer bitte per PN ). Am Samstag soll ich die endgültige Liste an AIDA schicken.Liebe Grüße, Christine
...und nur noch 17 Tage dann ist
Vielen Dank, Christine!
Wir freuen uns aufs persönliche Kennenlernen am 12. März und natürlich auf eine tolle Reise
Vielen dank für den Kurzbericht, saylaway! Wir gehen am 11.03. an Bord und freuen uns schon sehr.
Wir sind auch dabei im Winter im hohen Norden und freuen uns darauf!
Bis bald
Ich freue mich nun Teil der Community zu sein! Nächste Reise mit AIDAcara im Winter in den hohen Norden