Wir sind auch zu zweit dabei
Habt ihr schon Ausflüge geplant?
Beiträge von The_Marv
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Moin,
Meine Freundin und ich sind auch dabei.
@Dany101 ich glaube für einen Erstfahrer ist die Reise super, die Ein und Ausfahrt in Stockholm ist wunderschön -
Bin gespannt, wann man die neuen Restaurants vorbuchen kann
-
Wir (meine Freundin und ich) sind auch dabei!
-
Hallo zusammen,
war jemand schonmal mit AIDA bis Santo Domingo unterwegs oder weiß aus anderer Quelle wie der Abflugtag abläuft?
Wir haben uns eine Tageskabine gesichert und fragen uns, ob man die Koffer wirklich schon nachts/morgens zum Hafen Check-In abgeben muss.
Und eingecheckt wird dann schon im Hafen, wie in La Romana? -
Wir fliegen von Düseldorf über Frankfurt nach JfK mit LH400.
Ankunft mittags ist super -
Wir Fliegen mit LH von Düsseldorf über Frankfurt nach JFK
-
Das stimmt. Dann bin ich mal gespannt.
-
Ich glaube nicht, dass die Flüge schon 180 Tage im voraus bekannt gegeben werden.
Es sind ja auch nur noch 170. -
Habe die Info auch heute bekommen. Neuer Zielhafen ist Santo Domingo statt La Romana.
Muss ich meinen Koffer zwangsläufig nachts schon vor die Tür stellen? Wir nehmen ihn eigentlich immer selbst mit von Bord
-
Hallo,
heute haben wir Post von AIDA bekommen. Statt La Romana wird Santo Domingo angefahren.
Was hat es damit wohl auf sich und was ändert sich dafür wohl für uns? -
Hallo zusammen,
wir haben nun auch gebucht und sind mit dabei!
Fliegen ab Düsseldorf. Freue mich auf den Austausch bezüglich möglicher Ausflüge. Aber es ist ja noch eine ganze Weile bis