Alles anzeigenHochladen unter MyAida funktioniert nicht
Email an Aida mit PDF und Hinweis, dass es in MyAida nicht funktioniert geschickt
Heute Antwort von Aida:
"...
Um Ihnen die Beantragung und Einsicht des Bordguthabens für Aktionäre einfacher und transparenter zu ermöglichen, reichen Sie bitte bis 5 Tage vor Reisebeginn einen aktuellen Depotnachweis auf myAIDA unter „Gutscheine und Bordguthaben“ ein. Der Depotnachweis darf, ausgehend vom Reisebeginn, nicht älter als 28 Tage sein.
Im Zuge dessen ist es nicht mehr möglich, den Depot-Nachweis per E-Mail einzusenden.
Alternativ haben Sie die Möglichkeit Ihr Bordguthaben für Aktionäre über die App stockperks zu beantragen. Die App können Sie kostenfrei im Google Play oder im App Store herunterladen. Nach Registrierung und Vervollständigung Ihres Nutzerprofil in der App, können Sie mit dem Hochladen Ihres Depotnachweis das Bordguthaben über Carnival Corp. & PLC für AIDA beantragen. ..."
Mir wurde dieses mal bis jetzt leider kein BGH gutgeschrieben. Anders als im Februar, da habe ich trotz dieser Email-Antwort das BGH unter "Reservierungen" sehen können.
Hat jemand Erfahrung mit der App stockperks?
hatte genau das gleiche Problem ,habe auch diese mail erhalten und 1 Stunde später eine weitere mail mit der Zusage das, das das Bordguthaben gutgeschrieben wird.