der Kinderclub wird nochmal in 3 verschiedene Altersgruppen geteilt.Seepferdchen,Delphine und Sharks deine beiden sind dann nicht in einer Gruppe
Beiträge von frau mischke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
wir waren sogar zu 5 auf einer Kabine 2 Erwachsene 2 Kinder und 1 Baby und ihr werdet es kaum glauben es ging (Blu) leider ist es auf denn andren Schiffen nicht möglich und mußten bei unserer letzten Reise 2 Kabinen buchen und mußten so fast das doppelte zahlen also 4 Personen ist schon machbar
-
war vor meinem Australienflug bei einem Venenspezialisten weil ich auch ein paar Krampfadern habe sie hat mir Spritzen verschrieben und habe sie dann vor dem Flug gespritzt bei der Gepäckkontrolle gab es keine Probleme hatten das Rezept dazu bei aber das wollten sie nicht sehen achja die sexy Stützstrümpfe hatte ich auch an zwar sehr unbequem aber das ist es mir meine Gesundheit wert
-
sind gerade von unserer Kurzreise (Aura) zurück und wir hatten zu jeder Mahlzeit Probleme einen Platz zu finden war echt schrecklich und nervig sogar zum Frühstück gab es Probleme einen Platz zu ergattern mein Tipp zum Abend gleich um 18.30 da sein
-
ich weiß nur das der Shuttle Bus ab 12.00 Uhr fährt
-
das ist ja heftig so einen Preis würde ich auch nicht zahlen wollen wir sind Februar 07 mit Air Berlin geflogen 3 Erwachsene 1 Kind 1 Baby für ca.800 Euro da gings nach Teneriffa
.Google doch mal vieleicht stehen ja ein paar Reiseberichte von dieser Fluglinie im Netz.Viel Glück bei der Flugsuche. -
was will den Air Berlin haben für eine Person
-
wir haben mal im April die Kanaren Tour gemacht und die Leute sind Reihenweise umgefallen es war sehr starker Seegang uns ging es auch nicht gut wir sind gleich zum Arzt haben uns ne Spritze geben lassen und uns ging es gut.Ich denke du kannst zu jeder Jahreszeit Glück oder Pech haben mit dem Wetter.
-
also wir hatten mal die Kanarentour gemacht und da haben 2 ältere Damen das Schiff verpaßt da das Schiff noch nicht allzu weit weg war wurden die beiden Damen mit einem Boot zur AIDA gebracht.
-
Balkonkabine:BB:1080 EURO
BA:1110 EURO
dann noch den Frübucher abziehen 50 EURO -
Hallo,
wir waren im Februar mit der AIDA unterwegs und haben uns im Hafen von Fuerte ein Auto gemietet und haben die Strände unsicher gemacht .Für die Kinder (damals 12 und 4 Jahre und ein Baby 6 Monate) war der Tag am Strand mit einer der schönsten.
Antje
-
Hallo,
wir waren dieses Jahr mit der Blue und unseren 3 Kindern unterwegs(12,4 und damals 5Monate) und da hat es auch mal wieder geschaukelt aber den Kindern hat es überhaupt nichts ausgemacht hatte so meine bedenken mit klein Ella die ja damals erst 5 Monate war aber da auch überhaupt keine Probleme.Wo uns schon übel wurde da sind Kinder putzmunter umher geturnt.
Zum Thema reisen mit Babys wir hatten alles für unsere kleine Maus mit von Windeln über Milchpulver bis hin zum Sterilisator heißes Wasser haben wir uns immer aus dem Restaurante geholt (das für die Teezubereitung genommen wird).Antje
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-