Wir werden auch um 21:00 Uhr in die Ocean-Bar kommen.
Beiträge von Wasserratte1971
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin,
auf der Aida Homepage ist es auch geändert, unter MyAida der Reiseverlauf ist ebenfalls schon angepasst nur die Reiseplan
hat noch die alte Route.
Ich denke, dass Aida Team hat momentan ziemlich viel Stress erst die Umbuchungen wegen der Air Berlin Insolvenz und dann die Auswirkungen der Hurrikane.
Entscheidend ist doch, dass sie alles tun, um uns einen angenehmen Reiseverlauf anbieten zu können.Also bis dann auf dem Schiff
-
Hallo Udo, habe mir die Touren selbst über Foren oder Berichte erlesen.
Einige deutschsprachige Touren sind bereits schon ausgebucht. Haben zusätzlich zu den o. g. Touren noch die Schmetterlingstour auf Guadeloupe über Bleupearl gebucht. Für die anderen Inseln wollen wir nichts festes vorbuchen sondern schauen was sich auf dem Schiff so ergibt, Leute die man kennen lernt und dann lustige Abende und vielleicht gemeinsame Ausflüge verbringt. Wollen allerdings auch nicht nur Programm sondern auch den Strand und das Wasser genießen. -
Hallo, ich habe es mir mit "Snipping Tool" ausgeschnitten und in Excel eingefügt.
Hier habe ich die Übersicht dann um selbst gebuchte Ausflüge ergänzt und dann als DIN A3
ausgedruckt. So passt alles auf eine Seite bei 14 Tage Reisedauer.
-
Hallo wir (w45/m46) sind auch dabei. Flug ab Frankfurt. Da wir aus der Lüneburger Heide sind werden wir einen Tag vorher nach Frankfurt fahren.
Haben 3 Ausflüge gebucht:
1. St. Lucia - Angels-deutschsprachige Touren (Land/See Ausflug)
2. Dom. Rep. - Ausflug nach Saona mit Andys Tour
3. Curacao - "Bon Bini - Inseltour"
Den Rest werden wir individuell machen, hoffen noch nette Leute kennen zu lernen
um den einen oder anderen Ausflug gemeinsam machen zu können.Freuen uns schon sehr auf die Reise.