Hallo,
hast du Bilder von der Kabine. Wie groß ist der Balkon..
Danke
Ingo
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
hast du Bilder von der Kabine. Wie groß ist der Balkon..
Danke
Ingo
Hallo Karibik Fans,
wir sind auch dabei... aber eine Woche früher von Barbados aus.. letztes Jahr mit der Aidaluna die Karibik 1 mitgemacht.. war Spitze.. Freuen uns diesmal auf die Perla..
Schönen Gruß
Ingo
Hallo, wir sind auch dabei.. nach der Dezember Tour 2018 mit der Aidaluna, besuchen wir diesmal die Antillen...
Gruß Ingo
das werden auch einige sein
Hallo alle miteinander..
endlich... letzter Arbeitstag für diese Jahr beendet... jetzt noch Rest packen und dann kann es losgehen..
@Gerneontour
@_sandra_
@pidda
wir sitzen im Flieger 9H und 9K zu erkennen bin ich über meine großen Kopfhörer.. aber ich werde wahrscheinlich nicht der einzige damit sein..
Bis Morgen und allen eine ruhige Nacht..
Ingo und Marion
Hallo Sandra,
wir fliegen auch von von Frankfurt..12.10 Uhr geht es bei uns los
Hallo Peter,
vielen Dank für die Mühe, freuen uns auf das Treffen..
Sind das erste mal auf Kreuzfahrt..
Grüße
Ingo
Danke ebenso
Hallo Michelle,
wir fliegen auch von Frankfurt.. wenn ich mich nicht täusche um 12.10 Uhr..
Gruß Ingo..
Guten Abend,
habe auf der Seite des auswärtigen Amtes mal nachgelesen. Ok, die Problematik ist bekannt und gibt es auch in anderen Ländern.
Lassen uns die Freude auf die Fahrt nicht nehmen...
Schönen Abend alle miteinander
Servus alle miteinander,
habe gerade gelesen, dass in Teilen von Jamaika, ein Ausnahmezustand ausgerufen wurde...
Werde mal Aida kontaktieren...
Gruß Ingo
Hallo Peter,
wir wären beim Fantreffen dabei. Was benötigst Du für die Anmeldung..
Als kleiner Hinweis..wir sind beide nicht in Facebook...
Danke schon einmal für das organisieren..
Gruß Ingo
Hallo Tigerlady,
wir fliegen auch um 12.10 Uhr..
Gruß Ingo
Hallo Tigerlady,
wann fliegt Ihr von Frankfurt aus...
Gruß Ingo
Einen schönen Sonntag alle zusammen,
wir sind auch dabei..der 2te Anlauf in die Karibik zu kommen..hoffe, dass diesmal alles gut geht . ...haben also bisher keine Erfahrung mit Kreuzfahrten...Frischlinge halt..
Starten in Frankfurt 12.10 Uhr mit Condor..außer Chichén Itzá noch nichts weiter angedacht... kann jemand vielleicht etwas empfehlen...?
"Fantreffen" sind gerne dabei, weiß aber leider nicht wie dies abläuft.. vielleicht kann mich jemand aufklären...
Freuen uns jedenfalls schon auf die Reise...
Hallo alle miteinander,
wir mussten die Reise leider heute stornieren, da eine länger zurückliegende Verletzung nicht ausgeheilt ist und uns somit um unsere TRAUM-Reise bringt...
Wir wünschen EUCH allen eine wunderschöne Reise.. vor allen Dingen ohne Sturm...
LG
Ingo
Servus alle miteinander,
Vollzugsmeldung ...sie sind da....
ESTA und Manifest auch schon ausgefüllt.. ich packe schon mal...
LG
Ingo
Hallo zusammen,
wir haben auch noch nichts...
Hallo alle zusammen,
leider hatte ich viel um die Ohren um mich hier in letzter Zeit beteiligen zu können..
deshalb vielen Dank an alle, die mit Info's und wertvollen Tips die Seite weiter bereichert haben....
Wir haben bisher zwei Ausflüge mit Aida geplant. Die NYC18 und Cap PCV01B. Tagsüber werden wir auf eigene Faust NY erkunden. Im Moment sind wir bezüglich Bermudas und Bahamas noch hin und her gerissen.. mal sehen zu was wir uns entscheiden werden
Für Miami brauchen wir nichts zu planen, da uns Freunde abholen wollen um uns die Stadt zu zeigen... hat jemand schon was für Washington geplant...?
@hallo Niki
wir fliegen auch von Frankfurt, aber am
23.09.2017 | Frankfurt | New York JFK | DE3728 | [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/…airlines/DE.png] | Economy | 14:25 Uhr | 17:05 Uhr |
Gruß aus dem Hessenland
Ingo
Hallo Birgit,
vielen lieben Dank für die Info's. Wir werden in Ruhe schauen und deinen Rat beherzigen - eine Mischung von beiden - für die Touren zu planen.
Erst einmal noch 2.Wochen dieses miese Wetter hier aussitzen und dann 3.Wochen Gran Canaria genießen und den Kreuzfahrtschiffen zuwinken, die an unserem Appartement vorbeifahren..
Grüße und schönes Weekend an alle.
Ingo