Beiträge von Leon8380

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Danke, dass Du die Herren mit Vor- und Nachnamen nennst. Ich denke, das gehört sich auch so oder man sagt Kapitän Kurc, Tidow etc. Ich finde es nicht gut (könnte auch sagen unverschämt), einfach nur von Tidow/Tiedow zu schreiben. Ich möchte auch nicht nur einfach Müller, Meier, Schulz genannt werden, auch da gehört Herr oder Frau zu.

    Entschuldige bitte, das war keine Absicht bzw. auch nicht unverschämt von mir gemeint. :traurig:

    Werde zukünftig Besserung geloben. :zwinker:

    Wusste nicht, das hier im Forum das auch so "streng" gehandhabt wird.

    Davon ist auszugehen. Prem Kurc war jetzt ziemlich genau drei Monate an Bord und ich gehe davon aus, dass Marc-Dominique Tidow auch 2-3 Monate bleiben wird (zumindest geplant).

    Danke Dir. :)

    Ich gehe zwar auch davon aus, das er länger an Bord bleibt, aber es könnte auch gut sein, das die Überfahrt doch noch ein anderer Kapitän übernimmt. :gruebel:

    Ich hoffe jetzt einfach mal das Kapitän Tidow die Überfahrt macht. Wir hatten ihn schon mal als Kapitän und ich finde den einfach klasse. Freundlich, witzig und immer gut drauf. :thumbsup:

    EK_C, ja da bin ich auch schon gespannt drauf. :)

    Bin mir nur noch etwas unsicher ob der Balkon dann auch nutzbar ist. Da soll es ja angeblich (was ich hier gelesen habe) ziemlich zugig sein.

    Weiß jemand von euch, ob es noch die tollen Hängematten gibt?

    Ich geselle mich auch mal dazu. :)

    Wir drei (ich 39, meine Frau 33 und unsere Tochter 1 1/2) machen zusammen die erste Familienkreuzfahrt. Bin mal gespannt wie das wird, das erste mal mit Kind.

    Kabinenzuteilung haben wir am Samstag auch bekommen. Deck 10 ganz vorne.

    Bin mal gespannt wie das wird. :) Bis jetzt hatten wir bei Vario immer eine Kabine im Mittelteil.