Guten Morgen in die Runde. Ist hier zufällig jmd der auch gerne in den Infinity Pool im Marina Bay Sands Hotel in Singapur möchte? Gibt es Leute, die bereit wären sich die teure Übernachtung zu teilen (gern auch mehrere) um einmal in den Pool im Marina Bay zu kommen:)? Wir wären schon 2 Pärchen.
Beiträge von beringvanessa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
- Selina und Lars (SeLa) Kabine 6211
- Christa und Stefan (Königskind) Kabine 7250
- Martina u. Uwe (Uwe_M) Kabine 5420
- Angelika und Peter (Geli_71) Kabine 7419
- Mercedes und Uwe (fansderaidaflotte) Kabine 4366
- Anja und Franz-Josef ( Seestern65 ) Kabine 6359
- Conny und Jochen(haggi)
- Silke und Gernot (niedo)Deck 7
- Andrea und Frank (Andrea 50) Deck 6
- Stefanie und Jörg (Jost)4124
- Sabine und Jörg (JoBi) Deck 8
- Christiane und Jochen (Schiffskater) Kabine 7225
- Ursula und Rainer (Sandybeach) Deck 6
- Michi und Gerd (roter Teufel) Deck 7
- Andrea und Michael (000andrea) Kabine 6155
- Renate und Jörg (Chimena) Kabine 8471
- Karin und Rudi (kkwie) Kabine 4162
- Sonja und Peter (AIDA2006) Kabine 8428
- Magdalena und Max-Roman (magdalena1987) Deck 7
- Götz und Susann (Xanaka) Kabine 8216
- Tanja und Dirk Kabine 9111
- Frank und Susi (Susi0711) Kabine 8275
- Christoph und Michaela (Christoph007) Kabine 9417
- Beate und Hans Josef (Beate62) Kabine 4330
- Margit und Marco (margitj) Kabine 4461
- Inge und Alfons Kabine 4462
- Nicole und Sascha (Nicole2209) Deck 7
- Claudia und Matthias (Knipser040) Kabine 4341
- Robby und Simone (duenne2710) Kabine 7471
- Mirko und Sylvana Kabine 7466
- Manuela und Guido (Petrobus) Kabine 4328
- Regina und Michael Kabine 4119
- Erwin und Conny (erwinconny) Kabine 7208
- Gerhard und Birgit (Bayern-Birgit) Kabine 7205
- Wolfgang und Petra (prinz1) Deck 6
- Carmen und Hans-Hermann (hans-hermann) Kabine 8146
- Norbert und Silke (beach) 9301
- Anja und Thomas (Harzwald) Kabine 8262
- Sabine und Walter (binebe) Kabine 7369
- Marie und Andreas Kabine 8271
- Kathrin Kabine 4371
- Katja und Micha (kagelb) Kabine 8272
- Martin und Alexandra Kabine 7263
- Reiner und Waltraud Kabine 6161
- Gisela (Gilla) und Geri Kabine 4166
- Vanessa und Marvin (beringvanessa) 4408wir wären auch gern dabei.
-
@beringvanessa alles klar, dann warte ich auf die Antwort ob wir auch mitfahren können.
So hatte denen heute morgen mal geschrieben und die haben jetzt geantwortet, dass es kein Problem ist mit 6 Leuten in dem Auto zu fahren. D.h. ihr könnt gerne mit fahren. Treffpunkt ist um 13 Uhr am Starbucks im Flughafen (3.Etage). Wenn du weitere Fragen dazu hast kannst du dich gerne melden.
-
Wir haben ausgemacht, dass wir uns um 13 Uhr am Flughafen treffen.
-
hallo, wir würden gerne den Transfer teilen. Vllt können wir mit mehreren Leuten fahren
Hallo ich habe jetzt leider schon einen Transfer für 4 Leute gebucht
-
Wir haben auch 2 JetSkis gebucht
ich habe mir die Tour auch mal angeguckt und wir wären auch daran interessiert. Wie habt ihr denen denn mitgeteilt dass die euch am Schiff abholen sollen? Weil bei der Buchung stand ja nur was von Hotel one way. Und habt ihr mal nachgefragt ob man sich den Transfer mit mehreren Teilen kann oder ob jeder den Transfer zahlen muss?
-
Hallo,
Wir haben in Langkawi folgenden Ausflug reserviert:
https://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…rict_Kedah.htmlErkunden Sie die Dayang Bunting-Inseln bei einer 4-stündigen Jetski-Tour. Schwimmen Sie in Malaysias größtem Frischwasser-See, durchstreifen Sie den Dschungel und bewundern Sie die herrliche Natur, während Sie über die glatte Wasseroberfläche gleiten.
Kostet allerdings auch 160€, der Anbieter bietet einen Transfer vom Hafen an und man fährt nur 10 Minuten vom Hafen zum Tourbeginn.
Viele Grüße
JohnnyBucht Ihr für jeden ein JetSki oder fahrt Ihr zu zweit auf einem ?
-
Hallo zusammen
Hat jmd Interesse sich einen Transfer von Bangkok zum Schiff am 28.02.2018 zu teilen ?
-
beringvanessa
Hallo, wir würden gerne uns bei der Gruppe anschließen. Ich hoffe das es machbar ist.Schöne Grüße
Klar wir müssten mit euch jetzt 32 Leute sein. Würde jetzt einfach mal sagen wir treffen uns direkt nach den AIDA Fotografen so wie es von vielen hier vorgeschlagen wurde. Als Uhrzeit würde ich 9 Uhr vorschlagen, sodass wir genug Zeit haben uns auf die Taxis aufzuteilen und noch vor dem AIDA Ausflug da sind. Wenn jmd einen anderen Vorschlag hat dann nur her damit.
-
Also wenn ich jetzt keine Häfen verwechsle und wir dort liegen wo wir letztes Jahr lagen, kommt man vom Schiff aus in ein kleines Gebäude. Dort haben wir uns letztes Jahr getroffen. @Sandybeach, das war doch der Hafen wo alles so Eisenbraun war, dort wo die Kühe im Hafen frei rum liefen?
Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Ist auf dem Schiff treffen nicht besser? Da kennt sich jeder besser aus als an einem Hafen. Vllt einfach an Deck 5 an der Rezeption (falls das auf der bella auch der Fall ist) und Uhrzeit vllt so 8.30/9 Uhr ? Der Ausflug von Aida startet wohl um 9.45 Uhr und dann wären wir vor denen unterwegs. (30 Leute schon :))
-
Wir möchten uns auch noch gerne anschliessen, wenn es möglich ist.
Liebe Grüße
Andrea und Frank
klar ist das möglich. Müssen uns dann nur auf die Taxis aufteilen. Mit 20 Leuten bis jetzt wird es kein Problem sein dass jeder billiger wegkommt. Sollen wir schonmal einen Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen ?
-
okay dann würde ich sagen, dass wir uns alle auf dem Schiff treffen und gemeinsam von Bord gehen und uns dann auf die Taxis aufteilen
-
@beringvanessa
... sorry, hab vorhin deinen Namen falsch geschrieben.Kein Problem wow hätte nicht damit gerechnet, dass man so viele zusammen bekommt. Wenn ich richtig gezählt habe sind wir schon 16 Leute. Habe gerade mal kurz im Internet geguckt aber auf die schnelle habe ich noch nichts gefunden wegen einem Bus.
-
Das mit auf der AIDA treffen und dann gemeinsam in den Hafen zu gehen ist eine gute Idee. Leider stand bei dem Beitrag nichts über den Transfer. Habe der Frau aber mal geschrieben ob die am Hafen sich was gesucht haben oder vorab was geplant haben. Hoffentlich liest sie das und antwortet zeitnah.
Ich kann aber mal gucken ob ich im Internet was dazu finde, dass man einen Bus vorab reservieren kann -
wir waren andiesem Strand letztes Jahr mit einem Aida Ausflug schon mal.
Ich denke da würden wir mitfahrenMartina und Uwe
LG Uwe
Sehr gut dann sind wir schon 10 Leute Müssen wir nur gucken, dass es dann am Hafen auch so ein großes Fahrzeug gibt Aber da in dem anderen Beitrag, den ich gelesen hatte, etwas von 10 Leuten stand dürfte das ja kein Problem sein.
-
Super dann sind wir ja schon mal 6 Leute. Mal gucken wie viele wir bis zum Abflug noch werden.
-
Hallo zusammen
ich habe hier im Forum gelesen, dass welche in GOA am Utorda Beach waren.
Die Fahrt dorthin betrug ca. 50 min. Für 10 Leute hat man pro Person 8 Dollar gezahlt und der Fahrer hat am Strand gewartet.Hat vllt jmd Interesse sich uns anzuschließen ? Ich denke es ist billiger wenn man mit mehreren fährt als wenn man nur zu zweit fährt.
-
Hallo zusammen,
plant irgendwer in Montego Bay mit den Delfinen zu schwimmen?
Vllt. findet sich ja jemand und man könnte sich die Taxikosten bis dort teilen.
LG Vanessa
-
Hallo Mein Freund und ich (beide 23) sind auch mit dabei.