Beiträge von Schulle82
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo, ich hoffe hier bekomme ich noch antworten 😊
Wir sind nun Anfang Mai in Greenock und wollen nicht nach Glasgow, sonder raus in die Natur. Hat jemand von euch hier Tipps? Und wie man es am besten auf eigene Faust machen kann bzw touranbieter?
-
Jetzt warst du schneller . Nicht getestete Kinder, im Ernst??? Das geht gar nicht! Den Unmut darüber versteh ich völlig! Ich verlasse mich auch drauf, dass die Regeln für alle ggelten, egal wo man zusteigt.
Aber dass einen vorher "wenig Kinder" versprochen wurden kann ich mir nicht vorstellen. Mir hat es beim Buchen niemand versprochen, auch nicht wie voll das Schiff sein wird.
Na ja wir haben auch einen 1 jährigen Sohn und der wird sicherlich nicht getestet. Das kommt überhaupt nicht in Frage. Wenn wir negativ sind, sind es die Kinder im Normalfall auch. Wir selber waren vor 5 Wochen auf der Metropolen Tour und die Hygienemaßnahmen waren unserer Meinung großartig auf der Prima. Vor Weihnachten waren wir dann selber auf der Nova auf der Ahoi Tour. Die Nova war wirklich nicht gut was die Hygiene anging. Das geht wirklich deutlich besser. War wirklich nur eine Frage der Zeit. Es tut mir selber nur so leid für das etwas andere Silvester.
-
-
Hallo, unsere zweite Tochter ist 12 Monate.
Wir sind auch dabei! Wisst ihr schon was ihr unternehmen werdet? Ich hoffe man kommt auch ohne Aida Reisen vom Schiff runter .. LG Anika
Ehrlich gesagt hab ich sonst immer früh angefangen, eine konkrete Planung zu machen. Aber da man immer noch nicht weiß, wie man vom Schiff darf, mach ich das spontan.
Southampton ist ja schon rausgefallen. London wird also nichts.
Le Havre wollten wir eigentlich auf dem Schiff bleiben.
-
-
Wünschen auch einen Guten Flug. Bei uns gehts dann morgen los
-
Ich bin auch ein großer Fan vom California Grill oder auch Pizza Mare. Tagsüber war es perfekt für die kleine Zwischenmahlzeit nach einem Ausflug. Auch um etwas Wasser zu trinken. Und abends haben wir auch oft dort gemütlich gesessen.
Wenn es AIDA aber schafft, eine Alternative zu schaffen wie zb einen kleinen Currywurst Stand oder so, dann finde ich den Best Burger sogar gut. Ich liebe Burger und wenn die dann qualitativ hochwertig sind, dann umso besser. -
Also wir werden Montag späten Nachmittag aus Bangkok losfahren. Dienstag ist dann Erholung auf dem Schiff, so mein bisheriger Gedanke
-
Die Tipps hätte ich auch gern
Haben überall Ideen, aber noch nichts gebucht bzw Programm auf eigene Faust rausgesucht.
Koh Samui sind wir aber mal komplett ratlos.
Und in Penang erhalte ich leider keine Rückantwort von David Yeoh. Der soll dort eine Deutschsprachige Tour anbieten.
-
So Flug ist inzwischen gebucht. 05.12. abends direkt von Frankfurt mit einem A380
Jemand schon was in Bangkok gebucht? Empfehlungen für eine Tour?
-
Keine Sorge, wir sind auch dabei
Uns fehlt allerdings noch der Flug. Aber das sollte auch bald geschafft sein. Sind aller Voraussicht nach ab dem 07.12. in Bangkok und werden dann schon mal uns akklimatisieren und die Stadt erkunden.
-
Wir haben im letzten Jahr ebenfalls die Transkaribik von New York gebucht incl AIDA Rückflug.
Wir sind 4 Tage eher angereist, mit einem One way Flug mit British Airways / Virgin über London nach Jersey. Hat alles wunderbar funktioniert. Man sollte nur bei der Einreise alle Papiere für die Kreuzfahrt/Rückflug vorzeigen können. Nötig war es bei uns aber nicht. Hat niemanden interessiert.
Bezahlt haben wir von Hamburg 260€ pro Person. Hier sollte man ein wenig die Flüge im Auge behalten. Irgendwann kommt ein entsprechendes Angebot zb bei Opodo
-
Nun ist wieder die Sol und Diva im Just.
Wir würden gern die Sol Tour nach Hamburg machen. Nur die Lotterie ist echt gefährlich.
Bisher lese ich immer Diva, zumindestens bei der letzten Just -
Kein Problem mit 15 Uhr. Sind auch weiterhin dabei
-
Mal eine andere Frage, fliegen aus dieser Gruppe schon welche am 31.10. von Hamburg über London nach Newark?
-
Von Port Canaveral geht es direkt nach Orlando in die Universal Studios
Haben das auch direkt über Aida gebucht. Sicher ist sicher -
Wir fliegen am 17.11. zurück nach Hamburg über München. Noch nichts gehört von den Abflugzeiten.
-
Super dann passt es ja „fast“ allen um 11. wir sind im übrigen auch zu zweit. Sind alle weiteren auch dabei?
Ich denke, das ist wirklich für alle das beste die von Baltimore - washington wollen. Und wie gesagt, man kann dann auch im Zug oder auf der Aida über weitere Touren reden. -
11 Uhr?
Da dürften sich nicht so viele AIDA Bar tummeln. Ist das jedem recht?