ich hoffe trotzdem, das das nicht die kompletten Black Friday Angebote sind !
Beiträge von Nordseefan
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ahhhh, jetzt hab ich’s! Danke
… gerne !
-
bei mir schon, für unsere Reise 19.01.-02.02. in MyAida eingelockt auf die Reise, etwas nach unten scrollen, buchbar ab 29.11..
-
Siehe meinen Post vorige Seite, Aida verspricht es sehr wohl für indiv. Anreisende, wenn die sich an die ausgewählte Check In Zeit ab 12 Uhr oder später halten! Vorhe, zu Early Zeiten, muss man das buchen/ bezahlen.
bitte lies nochmal genau nach ! Früh check in und bezugsfertige Kabine sind verschiedene Paar Schuh zu verschiedenen Preisen.
-
Die Kabine war allerdings noch nicht fertig, aber das war uns schon klar.
wird ja auch nicht von AIDA versprochen, sonst muss man die Tageskabine am Anreisetag buchen.
-
Ganz ehrlich: Die Aida-Pizza ist leider nur durchschnitt. Ja, sie ist qualitativ mit guten deutschen Pizzarien vergleichbar, aber wer schonmal eine in Neapel gegessen hat, wird mir zustimmen. Da liegen Welten dazwischen meiner Meinung nach. Schade, denn Costa kann es meiner Meinung nach besser, somit wäre ja das Wissen im Konzern vorhanden.
Ja, ganz klar ! Wir waren mehrfach in Napoli , nicht nur tageweise mit Kreuzfahrt, sondern auch mit dem Auto die ganze Amalfiküste, kein Vergleich. Aber für uns ist Costa raus - einfach zu wuselig/laut.
Gehört aber auch nicht hier in ist OT
-
Also entweder warst du auf einer anderen Bella als ich oder einer von uns beiden hat ein Wahrnehmungsproblem.
Die Pizza auf der Bella im BestPizza fand ich im Juli/August einfach nur richtig schlecht. Um Welten schlechter als 2022 auf der luna.
Ich überlege noch,die Nova im Dezember/Januar auszuprobieren,aber noch gefallen mir die Preise nicht bzw. bin ich noch nicht bereit,so "viel" zu zahlen.
Jeder hat eine andere Wahrnehmung, für uns gesetzt : bis Prima/Perla passt für uns, Nova/ Cosma nie/nie mehr !
Der Preis für die Reisen ist für uns (nebensächlich) das Gesamtpaket muss stimmen.
Wir waren übrigens im BestPizza vom 07.-21.07. viermal und jedes Mal war’s toll. Außerdem Rossini, Steakhouse und zweimal Sushi, natürlich auch Almhütte. im Buffetrestaurant waren wir abends garnicht.
Aber wie gesagt, jeder hat andere Vorlieben und ich bin in diesem Tread OT.
-
wir waren schon auf allen AIDA Schiffen, doch die Pizza auf der Bella im Juli im BestPizza war die allerallerbeste !
Wir hoffen, das es im Januar auf der Diva genau so ist !
-
-
Hallo Corsine,
als Beispiel Metropolentour ab dem 11.01.25
Warum ist den Vario erst später verfügbar? AIDA könnte dann einfach abwarten und (wie es ja üblich ist) ab einem gewissen Zeitraum vor Abreise die Variokabinen zuteilen.
Irgendwie schade, daß man zum teuren Premiumtarif gezwungen wird, obwohl man den gar nicht haben möchte.
geht doch für den 11.01. !
-
Könnte ein Black Friday Kandidat sein.
Jooh, Black Friday steht vor der Tür
Wir sind auch schon gespannt, ob es Angebote gibt !
-
Unser Reisebüro hat für die Kreuzfahrt nur Variokabinen im Angebot.
Außerdem war uns die sehr kostengünstige Busan und Abreise ab und zum Heimatort wichtig.Kabinenlage ist uns bei einer Innenkabine egal.
Ich habe auch Premium bei Aida durchgespielt. Da wurden wir genau 2 Kabinen Innen zur Auswahl angezeigt. Eine ganz vorne und eine ganz hinten.
das stimmt so nicht !
Premium IC für 745€ mindestens 25 Kabinen,
IB 790€ für 790€ auch mindestens 25 Kabinem,
IA 840€ genau so.
Du hast wahrscheinlich über ein Reisebüro in Leibzig gebucht, den sogenannten „Club der gelben Bänder“. Es ist jedoch aus deiner Sicht nachvollziehbar, wenn die Busreise günstig mit angeboten wird.
-
Ich habe vor ca. 3 Wochen Südnorwegen ab 22.02.25 über mein Reisebüro Vario gebucht.
War genau 46,00 € pro Person in der Innenkabine günstiger als Premium über Aida direkt.
handelt es sich um eine ein oder zweiwöchige Reise ? Welcher Tarif ? All In ?
-
Ich habe vor ca. 3 Wochen Südnorwegen ab 22.02.25 über mein Reisebüro Vario gebucht.
War genau 46,00 € pro Person in der Innenkabine günstiger als Premium über Aida direkt.
lohnt sich das ? Für 90€ mehr kann ich mir meine Kabine aussuchen und habe die Premiumvorteile wie kostenloses Wasser auf der Kabine ?!?
-
Kommt halt immer auf die Auslastung an. Wenns ne Tour ist mit vielen Seetagen wirds das eher nicht geben.
Ja, alles schon klar, aber mehr als 2 Stunden, sprich für 10€ konnte ich noch nie für 3 Stunden, sprich 15€,vor Ort, nach Verfügbarkeit, buchen ?!?
-
Das ist das Offizielle Schnuppern. Das geht doch aber nur 1ne oder 2 Stunden.
Oder hat man das auch verlängert mittlerweile?
Kenne ich auf allen AIDA Schiffen nur für 1 max. 2 Std., wenn’s auf 3 Std. ausgeweitet würde, finde ich es toll !
-
Ich bin auf die Live Berichte gespannt. Ob das mit der Cosma mithalten kann.
das wohl kaum und das ist auch gut so !
-
Ich weiß, wir müssen ja auch in die Ferien, da wir regelmäßig nach Korfu fliegen haben wir ganz gut im Blick was im Sommer so an Flügen geht. Im Sommer zahlen wir um die 1000 Euro für vier Personen mit EW ab Köln, gleicher Flug im Herbst ca 900 Euro teurer, wirklich verrückt.
vier Personen hin und zurück mit Gepäck ? von welchem Flughafen ist das denn möglich ?
-
Bin immer noch auf der Suche ☺️
… aber es gibt doch für beide Reisen mit der Sol, Winter im hohen Norden, Innenkabinen normal ( sprich über AIDA direkt oder sonstige Reiseanbieter) zu buchen ???
-
Hat jemand eigentlich schon mal den Bustransfer von Get Your Gide
Flughafen Teneriffa Süd nach Puerto de la Cruz genutzt?
Bieten ihn für 16,40 € an.
Jedoch stehen keine Angaben wie oft und wann
er fährt und ob er auch den Hafen anfährt?
wäre, wenn möglich, ein Schnapperpreis !