Hallo zusammen,
gibt es einen solchen Code auch für Buchungen ab dem 14.12.2018 ???
LG
Kermit
... kann ja nicht, die Weihnachtsbox gab es erst am 24.12.2018 und der Code musste danach regeneriert sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
gibt es einen solchen Code auch für Buchungen ab dem 14.12.2018 ???
LG
Kermit
... kann ja nicht, die Weihnachtsbox gab es erst am 24.12.2018 und der Code musste danach regeneriert sein.
hallo,
und was machen die Leute die kein Smartphone haben ??
Gruß
Luna
... glücklich sein, Urlaub haben ! Auch mal von dem ganzen Alltagsstress.
Nur Personal muss jederzeit erreichbar sein...
MEINE MEINUNG !
... 22.02.2020, alleine das Datum ist toll !
Tromsö, Alta UND Nordkap
Kann man dann eigentlich vorher rauskriegen ob in Andalsnes getendert wird? Seid ihr pünktlich in Andalsnes angekommen?
Ich glaub wir werden dann so oder so den Ausflug über den örtlichen Anbieter nicht schaffen. Leider ist mir nach einer Preiserhöhung der Ausflug von AIDA zum Trollstiegen zu teuer , da wir auch für unseren Teen den vollen Preis zahlen müssen. Und wenn dann noch Nebel am Trollstiegen ist ...Müssen uns eine Alternative suchen.
... wir hatten Nebel (Ausflug war über AIDA gebucht, da alles andere nicht passte) und fanden es mystisch, auch das gehört zu Norwegen, es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren übrigens auf der 10Tage Tour mit der Sol Nachmittags in Andalsnes und Morgens in Molde, wird ja meist andersrum angefahren.
... wir waren zweimal in Andalsnes und beide Male wurde getendert, bei unseren Freunden auf einer anderen Tour wurde auch getendert, also bin ich davon ausgegangen, das das immer so ist. Sorry, wenn ich was falsches behauptet habe.
Ich hatte Kontakt mit denen. Die bieten an dem Tag, wenn die Aida da ist, keine Ausflüge an, da die direkt mit der Aida arbeiten. Man soll sich an die Aida wenden...
p.s. Aida verdient pro Person/Buchung 15-20€ mit.
... das ist der Ausflug ins Nordlicht-Camp, AIDA-Preis 99€, Paeskatun 750 NOK, ich meine aber die Nordlicht-Safari mit max. 8 Personen.
ich denke, das ist nicht zu schaffen, da getendert wird und alle über AIDA gebuchten Ausflüge Vorrang hatten.
Ein herzliches Hallo !
Hat schon mal jemand die Nordlicht-Safari mit der Firma Paeskatun gemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten ?
Vielen Dank
... wIr haben damals bei der Black Friday Aktion für 599€ Innenkabine mit FLug 30.03.-06.04. gebucht, mittlerweile sind die Preise 200€ pro Person höher, nur noch wenige Flüge buchbar, ich denke nicht, das die Preise noch sinken werden.
... mit Verlaub, auch wenn ich jetzt gesteinigt werde :
das Gedrängel war sonst in der Lounge...
Hast du ein 100er Pack an Codes @Nordseefan
... leider, nein !
Wir haben noch zwei Code von mir und vier von meinem Mann !
Hallo
Wir haben auch gerade gebucht und 2 Freunde sind zum ersten Mal mit auf der Aida.Hat jemand noch 2 gültige Codes?
Bitte nur von Reisenden die wirklich auf einer Weihnachtsreise waren.Danke
wir haben euch eine persönliche Nachricht geschickt !
Hallo,
wir haben diese Woche eine Reise mit Aida ab 28.9.19 gebucht und Freunde von uns werden dies heute oder morgen machen.
Da wir Neulinge sind und die andere Familie auch, würden wir uns riesig über zwei Freundschaftscodes freuen (oder ist es ein Code, den wir für beide Kabinen nutzen können?) .
Es wäre toll, wenn jemand noch welche hat und mir eine PN schicken könnte.
1000 Dank schon mal jetzt.
Schönes Wochenend und viele GrüßeUte
habe eine persönliche Nachricht mit vier Code's geschickt !
Hallo,
unser Sohn (Erstfahrer) würde gerne einen Freundschaftscode einlösen. Falls noch jemand einen übrig hat kann er mir den gerne senden. Gebucht wurde am 2.01.19; Abfahrt ist am 27.02.19
... habe eine persönliche Nachricht mit Code geschickt, viel Spaß bei der ersten Kreuzfahrt !
Ich habe am 29.01.19 meine erste Kreuzfahrt gebucht. Es geht am 06.02.19 schon los. Hat einer noch einen Freundschaftscode?
habe eine persönliche Nachricht geschickt !
Na, geht doch !
Supi !
Nein fängt mit K an
war nur ne blöde Zwischenfrage, wir haben eine Marion aus HH kennengelernt, aber gehört hier nicht ...
Meine Tante aus HH - in ECHT - auf der Stella
... die heißt nicht zufällig Marion ?
Kann mir jemand verraten, wo genau ich den Code eingeben kann... ich finde den Button nicht
In MyAida, rechte Seite, ungefähr in der Mitte
Jeder NEUE Mitreisende kann einen Code für 50€ Bordguthaben in MyAida einlösen.
Den Code, den ich als persönliche Nachricht geschickt habe, geht noch für zwei, ich hätte aber auch noch einen Code von Bekannten, der geht noch für vier, einfach eine persönliche Nachricht schicken !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()