Die Info bezüglich des Terminals haben wir von unserem Ausflugsanbieter auch bekommen
wir auch , wir sehen uns auf der Tour
Die Info bezüglich des Terminals haben wir von unserem Ausflugsanbieter auch bekommen
wir auch , wir sehen uns auf der Tour
Als Vario-Bucher, der im November gebucht hatte, warte ich immer noch auf den Rückflug nach Hamburg und was ich so mitbekommen habe, sind es viele die noch keine Rückflugdaten (egal wohin) haben und warten
Das wird doch sicher auch bei Dir der EW Flug Mittags nach Hamburg sein, den haben wir jedenfalls bekommen und es muss ein Aida Charterflug sein, da er online nicht” verfügbar “ war
Hallo! Schön,dass noch jemand ab Hamburg fliegt!
Aber wo ist dein Problem ?
...dort habe ich heute auch die Tour gebucht !
18. März ist vorgemerkt und am 24. März wären wir auch gern dabei!
Alles anzeigenHallo Ihr Lieben,
ich habe gerade einen Kontakt in LaRomana hergestellt. mit mike, ehemals erika´s reisebüro.
mit ihm waren wir schon mehrmals auf isla saona und es hat immer super geklappt.
dieses mal wollten wir mal was anderes, sein vorschlag:
ab la romana mit katameran richtung catalina, unterwegs schnorchelstopp, weiter auf die insel catalina
mit essen und trinken und baden und schnorcheln.
dauer etwa 7 std.preis 65 Dollar. zu zahlen vor ort !!
wir haben sehr gute ehrfahrung mit mike und der preis ist ja wohl ein knüller.
wer hat lust mit uns diese tour zu machen.ich würde mich über regen zuspruch freuen
glg christel
...da könnten wir uns anschließen, suchen noch nach einem entspannten Badeausflug und Isla Catalina kennen wir noch nicht. La Romana war bisher immer unser Aufstiegshafen.
Liebe Grüße
Birgit
Das hat er leider nicht verraten !
Hallo ihr lieben, auch ich suche die Inselrundfahrt auf den Azoren mit Steininger.
ich erbitte dringend info.
Hallo, liebe Mitfahrer,
Schreibt den Herrn Steininger an und er wird Euch antworten und diese Tour anbieten für den Tag !
Liebe Grüße!
Birgit
Betrifft Tour Azoren von Steininger!
Ja es ist wohl eine Mischung aus verschiedenen Touren.
An unserem Besuchstag führt er diese ( lt Mail)durch und wir haben unsere Teilnahme fest zugesagt . Ich hoffe , das klappt alles, habe nicht nochmal eine Bestätigung bekommen.
Hallo Astrid,
Wir zwei würden uns gerne mindestens auf St. Maarten für eine Tour anschließen! Diese Insel kennen wir noch nicht.
Für die Azoren haben wir bei J. Steininger eine Rundfahrt gebucht, ca. 5 Stunden, auch dort waren wir noch nicht.
Liebe Grüße aus dem kalten Norden!
Birgit
Hallo aus dem Norden,
Wir haben uns auch für den Ausflug am 20.3. ab Colon für die Tour 2- bisbaldtour angemeldet, mal sehen, wann eine Rückmeldung kommt. Wer ist hier vielleicht noch dabei?
Die Insel kennen wir auch noch nicht...für Ausflugstipps interessieren wir uns sehr...also falls jemand Vorschläge hat oder Mitfahrer braucht, einfach melden!
Jetzt bin ich aber beim Koffer packen, morgen früh geht’s auf die Kanaren- Tour !
<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Grüße von der Küste
Heute gebucht! Wir sind dabei !
Stehen dort auch im Hafen schon Taxis bereit für individuelle Ausfüge usw? Oder muss man zwingend den Shuttlebus nutzen bis zum Hafenausgang?
Danke für die Information, lieber Seesack!
Wie gesagt, wir sind bisher immer mit dem Taxi losgefahren, wenn man vielleicht noch Mitfahrer findet, wird es meist billiger als der Shuttlebus und es ist bequemer
Ja, danke! In Barcelona fahren wir auch gleich vom Anleger mit dem Taxi in die Stadt, ist dort nie ein Problem. Ich glaube, es fährt aber auch ein Port- Bus kostenlos, nicht nur der Bezahl- Shuttlebus von Aida!
Nur in Olbia haben wir keine „Taxi- Erfahrung“, dass werden wir dann spontan sehen.
Das würde mich auch interessieren für diese Reise ! Vielleicht hat jemand da Erfahrungen?
Guten Abend,
Mein Tipp für Olbia : mit dem angebotenen Shuttlebus in die Stadt fahren - an dem Platz, wo dieser endet befindet sich ein Info- Häuschen. Dort werden Ausflüge verkauft. Wir haben uns dort beim letzten Mal spontan Tickets für eine Tour mit Bus an die Costa Smeralda gekauft für ca 25€, mit etwa zwei Stunden Badestopp am Ende.
... es gibt auch Tuscany Taxi, die machen wohl beides: den Bus und Taxi-Transfer ( Preise standen dort nicht, muss man anfragen )
Taxi könnte uns ja wohl direkt am Hafen abholen. Sonst muss man erst mit dem Shuttlebus raus aus dem Hafen und in die Stadt. Beim letzten Besuch dort haben wir an der
Info direkt die Tickets für den Pisa- Bus gekauft. Es war alles sehr wuselig und voll, hat aber gut funktioniert.
Der Hafen- Shuttlebus kostet 5€ pro Person.
So, dann warten wir mal auf die Nachricht von Julia.
Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Birgit
Hallo Birgit,
Danke ! Wenn es so klappt super, da für uns zwei allein der Preis dann mit über 300€ für die Amalfi- Tour sonst auch zu heftig wäre.
Von Livorno aus wollen wir diesmal auch nach Florenz, das kennen wir noch gar nicht. Habe mir auch schon den Aida-Ausflug „auf eigene Faust“ angesehen....
Wäre super, wenn wir da was für uns zusammen finden. Mit 7 Personen rechnet sich sicher eine Taxifahrt dorthin schon eher.
Ich muss jetzt nur noch rausfinden,was eigentlich eine PN ist und wo ich die sehe
Sonnige Sonntagsgrüße von der Ostsee!
Birgit