Wir sind auch dabei! Gestern gebucht.
Beiträge von Fischkopf
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir sind auch dabei!
-
-
Hallo an alle, die ab morgen starten! Ich habe zwei Plätze bei Kerstin Lenz auf Guadeloupe zu bieten!
Ich mußte gerade die ganze Reisestornieren!!
Bitte melden! Oder weitersagen! Habe die Anzahlung schon überwiesen, gebe die Fahrt zur Not auch für den Restbetrag ab! -
Hallo Hase0546,
Ich wünsche Euch ebenfalls eine stressfreie Anreise!
Wir sind beide lang, einer grau ,einer blond.
Da wir ja Fischköppe sind haben wir eine schöne lange Reise über München vor uns...morgen Abend geht's los
Bis bald an Bord! -
Hallo Hase 0546, ja ein Treffen wäre schön, vielleicht gibt es ja wieder ein Clubtreffen am 1.Seetag.
Oder an der Oceanbar?
Oh ja Koffer packen...bei 20 kg wird das wieder eine Herausforderung... soll ja noch Luft für Zurück drin sein, z. Bsp. für einen neuen Vorrat an Muskatnüssen
Bis bald an Bord und guten Flug!
-
Hallo an alle Kreuzfahrer der AIDAdiva,
die vom 4.3. bis 18.3 2017 in der Karibik auf Tour sind!
Wir, mein Mann und ich, haben nicht die Absicht die AIDA-Ausflüge zu buchen.
Da wir immer nur einen Tag anlegen,schwebt uns vor die jeweilige Inselhauptstadt
auf eigene Faust zu erkunden und danach noch an einem schönen Strandabschnitt den Tag abzuschließen.
Wer hätte Lust sich uns anzuschließen?
Vielleicht haben erfahrene Kreuzfahrer ein paar gute Tipps für uns Neueinsteiger auf Lager?
Wir sind für jeden Hinweis dankbar!
eine Menge guter Tipps findest Du unter der Rubrik Ausflüge Karibik! Ich war hier im Forum bisher auch immer nur der Gastleser und habe mich jetzt mal offiziell
angemeldet !
Diese Inseltour haben wir auch schon einmal abgefahren
Da wir auch zu zweit sind, also mein Mann und ich freuen wir uns auch immer über Mitfahrer bzw. Taxiteilerfür Land - und Strandausflüge.
Auf Guadeloupe sind wir mit Kerstin Lenz unterwegs, hallo an alle anderen hier und Danke für den Tipp
Für St. Vincent haben wir eine Aida- Ausflug nach Bequia ( Fähre und Jeep) gebucht,
Ansonsten lassen wir alles entspannt auf uns zukommen !Fliegt noch jemand von München ein?
-
Hallo An-ja 2003,
Danke für Dein Angebot mit dem Katamaranausflug, aber wir haben uns dagegen entschieden und wollen lieber an Land bleiben
Ich habe gelesen, Euch fehlt nur noch ein Teilnehmer! Der findet sich garantiert noch. Ihr seid ja auch schon ein paar Tage vor uns auf dem Schiff. Ich wünsche euch schon jetzt eine gute Reiseund vielleicht trifft man sich mal....
-
Hallo, ich suche auch noch einen Ausflug, gerne auf eine Nachbarinsel. Bei Aida wird nur Bequia angeboten.
Vielleicht hat hier jemand eine gute Idee oder sucht noch Mitfahrer?
Für Guadeloupe, Dominica und St. Lucia bin ich auch noch am Überlegen!