Beiträge von Sommerkind
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
Hallo in die Runde!
Mein Mann, Macki und ich Anja, sind auch mit dabei und freuen uns schon sehr.
In Nordamerika waren wir noch nie und nach New York wollte ich schon immer einmal. Wir haben allerdings auch das Anreisepaket von TUI und können von daher nur mal kurz schnuppern....
Wir haben bis Montegobay gebucht und fahren, wenn alles gut läuft, gleich anschließend noch die Mittelamerika Runde mit...
Wir freuen uns über einen guten Austausch und positive Erfahrungsberichte von euch hier.
-
-
Hallo Anna und Helmut,
Vielen Dank für euren tollen selbstgemalten Weihnachtsgruss! Das ist ganz bezaubernd!
An alle anderen: Ein friedvolles, glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues, gesundes Jahr 2018.
Liebe Grüsse,
Anja und Macki
-
Hallo Freundin,
wir werden erst zum 2. Mal auf Kreuzfahrt gehen, hätten aber auch grosses Interesse an dem Fan Treffen. Ist das möglich?
Wir reisen am 10.4. ab Düsseldorf an und sind zu zweit. Da wir Just gebucht haben, ist uns die Kabinen Nummer noch nicht bekannt.
Freuen uns über eine Rückmeldung.
Liebe Grüsse aus Hamburg,
Anja und Macki
-
juhuu, wir sind auch auf dieser Reise mit dabei! Wir freuen uns schon sehr!!!
Wir fliegen ebenfalls ab Düsseldorf. Mit den 20 kg muss ich mich auch erst noch arrangieren...
Liebe Grüsse aus Hamburg
-
Hallo ihr Lieben!
Wir sind gut, aber k.o. zuhause angekommen. Ich lag auch erstmal total platt zuhause auf dem Sofa . Hatte mir einen richtig fetten Virus eingefangen. Jetzt krabbel ich so langsam wieder hoch.
Ich muss sagen, das war eine super tolle Reise. Angefangen mit dem Einchecken am Flughafen, der Flug bis zum Ende der Reise. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die Kabine, das Schiff und besonders das Essen war klasse. Meine Waage zeigt leider auch zwei Kilo mehr an.
Naja, das nehme ich schon wieder ab.
Aber diese tollen Eindrücke - wirklich klasse. Das muss ich alles ersteinmal sacken lassen.
Es war schön, euch alle kennengelernt zu haben. Danke.
Das werden wir auf jeden Fall wiederholen.
Euch eine schöne Zeit.
Liebe Grüsse,
Anja und Macki
-
Hallo an Alle!
Auch wir freuen uns sehr! Wir fliegen ab Köln!
Bis Sonntag! Guten Flug!
Liebe Grüsse, Anja
-
Hallo,
auch wir, Anja 50 und Macki 54, sind auf dieser Reise mit dabei. Wir machen zum ersten Mal eine Kreuzfahrt und sind schon sehr aufgeregt und gespannt.
Der Ausflug nach Saona Island mit Seavis hat uns auch angesprochen und wir konnten uns da mit einbuchen! Wir freuen uns, dass das noch geklappt hat.
Vielen Dank für diesen tollen Tip.
Bis Bald,
Liebe Grüsse