Beiträge von Ramona73

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Seid ihr auch zu zweit unterwegs Michaela? Wir würden evntl auf beiden Inseln Rundfahrten mit dem Taxi machen. Haben wir letztes Jahr auf Teneriffa und La Gomera so gemacht, haben wir viel gesehen.

    Haben wir letztes Jahr schon so gemacht. War dann die Cara, Kanaren geht immer, vor allem passt das Wetter noch.
    Wenig los hier. Auch bei FB nicht. Hab dort mal 2 Gruppen gegründet.

    Hui, hier ist ja plötzlich richtig was los! Schön, dass es hier doch noch vor Abfahrt etwas Kommunikation gibt :thumbup:
    Vielleicht kann man sich ja auch für die eine oder andere Unternehmung zusammentun? Wir würden z.B. gern nach Brügge fahren und dort auch längere Zeit bleiben, wenn es nicht gerade schüttet. Bisher planen wir mit der Bahn zu fahren, aber wir würden uns auch ein Taxi teilen.....
    Bin nicht bei Facebook, weiß also nicht, was da los ist.

    Hab in Pos. 11 schon geschrieben das mein Mann und ich dabei sind, komm aber unter dieses Kennwort nicht mehr rein und hab mich neu angemeldet. Wir würden bei eintsprechendem Wetter auch nach Brügge wollen und gerne ein Taxi teilen. Schicke die PN